GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

@lotte
schön das auch du eine positive und hoffnungsvolle Einstellung zum nächsten Versuch hast. Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen :D
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hanni...

Wenn nicht die sch... Gesundheitsreform käme, würden wir auch lieber noch warten mit dem nächsten Versuch, denn wir haben uns gerade angefangen daran zu gewöhnen, ein Leben ohne Kiwu-Behandlungen zu führen, da geht's auch schon wieder los mit dem ganzen Kram. Aber, was mich momentan so positiv stimmt (kann sich übrigens bei mir ganz schnell ändern!), ist die Tatsache, dass wir ja nun in einer neuen PX sind und sie dort auch ganz anders vorgehen. Wir bekommen jetzt Blastos zurück und sie werden auch noch vorher gehatcht. Ausserdem wird von Anfang an eine Hohe Dosis gespritzt, so dass es vielleicht mal ein paar mehr Follies schaffen, gross und stark zu werden. Ich bekomme auch eine Krankschreibung für die Zeit zwischen PU und SST. Also brauche ich nicht meinen kostbaren Urlaub zu opfern. Und diesmal habe ich meine ganzen Medis schon zu Hause liegen, und das sind diesmal nicht wenig! Ich habe ja 5 Multidosen Gonal mitbekommen!!!

Wirst Du denn auf jeden Fall ab dem 25.7. stimulieren oder hängt es davon ab, wann die Mens kommt??? Meine Mens kann ja nicht später kommen, da ich ja Cyclo Progynova nehme, und ich dann nach 28 Tagen die Mens bekomme.

Ich drück Dir die Däumchen *dd* , dass die rote Zora pünktlich kommt und alles nach Plan läuft...und dann...ja dann werden wir zusammen ss!!! :P

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang...hoffentlich findet Ihr irgendwo ein nettes Schattenplätzchen!!! :roll:
Mir ist jetzt schon heiss!!! :-?

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Lotte: Kann ich verstehen, wenn Du in einer neuen Praxis bist, daß da sicherlich vieles anders gemacht wird und die Chancen besser stehen. Vor allem wissen sie ja endlich mal, was genau mit Euch los ist. Dann kann man das ja auch gezielt angehen.
Blastos werden bei meiner Praxis nicht gemacht, Transfer ist immer zwei Tage nach Transfer.
Tja, ich weiß nicht, wie das ist, falls meine Mens bis Freitag noch nicht da sein sollte, ob die Stimu verschoben wird. Das erfahre ich erst am Donnerstag, aber sie wird sicher schon vorher kommen. Anzeichen habe ich genug, daß es bald losgeht.

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, der hoffentlich nicht mehr ganz so heiß ist. :knuddel:
So richtig gewittert hat es hier ja nicht, auch immer noch kein Regen, und mein Kreislauf spielt wieder verrückt!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Hallo ihr lieben Glückskäfer :-)

Sollte nicht unsere Eulin heute wieder daheim sein ? Wenn ja dann herzlich Willkommen zurück Eulchen :-)

@Hanni
Dann drück ich dir mal die Däumchen das die Mens pünklich kommt *dd* damit das mit der Stimmu klappt.

@Lotte
Ich hab mir schon nen schönen Schattenplatz im Garten gesucht. Hoch lebe der "Schlepptobb" :lol:

@ all
wünsche euch einen schönen heissen Montag :-) morgen bin ich dann unterwegs und PC los. Wir besuche dann Passion mit Niklas *freu*
BildBild
Liebe Grüsse
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Bildtest
BildBild
Liebe Grüsse
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nix los hier heute!!!

Wo seid ihr denn alle?????
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Also ich bin noch da :-) Die anderen können wohl vor Hitze ihre Finger nicht mehr heben um die kleinen Tasten aus der Tastatur zu drücken *hihihi*
BildBild
Liebe Grüsse
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, das denke ich auch. Mir ist ganz mau im Kopf, und ich kann kaum denken (naja, kann ich sonst auch selten :lol: )
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Conny + Stefan
Rang1
Rang1

*grööööööööööööööööhl* aber ich kann dich beruhigen, ich fühl mich auch schon ganz matschig in der "Birne" Bild
BildBild
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“