danke
Kann verstehen,dass ana früher zum doc gegangen ist,war ja auch schon was überfällig
Bin gespannt,ob die schnarchnasen sich melden
gehts dir und pat denn wieder gut?
Andrea,
manchmal haben wir das gefühl,dass gianna schon merkt,dass irgendwas passiert,aber wirklich einschätzen kann sie es wohl noch nicht,dafür ist sie zu klein/jung. denke,das kommt,wenn das baby da ist
das du verärgert warst über die mutter,die ihr kind im auto lässt,kann ich gut verstehen! muss zwar zugeben,dass ich gianna auch mal im auto lasse,wenn ich zum bäcker rein gehe und sie gerade eingeschlafen ist...aber niemals mit offenen türen und niemals,wenn ich keinen vollen sichtkontakt habe...weiss aber von vielen müttern,dass sie ihre kinder längere zeit auch vorm supermarkt im auto lassen,kann ich auch nicht nachvollziehen,denn man kann das kind ja auch auf den arm nehmen.
Gianna schläft seit kurz nach 19 uhr in ihrem eigenen bettchen,bin gespannt,wie das klappt. langsam wollen wir sie schon wieder in ihr zimmer bekommen,denn das baby wird sicherlich die ersten wochen bei uns im schlafzimmer im stubenwagen schlafen.