Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moinsen an alle,

Iris und Micha willkommen zurück aus eurem Kurzurlaub und danke für den Erlebnisbericht! Da habt ihr ja wirklich aufregende Tage verbracht. Hoffentlich waren sie aber dennoch erholsam :)

Wieso Standortverlagerung? Dr. Oetker ist doch wirklich in Bielefeld... zumindest wollen SIE uns das ja weismachen ;)

Becky, na Kuchen schon ausgetestet? Oder bist du dem B.-Wahn erlegen (B. steht hier für Bielefeld und nicht "Back" :wink: )

Pumpi wo bleiben die Reiseberichte und Rezepte??? :wink:

Allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach ja, Iris, Daumen sind weiterhin in Sachen Job stark gedrückt!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

und weiterhin an unsere Rückkehrer und "lange-nicht-hier-gewesenen":

Im Treffen-Forum wurde unser nächster Treffen-Ordner aufgemacht!!

Also seht nach und überlegt euch, wanns euch wo am besten passt :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Bin hundemüde nach unserem anstrengendem WE. Bitte habt Nachsicht, ich muß mich erstmal ausschlafen. :lol: :lol:

Iris, wieso bin ich in der heißen Phase? Wer erzählt sowas? Der Rotwein am Samstag war wundrebar, also kann dies nicht sein.

Meine Daumen sind gedrückt, daß das Ing.büro mit positiven Nachrichten aufwartet.

Pumpi, herzliches Willkommen zurück. Ich hoffe ihr seid jetzt erholt bis in den kleinen Zeh.

Shala, am Samstag haben wir uns schon früh auf die Socken nach Düsseldorf gemacht, um alle Läden leer zu kaufen. :lol: :lol: freut mich sehr, daß ihr am Samstag könnt. Bringt einer Brötchen mit? Bitte schlagt Euch nicht um diese Tätigkeit. 8) 8)

WErde erstmal einen Kaffee genießen.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

boah eye - dat war wohl doch zu spät zum Nachlesen gestern Abend.

Becky - hab nochmals nachgelesen.. Nicht heiße Phase, sondern KK-Wechsel? Wo willst du denn hin??

Anke - wenn du vielleicht mit deinem Mann zusammen die KK wechselst kannst du Druck auf die neue Kasse ausüben - vielleicht gibt es dann doch noch einen oder zwei Versuche? - Probier das doch einfach mal.

Tja.. und dann hab ich mit dem 100 km von Kempten natürlich Anke mit Andrea verwechselt.. Das kommt dabei raus, wenn man nach der Autofahrt irgendwann spät noch ins Forum geht und nachliest, obwohl frau eigentlich hundemüde ist.. *grmpf*

Maggie - die letzten beiden Tage waren wir dann ja auch von Schwaben umgeben - ist schon eine herrliche Sprache und die Mentalität gefällt mir sehr gut. Eh ist es dort unten alles viel stressfreier als hier im Halbnorden... Da können sich die Norddeutschen so manche Scheibe von abschneiden...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ok geht los... sobald wir wieder mal in Südland sind, werden wir von den Südländern diverse Scheiben absäbeln :wink:

Iris, sag sofort Bescheid, wenn sich das Büro meldet!!
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 23 Sep 2002 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach Iris, mir fällt da noch was ein:
Hast du schon die modifizierte Liste der Mitglieder dieses unseres Ordners fertig *garnichtneugierigunddrängendist* ? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - die armen Südländer - dann laufen's ja nur noch schoibchenwois rrrrrummm....

Nö - die Liste hab ich noch nicht fertig. Mir fehlen noch die Angaben von Conny. Sie wollte mir ihre neue Anschrift und Handy-Nummer zusenden.. Werde mal nachfragen.. Deine Daten hab ich ja schon geändert aufgenommen bzw. der Einfachheit halber einfach "überspoichert"

Kloar ruf ich an, sowie sich hier was regt.. Ich hoffe, das ist heute der Fall..
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen,

habe erstmal nachgelesen und deshalb noch nix geschrieben. Desweiteren hat mein Chef hier super Planungen gemacht. Von den normalerweise 6 Leuten sind wir nur zu dritt. Meine Kollegin ist bis einschl. Mittwoch nicht da. Das heißt direkt Urlaubsvertretung. Super. Und schon ist es hin mit der Erholung.

Iris, ich bin dann ja mal super gespannt, ob die heute anrufen und dann natürlich sich für Dich entscheiden. Auch das mit der Klage gegen I. hört sich doch prima an, auch wenn ihr erst in Vorkasse gehen müßt.

Becky, Frühstück am Samstag geht dann klar, obwohl man von Frühstück ja nicht so wirklich bei 11.00 h reden kann. Werde mal mit denen sprechen, wer Brötchen besorgt. Sollen wir sonst noch was mitbringen?

Tim, vielen lieben Dank das Du Dich an Dein Versprechen gehalten hast und keine Studie veröffentlich hast. Ich glaube sie wäre auch nicht so interessant, da Du ja selbst bemerkt hast, das ich langweilig bin. *grins* Rezepte werde ich, denke ich mal, morgen abend reinstellen. Heute abend haben wir noch holländisch Kurs.

Anke, zu Dir habe ich noch gar nix gesagt, obwohl ich das immer wieder wollte. Herzlich willkommen. Habe mir den Tipp mit dme Ginko zu Herzen genommen und nehme es jetzt auch ein, da ich immer Probs mit dem Aufbau der GMS habe und denke das eine gute Durchblutung den Aufbau fördert. Also, wenn es nicht funktioniert, klage ich bei Dir das Geld für das sauteure Zeug ein *grins*

Kätzchen, schön zu hören, das es Euch soweit gut geht. Wie lange mußt Du denn noch zu Hause verweilen? Wird allmählich bestimmt langweilig, oder?!

Andrea, war schön auch Euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe ihr seid gut heim gekommen und Ella hat Euch verziehen, das ihr das WE wegwahrt.

Irgendwie ruft die Arbeit.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tja Pumpi, da musst du was falsch verstanden haben... ich habe die Studie nur nicht während deiner Abwesenheit verfasst, weil es so jetzt viel netter wird :wink: :lol:

Ich denke, bis morgen abend müsstest du dich wieder hinreichend akklimatisiert haben, so dass dann einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen sollte *duck* :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“