Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leute, ich will mal versuchen, auf die 300 zu kommen *ggg*
Hier eine unglaubliche Geschichte. Hat mir meine Tochter neulich erzählt. Sie macht gerade Praktikum bei meinem FA *gg*
Da kam eine Patientin zu ihm hin, die neu war und den FA gewechselt hatte. Alter: 38 Jahre.
Er fragte sie dann nach ihrem KiWu usw., worauf sie antwortete, daß ein Kind jetzt überhaupt nicht passen würde,
da sie aktiven Reitsport betreibt.
Naja, er untersuchte sie darauf, machte US und sagte dann zu ihr: tja, das können sie dann wohl vergessen, denn
sie sind schwanger....
Der Oberhammer: sie bekommt das Kind noch in diesem Monat!!!! Normale Mens gehabt, kaum Bauch und angeblich
nix gemerkt...
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder? Ich kann das nicht nachvollziehen... Oder sie hat sich innerlich so gegen ein
Kind gewehrt, dass sich das Kleine in ihr sozusagen "versteckt" hat.
Duuu Andrea, da hat was nicht geklappt....vielleicht ist durch das Kopieren irgendein Zeichen nicht mit kopiert worden............
Iris, ich glaub es nicht, hoffentlich freut sie sich jetzt über das Wunder.
Manno, dass kann mich soooo ärgern, die die nicht schwanger werden wollen, werden es problemlos und wir!
Zuletzt geändert von NEMO am 16 Jun 2005 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Iris: Das klingt ja wie in einem Roman aus dem 19. Jahrhundert. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass frau nichts mitbekommt. Das fällt doch auf, wenn die Mens lange ausbleibt. Leute gibt es *tsts*