Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
melde mich aus der versenkung, bin jetzt nach dem erziehungsurlaub im schlecker in Plettenberg gelandet , sooooo ein scheiß , Eine Woche gearbeitet , und nun Krankgeschrieben wegen dem Rücvken , ich habe nun wieder ne verlängerung für nächste Woche , ich hoffe der anton schmeist mich raus , Die Fahrerei und dann noch zwei ganze Tage weg ist einfach scheiße , Ich hatte ja als aushife beim anton gejobt und den Aushilfsvertrag leider gekündigt bekommen :-( *mecker* , mal sehen wie es weiter geht , seid heute haben wir DSL und ich denke , ich bin jetzt mal wieder öfter im netz .
Celina macht sich gut , Sie fragt jeden Tag nach Jan . Die beiden lieben sich heiß und innig .

Was haltet Ihr davon , im Sommer mal wieder ein treffen zu machen ? Wir würden unseren Garten zur verfügung stellen .
@ Martina , schööön das Ihr ne woche weg kommt , Ich freu mich für Euch :-D Wir kommen dieses Jahr leider nicht mehr weg , da muß schon ein wunder geschehn . Ich wünsch Euch ein schönes We , machts gut , ich knuddel Euch ganz doll .
liebe Grüße
Eure verschollene Billi
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Billi lebt auch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: ,nah was macht die kleine Maus gehts Sie schon in denn Kindergarten oder kommt Sie ab Sommer rein .Ja Treffen wär doch mal Super :dance: :dance: :dance: aber bitte nicht vom 20.7 bis 6.8 da können wir nicht Urlaub 8) 8) 8) .
CelinaBild hast du schön Geburstag gefeiert und toole Geschenke bekommen Bild

Martina doch Telefon brauchen wir noch aber nicht mehr Telekom.Sind beim anderen Anbieter .
.

Antje wie gehts Dir :knuddel: ,wie ich nach Eiringhausen fahre eigentlich über Finnentrop aber bei denn ganzen Baustellen wollte ich mal ebend schnell über Heggen fahren aber das kann man ja genauso knicken wenn man dann in Plettenberg die Baustellen hat .

So unser Kater haben wir gestern Nachmittag wieder nach Haus geholt morgen müssen wir wieder nach Affeln um nach zugucken ob alles O.K iss *dd* .
Mittwoch muss Paul zum Augenarzt er Schilt ein wenig und Donnerstag zum abhören zum Doc und Freitag vollen wir zum WoWa bis Montag fahren
muss gleich zur Firma fahren und doppelt Putzen(andere Putze iss seit 3Wochen krank kommt aber nächste Woche wieder)dann werde ich zu mein Bruder fahren und Kinderwagen bringen dann steht er bei mir nicht mehr im weg Ruhm .

Schönes Wochenende noch 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Endlich Feierabend *mecker* *mecker*

Billi, und wie ist DSl`n? Himmlisch, oder?Grüß mal Schwiegertochter :lol:

Sonja, man, ihr habt aber auch ein Arztgerenne.....gibt es da jetzt Provision?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend 8)

Man, ist das ein Wetter *mecker* Gestern war auch kein KiGa (Brückentag) und am Vormittag haben mir die kids hier echt die Bude halb auseinadergenommen :evil: Aber man kan es ihnen auch nicht verübeln, sie haben ja schließlich ihren Drag zum Toben und wenn man dann nicht raus kann ... Zum Glück ging am frühen Nachmittag das Telefon und die Mutter von Janiks besten Freund aus dem KiGa frug, ob Jannik nicht kommen wolle :) Wie gut daß grad in dem Moment meine Ma kam, weil ich eigendlich einkaufen wollte. So hab ich Jannik erstmal zu seinem Freund gebracht und bin dann im strömenden Regen einkaufen gewesen :roll:

Sonja, wie schrecklich mit der Katze :( Aber wenn es dem Tierchen jetzt besser geht, sollte man froh sein :) Meinst Du auf dem Weg von Finnentrop die eine Baustelle vor dem Bahnübergang kurz vor Siesel? Weiß ich auch nur daher, weil Jannik`s Freund in Pasel wohnt und ich somit gestern dahergefahren bin. Wenn Du über Heggenkommst, geht es ja auch noch. Da ist ja dann blos die Bahnhofstraße mit der Baustelle. Was glaubst Du wol, was derzeit hier bei uns in der Ecke abgeht :roll: :evil: Bald stündlich wird die Straßenführung geändert :roll: Auf einer Länge von sicher 500 Metern wird an allen Ecken gebuddelt *mecker* Grad war ich mit Jannik ncohmal schnell beim LIDL und durch den Regen kann man echt nur noch schleichend durch die Baustelle fahren :-? Super tiefe Schlaglöcher, die durch den Regen total ausgewschen sind :roll:

Martina, ich sehe schon - es wird beim ersten KiGa-Tag keine Probleme geben :lol: Sei froh, wenn Jan so angetan von der Sache ist. Jannik hatte ja damals die Möglichkeit, beim Baby-Cafe die Einrichtung zu beschnuppern. Naja, bei der Anmeldung war er auch in einem Gruppenraum unterwegs - was sollte er auch bei dem trockenen Gelaber mit im Büro sitzen :lol:
Wo aber dann der erste Tag im KiGa kam wo die Kinder draußen waren, hatte ich arge Probleme, Jannik wieder mit zum Auto zubekommen. Man, was hat der gebrüllt :help:

Himmel ja :help: Celina hatte ja Geburtstag :oops: Nachträglich alle Gute zum Geburtstag :knuddel: Sicher kannst Du jetzt Deine Spielzeugsammlung aufstocken :wink:

Billi, wie schön daß Du dich doch noch gemeldet hast :D Bin ja quasi blind in den Schlecker gestürmt, wo wir uns getroffen haben :oops: Naja, im ersten Moment dachte ich, daß die Frau die nach Eiringhausen versetzt wurde, wieder in der Plettenberger Filliale sei. Ne gwisse Ähnlichkeit im ersten Moment ist da nämlich schon :wink: Warum in aller Welt hat man Dir denn den Aushilfsvertrag gekündigt :o
Treffen - sehr gut :D Wir sind dabei, sofern es nicht vom 310.7. - 13.08. ist. Da sind wir nämlich nicht da :wink:

Bei uns nicht viel neues :-? Die Zwillis schnoddern vor sich hin, Jannik weiß vor Energie nicht, was er machen soll und Oli ist dank leichten Schnupfens wieder halb tod :roll: Mich hat natürlich auch der Schnupfen erreicht und seit heite Nachmittag hab ich wieder ein dickes Auge :( Muß damit unbedingt mal zum Doc. Hatte ich neulich schonmal, da ich etwas Bepanthensalbe ins Auge bekommen hatte. Dachte ich zumindest, weil ich neben dem Auge was eingeschmiert hatte. Voll gruselig, wenn das Auge juckt, rot wird und das weiße anschwillt :oops: 8) Ist etwas unangenehm, aber es geht.

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Antje bis Eiringhausen sind es von uns aus 4 Baustellen und im Feierabend Verkehr iss Finnentrop Kaos :help:
So Hähnchen iss bald fertig
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mion....und weg, in Erndtebrück ist 750 Jahrfeier mit Umzug....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na dann viel Spaß beim Umzug :D Hoffentlich hält sich das Wetter. Im Moment scheint zwar die Sonne, aber dicke Wolken warten schon am Horrizont und werden bei dem Wind fix hier sein :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wetter war klasse, Umzug demnach richtig super.....Waren auf einer alten Dampfeisenbahn(eine Echte, keine Kinderbahn)und in den alten Triebwagen, mit denen ich noch zu Berufsschule gefahren bin. Jan war da ganz heiß drauf, schade, nur, das die nicht fuhren....aber war schon klasse, da mal wieder einzusteigen
Liebe Grüße an Alle,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhuuuuuuuuuuu
Danke Euch für die geburtstagsgrüße für celina :-) Sie hällt uns gut auf trapp und es wrd echt zeit das sie in den Kiga kommt , Zuhause kann man ihr ja fast nichts neues mehr beibringen .
Schlecker hat mir den aushilfsvertrag gekündigt , wei ab sofort die neuen Aushilfen nicht mher so viel geld bekommen wie zuvor *mecker* als dank hat er mich nach plettenberg gestopft obwohl ich vor celina in bilstein gearbeiet habe , leider alles legal *mecker* *mecker* *mecker* , nun muß ich drei mal die woche nach plettenberg fahren , jedesmal 40 km , und das für die paar kröten *mecker* nun habe ich auch noch dauer rückenschmerzen und bin schon die dritt woche krankgeschrieben , Am Dienstag muß ich schon zum vertrauenzarzt , steckt bestimt auch der anton hinter , ich sag Euch , ich hab echt die nauze voll von der brude :-( *mecker* *mecker* *mecker* .
Am We war unsere nichte bei uns , sie ist 10 . Celina und Jessica haben sich super verstanden und heute morgen habeniwr uns den luxus erlaubt und waren beim goldenen M Frühstücken , Mittags hab ich Pizza gemacht und dann waren wir erstmal lange spazieren , muß man ja im moment ausnutzen , wenn es mal nicht regnet .
So das war es von uns erstmal , tschööööööööööööö , bis die tage
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Und es pischt schon wieder..........

Man, bald hab ich Schnautze voll....hoffentlich ist es nächste Woche besser....bin schon mal überlegen, ob es nicht lohnt für die 4 Tage mal die fahräder mitzunehmen, den Träger dafür haben wir ja....ab wenn es so bleibt, dann verschwende ich keinen Gedanken mehr dran....

War heute morgen mal im NKD, da haben die Riesenwerbung gemacht für Männer-t-shirts von Nike, Puma und Addidas für 12,99 ...es gab dann gerade mal 3 Stück in Jürgens Größe und dann auch nur 1 dabei, was nach Qualität aussieht, die anderen eher 2. Wahl würde ich tippen. Ansonsten nur Riesen-Zelte in 2xl und so.....Hab die 3 jetzt mitgenommen, soll Jürgen selbst entscheiden, ob ihm die zusagen....ansonsten kann man bei dem Preis ja nciht meckern, die Teile kosten ja sonst einiges mehr....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“