Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich soll euch alle ganz lieb von Marita grüßen. Leider hatte sie wieder Blutungen und war direkt im Krankenhaus - nichts Beunruhigendes, aber wieder Bettruhe angesagt. Morgen hat sie wieder Termin bei der FA und hofft dann, Näheres zu erfahren. Die Krümel wachsen kräftig - sind schon 30 mm groß und ihnen geht es gut. Abgenommen hat sie leider auch - also Pumpi und ich werden dann mal kräftigst Kilos nach Berlin rüberschieben... Mittlerweile ist sie übrigens schon in der 11. Woche *stauntmaldarüberwiedieZeitvergeht*

Tim - ich hab schon von einigen Kassen gehört, die nach einer klinischen Schwangerschaft neue Versuche genemigen und zwar mehr als nur einen. Schau mal im Kostenforum nach - Silvia (AOK Rheinland glaub ich) hatte dort nach der klinischen Schwangerschaft und Abort in der 7. Woche auch 2 weitere Versuche genehmigt bekommen und es gibt da noch einige mehr.. Ich glaube, die humanste Kasse ist immer noch die ehemalige BKK Mann + Hummel *weißjetztnichtwiediejetztheißt*

Die Ings haben immer noch nicht angerufen.. Die machen das ja fast so spannend wie ein Schwangerschaftstest *grins*

Übrigens - Thema Studien - Tim - ich glaube, erstmal muss über dich eine Studie veröffentlicht werden, in der dann auch festgelegt wird, ob du fähig bist weitere Studien zu machen 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris danke fürs ausrichten... dann mal viele Grüße und alles Gute an Marita!! Hoffentlich gehts bald wieder besser...

Iris im Kostenordner habe ich schon nachgesehen. Das ist aber weiterhin sehr individuell, bei wem welche Kosten erstattet werden. na, mal sehen. Wenigstens unseren dritten versuch haben wir ja schon mal sicher...

...ob ich fähig bin, weitere Studien zu machen?? Lachhaft!! :wink: Ihr würdet mich doch um Studien anbetteln, so scharf seid ihr darauf? 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach ja, ganz vergessen...

die frühere BKK Mann und Hummel heisst jetzt BKK mhplus
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich glaube, das liegt auch immer im Ermessen der Kassen - das ist ja das Problem. Das beste Druckmittel ist immer noch der Wechsel - das habe ich schon öfter gelesen....

<-- wird Tim nie um eine Studie über sich anflehen, da sie sich selbst noch studiert 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

<--- versteht als Aussenstehender die Leute eh viel besser und könnte die Studien viel besser und objektiver machen.
Du wirst sehen, Iris, du würdest Sachen über dich lesen, die dir ganz neue Erkenntnisse vereiten würden :wink: :lol:

Aber immer eine Studie nach der anderen 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- möchte jetzt erstmal die Studientauglichkeit von Tim testen, nachdem wir uns nun ja auch persönlich kennen.

Wie wäre es mit einer leichten Studie zum Anfang über dein Lieblingsthema den/die Grmpf ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

eine Studie über euren wandelnden Feudel??

Na SO gut kenne ich seinen (bzw. ihren) Charakter aber nicht...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Marita, was machst Du denn für Sachen. Schon wieder Blutungen. Mensch woran kann das nur liegen. Ich hoffe ihr bekommt ne positive Auskunft und das Du bald wieder am normalen Leben teilnehmen kannst. Menno.

Iris, haben die immer noch nicht angerufen? Mensch die machen es aber wirklich spannend. Sonst ruf Du doch einfach nochmal an.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöööööööööö - Pumpi - haben die nicht. Der Cheffe sagte etwas von Anfang der Woche - also warten wir nochmals einen Tag ab..
Hab hier mittlerweile noch Bewerbungsunterlagen von einer Wolfsburger Firma liegen - zwar Zeitarbeit, zahlen aber nicht schlecht. Die werde ich nachher mal ausfüllen und zusammen mit Zeugnissen etc dort hin senden. Von der anderen Firma, bei der ich mich beworben habe, kam ja auch noch kein Feedback..

Am WE stand leider auch nix Passiges in der Zeitung, nur in Hannover und das wäre mir vom Fahrtweg nun doch ein bisgen zu weit..

Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass es in Braunschweig klappt und die mich anstellen.. Das wäre glaube ich einfach ideal.. ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Genau Iris, machen wir nen deal: ich drück die Daumen für Braunschweig und wenns klappt, bekommst du den Job und wir den Westie.

Na, ist das ein Angebot? :wink: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“