Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!
Mein Mensziehen bringt mich um.... und ich hab jetzt richtig starke Blutungen bekommen... werde Morgen in der Praxis anrufen und fragen was ich machen soll... Utrogest trotzdem weiter, Pille doch anfangen,...??? Muß Fragen, was ich machen soll...
Vielleicht darf ich am Sonntag doch mit der Pille starten..... *hoff**hoff*

@ Conny: Und gehts mit der Stimu los??

@ Mona: Leider war ich in der Praxis schnell fertig... als ich kam, war gerade nix los..!
Schön, das ihr einen schönen Tag hattet... aber es hätte mich auch gewundert wenn nicht... *g*!!

@ Vera: Süße... lass den Kopf nicht hängen! ICh hatte auch "nur" 6 Follis... und du willst doch auch keine 6 Kinder, oder?

@ Natsi: Keinen Ahnung, was es noch für Ursachen für einen ansteigenden Wert geben kann.... Ich werde Morgen eh in SB anrufen müssen... Blute jetzt wie abgestochen...!! *mecker*

:knuddel: an Alle! Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

So,auch mal da!
Durfte jetzt mal wieder an PC,da meine TTTOOOCCCHHHTTTEEERRRR den die ganze Zeit belagert hat... *mecker* *mecker* *mecker*

Dani: Oh ,nee, so eine Kacke..sorry,aber ich hoffe,daß es keine EL-SS ist!! Haben sie wieder US gemacht??? :knuddel:

Steffi71: Du hast uns gar net geschrieben,wie es Dir geht?? *dd* *dd*

Sus: Dein Link kann man ja gar nicht anklicken... :?: Guck ich mir gleich mal an! Schöne Bildchen hast Du wieder... :P :D :P Warst ja mal ganz schön fleißig heute... :dance:

Vera: Aber es sind doch 6 Follis,jetzt laß bitte den Kopf nicht hängen! Man kann es eh nicht ändern..ich kann aber Deine Enttäuschung gut verstehen... :knuddel: Ich drück Dir ganz fest die Daumen,daß sich recht viele befruchten lassen...Das muß jetzt einfach so sein!!!!!!!!

Steffi26! :dance: :dance: :dance: Gut Gemacht!!!! Super!!! Man lernt immer mehr dazu mit den Mädels,gell?? :P

Peg: Schreib Dir gleich ne PN! Was machen die Lämmchen???? :P Aber bloß nicht auf den Ostertisch verfrachten... :-?

Conny: Wie war denn Dein Termin heute??

Kerstin: Bitte nicht verzweifeln... :knuddel:

Heute ist aber auch ein Sch...Tag!!! *mecker*

LG Sandy
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Sorry Sandy,
mir geht es deutlich besser, soll weiter viel trinken, habe ne AU bis zum 12.

@mona
die karten sind super!! Mein Mann war nochmal fragen, dann kam die Au in 2 Min.

so, jetzt versuch ich aber wirklich mal abstinent zu bleiben *g* schaff ich wohl doch nicht

LG Steffi
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Dani,
als ich die Sch..da im Dezember hatte,hab ich auch tierisch geblutet und ewig lange!! Das hab erst aufgehört,als ich in die 2.Phase der Pille kam.....da ging es noch ein paar Tage und dann war so allmählich Ruhe!
Und ich hatte tierische Bauchkrämpfe..bin normal nicht so schmerzempfindlich,aber das hab ich auch nicht ausgehalten: Hab mir dann lt. Doc T Dolormin extra besorgt,die durfte ich nehmen.Die haben dann aber auch geholfen. Ruf in Praxis an.....So eine Quälerei... *mecker*

LG Sandy
Ich versteh auch nicht,wieso du noch Utrogest holen sollst? :?: Erklär mir das mal bitte...Tut mir echt leid..
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich bin zu spät...!! :cry: :cry: :cry: :cry: Ich muß bis Morgen warten... ich werde aber Morgen gleich anrufen....

@ Sandy: Boh... ich hoffe, das ich keine 2 Stunden blute... :help: Ich werde wohl auch gleich mal eine Tablette holen...das ist nicht mehr schön!!
Heute Morgen hatte Dr. H. nochmal US gemacht...!

@ Steffi71: Schön, das es dir wieder besser geht!! Weiter so... was hat der Doc heute Morgen gesagt??

LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Dani und Sandy: Wenn ich wüsste dass bei der PU auch 6 Eizellen bei raus kommen wär ich ja zufrieden. Nur leider hatte ich die letzten Male ja auch leere und unreife dabei. Am Ende waren halt immer nur 2 übrig.
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

An alle.....

Wir haben heute morgen im Chat mal über ein Treffen in SLS anstelle von SB geredet......

Die SB ler können ja dann einfach mal nach SLS kommen anstatt die SLS immer nach SB fahren müssen..??!!

Wie sieht es denn am 18.ten aus??? (lt. Danis liste ist das der Tag an dem die meisten Zeit haben..)

Lg Sus
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Wenn das Treffen in SLS ist kann ich leider nicht kommen, das ist mir zu weit. Aber macht ihr nur, ich muss ja nicht überall dabei sein :wink: . Außerdem bin ich ja dann in der WS, dann möchte ich mir den Fahr-Stress nicht antun! Weiß also sowieso nicht ob ich kommen würde.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

WEGEN MITTWOCH.......

Frühstück gibt es lt. meiner SM bis 11:00 Uhr wenn ihr wollt können wir uns auch schon um 9:30 Uhr treffen (sorry Sandy) und wir können uns schon den Bauch voll schlagen.....

(wer es nicht weiß bei Pieper muss man mit dem Aufzug in den letzten Stock fahren)

Ich werde nächsten Montag dann doch mal dort anrufen und nach einem Tisch frü 8 Personen fragen Sicher ist Sicher....

Lg Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“