Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana
dann drück ich ganz fest die *dd* das Deine SD-Werte in in Ordnung sind damit es wieder losegehn kann.Ja klar sind Hunde erlaubt.Meine Chefin hat extra Wohnungen für Gäste mit Hunden.Preislich müßte ich mal nachfragen.Wolltet Ihr dann mal zu Besuch kommen?Wär nicht schlecht zu wissen welchen Monat Ihr kommen möchtet.Ich frage gerne nach bei meiner Chefin.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels!!!

Mensch Xandra - das ist ja super!! So schnell an einen Crosstrainer zu kommen ist doch genial!! Jetzt machst Du also auch mit??? ;-)

Bei uns ist ab heute auch wieder feste WWatchern angesagt!! In England konnte ich da nicht so genau drauf achten... aber jetzt wieder *vollmotiviertbin*

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
ich habe mich auch wahnsinnig gefreut.Jetzt müssen wir das Gereät nur noch hierher schaffen und dann geht es los.Ich muß gleich mit unserem Hund zum Tier-Doc.Er hat doch noch immer diese Gnuppel und ein davon ist größer geworden.Jetzt guckt sie sich das nochmal an und dann sollen alle Gnuppel die er hat rausgeschnitten werden bevor das noch bösartig wird.Der tut mir schon richtig dolle leid aber da muß er durch.Dann werde ich wieder richtig mit ihm leiden.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
mensch hab bloß keín Schlechtes Gewissen wegen dem Essen.Ich hätte auch nicht so unbedingt drauf geachtet.Dann legst du halt ne extra std. ein :D Hauptsache ihr zwei hattet Spaß von dem Strß mal abgesehen.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Och Mensch.... der arme Hund!!!
Ich leide immer richtig mit, wenn einer unserer tapferen drei mal krank ist. Die sind ja sooo treu!!! Als wir Samstagnacht nach Hause kamen, haben die sich überschlagen vor Freude. Im Moment rennen die uns überal hin nach. Lassen uns keinen Moment aus den Augen... vor lauter Angst, wir führen wieder ohne sie weg. Süß!!

Mit dem Essen mach ich mir auch keinen Kopf..... war ja nur zwei Tage - da kann man noch nicht viel falsch machen. Hab eh nur chicken, chicken, chicken gegessen ;-)

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

kickerikieeehhh

drück euch ide daumen, damit ihr das schafft, was ihr wollt !!

xandra - geplant ist so noch nichts. interessant ist es nur mal zu wissen, was es so kostet. ideal sind auch die nebensaisons.. anfang mai, ende september, oktober..
dann ist nicht so voll - da kann man auch mehr am strand rumtoben mit hundi.

gibts eine internetseite, wo man mal gucken kann ???

hey - bei richmo scheint der rechner richtig "abgekackt" zu sein... die arme...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
menno das ist ja Mist :evil: Hoffe das der PC bald wieder käuft und die Rep nicht so teuer wird *dd* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nana :knuddel:
na ihr habts Wettermäßig ja echt gut :-? Bei uns schneit es ständig :x und a. kalt ist es auch noch. Aber heute haben wir wenigstens mal SONNE :dance:
Die Schmerzen werden besser, allerdings habe ich die Befürchtung das der nächste Knubbel kommt. Habe mich noch nicht getraut richtig zu gucken, habe nur gefühlt :oops: Das mache ich dann heute Abend :-?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

Dani, super weiter gehts.
Und denke daran, nur 1x wiegen. ;-)

Richmo, PC geht ?????

Xandra, wir schauen mal.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki