GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Jane,

HK ist der Hämatokrit-Wert. Er zeigt die Dicke des Blutes an.

Drücke Dir die Daumen für die WS *dd* *dd* *dd* :knuddel: !!!

Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen zusammen!

Herzlich willkomen Chichi hier bei uns!!!

Bin momentan nich so sonderlich gut drauf.... Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, und hatte dazu gestern den totalen Frusttag.War Hypersensibel und hätte nur Heulen können.Dazu habe ich meine Mens megaheftig bekommen... :evil: Hoffe, das es mir heute besser geht. ehrlich gesagt weiß ich noch garnicht so genau, wie es mir heute geht, da ich noch viel zu müde bin :evil:

Hallo Nadine,

kannst Du in der Mittagspause auf der Arbeit chatten, oder fährst Du immer nach Hause?

Hallo Tanja,

ich glaube, ich habe Dich am Montag in der Stadt gesehen. Wurdest Du zufällig am Parkplatz Johanneskirche eingesammelt??????Wenn es mir wieder besser geht, wäre es schön, wenn wir uns mal wieder sehen :wink: Ich brauch mal jemand SS um mich herum, damit es beim nächsten mal besser klappt :wink: :wink:

Hallo Jane,

das mit dem Testen ist echt blöd. Habe ich das richtig gehört, ihr fahrt in de Schwarzwald?Wo fahrt ihr denn da hin?
Da hast Du doch glatt bei mir um die Ecke Eis gegessen und bist nicht vorbei gekommen????
Bist Du öfter in Gießen?Vielleicht bekommen wir dann doch mal ein Date gemeinsam mit Tanja und Nadine hin???

Hallo Rona,

schön, das Du hier wieder reinschaust!!!!!
Für die Tabelle fehlt uns natürlich noch dein Geburtsdatum :wink: :wink: :wink:
Hattet Ihr einen schönen Urlaub?

Hallo Lore,

ich hoffe, es geht Dir /Euch gut????? Wünsche Euch alles Gute weiterhin!!

Liebe Grüße Hexe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe noch was vergessen:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir war mal gerade danach :oops:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Nicole,

lass Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich kenne dass, wenn's einem mal so richtig besch... geht. Hab ich auch öfters mal. Aber durch das Forum geht es mir dann immer wieder besser! Ich habe dann immer Kopfschmerzen, weil ich mir über so viele Sachen Gedanken mache, wie z.Zt. auch! Und das jeden Tag :evil: .

In meiner Mittagspause fahre ich immer nach Hause, da ja die Praxis nur 2 km von uns weg ist. Das mit dem Treffen fände ich echt klasse :D . Bin sofort dabei!!!

Kann es sein, dass das Decapeptyl, bzw. die DR allgemein müde macht? Ich bin nur am schlafen, in der Mittagspause, abends auf der Couch und morgens werde ich ganz schlecht wach! Und das erst seit Dienstag.

Wo kann man denn mal gut essen gehen? Wir haben am Sonntag Hochzeitstag und wir wollten gerne mal was neues ausprobieren.

Liebe Grüße

Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

ob die Spritze müde macht, kann ich dir leider nicht sagen, damit habe ich noch keine Erfahrungen.Kannst Du noch in den Beipackzettel schauen? Beim Crinone stand es drin, das es sehr selten müde macht :wink: und ich war dauernd müde.

Also, wenn wir Hochzeitstag haben und richtig gut Essen gehen wollen, dann sind wir meist zur Burg Stauffenberg gefahren. Da hat aber leider nun der Besitzer gewechselt, und ich habe keine Ahnung, wie es nun ist. Wollen es aber zu unserem Hochtzeitstag mal ausprobieren.Wenn Ihr gerne Fremdländisch Essen geht, dann kann ich Euch unbedingt, den Perser in der Bahnhofstr. empfehlen, oder den Libanesen am Reitstall! Beide superlecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast geschrieben, das es Dir im Moment auch nicht so gut geht, was ist denn mit Dir los?Mehr die Behandlung, oder die Arbeit???
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Hexe

PS. Vielleicht sollten wir einfach mal 2-3 Terminvorschläge für ein Treffen machen, oder?
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels!

Wolke :das Decapeptyl hat mich auch sehr müde gemacht das scheint eine der Nebenwirkungen zu sein. Ich fange wahrscheinlich wieder mit der DR. an. das wird dann wenn meine Rechnung stimmt um den 19.09.03 sein 3 Wochen danach geht dann die Stimu los. Jawohl ich bin in Gießen in Behandlung und fühle mich da auch sehr wohl. Seit meinem Klinikaufenthalt dort nerve ich die Ärzte immer noch regelmäßig da ich ja immer noch auf das Ergebnis der Med Poli warte weiß ich eigentlich nichs genau wie es weiter geht. Wenn es ganz blöd für mich läuft sagen die Ergebnisse dann am End noch das ich gar nicht mehr weitermachen darf, aber das glaub ich eigentlich nicht.

Jane: Da hast du aber Glück ich hatte ja 9,6 kg mehr. Mich hatten die wegen des hohen HK so lange in der Klinik gehalten. Bei einer Überstm. mit hohem HK ist die Thrombosegefahr wohl extrem hoch.
Ich rate dir trinke viel, empfehle dir min. 4 Liter

Gruß Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Na, Okito,

wir verpassen uns wohl immer haarscharf, oder???? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hexe: Ja ist schon witzig immer knapp vorbei.

Wollt euch mal was fragen. Gehts Euch eigentlich auch immer so, das wenn ihr zum US in Gießen seid ihr manchmal fragen wollt Hexe ? Jane ? Wolke ?. Mir ist es jedenfalls so ergangen aber dann traut man sich nicht und schweigt oder ?

Bis später Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Okito,

na, Du hast Dich doch schon mal getraut!!! :wink: Und ich war leider so beschäftigt mit meiner ersten IUI, das ich es nur so am Rande mitbekommen habe :oops:

Nadine und Tanja kenne ich ja schon, ebenso Rona, nun fehlt noch Jane( Wink mit dem Gartenzaun :wink: ) und wir beide müßten uns mal treffen( ebenfalls wink :wink: )

Vielleicht bekommen wir ja doch ein Treffen hin?????????????????????????????????

Liebe Grüße Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hexenmond: Hex Hexe was heißt hier "leider so beschäftigt " das war ja wohl extrem wichtig. Ich wäre auch zu nervös gewesen um alles andere wahzunehmen. Wir werden das schon nochmal hinkriegen. Ich hab Nachmittags eigentlich immer Zeit ich kann im Normalfall kurzfristig reagieren.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend bis Morgen :dance: :dance:

Gruß Okito :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“