@ monopoly und arielle und ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
monopoly
Rang1
Rang1

.....

Beitrag von monopoly »

So nun bin ich wieder da,

sorry ihr lieben,aber ich war etwas zerstreut und zu sehr mit medi suche beschäftigt.

wichtelchen was möchtest du denn wissen.
ich bin 39 (bald nimmer) :cry: heul. nicht verheiratet, was auch nicht geschehen wird. habe das ganze schon mal durchgemacht. mein freund ist ein wenig jünger :wink:
ganze 10 jahre. :o wir sind nun schon ein paar jährchen zusammen. tja und was fehlt noch . ein gemeinsames kind, welches wir uns von gaaaaaaaaannnnnnnzzzzeeeen herzen wünschen. deshalb sind wir nach leipzig zu dr. hmai... gegangen.
bevor irgend eine frage reinkommt, ich habe schon nachwuchs in meiner ehe gehabt. welch die eigenen wege geht , somit schon erwachsen ist.
nur das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das traurige ist ja, weil es nun nicht klappt und der erste isci versuch ohne transfer endete. die ganzen kosten und das ohne transfer :cry: :cry:

ohje glaube ich mach hier erstmal schluß. an alle ein schönes we
lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Werbeslider mit Buttons
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo monopoly, schön, dass du dich gemeldet hast. Wie sieht es aus: Hast du alle Medis beisammen? Wann startest du wieder? Bleibst du in der Praxis?
War bei mir auch so, der erste Versuch - IVF - ohne Transfer (keine Befruchtung). Allerdings hat den Versuch die KK bezahlt, aber einer von dreien war gleich weg.
Bei der darauffolgenden ICSI war Transfer, jedoch SST negativ. Wir hatten von der ICSI 3 Eiswichtel, die wollten wir dann aus dem Eis befreien, aber es sind alle 3 kaputt gegangen - wieder kein Transfer. Die Kryo haben wir selbst bezahlt. Ich fand die beiden Nicht-Transfers schlimmer als das Negativ; auf das Negativ war ich irgendwie besser vorbereitet. Wir haben jetzt erstmal noch einen Versuch, bei dem wir nach Jena gehen werden. Das ist für mich mental im Moment einfach besser. Vielleicht landen wir dann als Selbstzahler im neuen Jahr wieder in der "alten" Praxis?! So, jetzt hab ich dich ganz schön zugequatscht, sorry :oops: . Schönes WE!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Arielle6
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von Arielle6 »

hallo wichtel...hi monopoly,

bin immer noch sehr traurig...glaub auch nicht wirkich an einen spätzünder...wird wohl nix.naja war der 1.Versuch...vielleicht beim nächsten mal....trotzdem ich könnte heulen......

melde mich morgen nach dem Bluttest noch mal....
tschüss ihr lieben
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo liebe Arielle, ich gebe die Hoffnung für dich noch nicht auf, ich denke es ist bestimmt ein Spätzünder. Hab von einigen gelesen, die auch mit einem niedrigen hcg angefangen haben und es ist gut ausgangen. Bis morgen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

hallo zusammen,

@arielle ich habe die daumén gequetscht und hoffe auf ein positiv. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@wichtelchen,ja wir machen in leipzig weiter. habe nun endlich ja die mens und muß zusätzlich die pille nehmen. aber nach meiner rechnung geht es nun endgüldig um den 30 oktober los. hoffe ich. habe schon gar keine nerven mehr mit der ewigen warterei. mit diesem nichttranfer , das fand ich auch sehr sehr schlimm. man fühlt sich als frau so versagerhaft. denn immerhin waren es ja die ez aus meinen körper.
ich habe erstmal soweit medis zusammen das ich wenigstens mit der stimu und dr beginnen kann.
naja und mit viel glück bekomme ich den rest auch noch. bis jetzt war ich sehr verkrampft und panikartig unterwegs keine meids zu bekommen aber ich habe auch die letzten zwei monate gelernt damit umzugehen. es ist wirklich so, entweder --oder--- man hat glück oder pech. ich habe schon soviel nerven gelassen wg. des blöden geldes. mag mich darüber nimmer auf´regen. es ist der zweite und letzte versuch, damit kann ich nun langsam auch umgehen.

wauuuuuuuuu nun habe ich aber geschwätzt.
lg an alle monopoly
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo monopoly, schön, dass du die Medis zusammenhast, die Arztrechnungen sind ja auch noch teuer. Habt ihr wenigstens den 1,0-fachen Satz aushandeln können? Müßt ihr eigentlich IVF oder ICSI machen? Die ICSI sind ja locker noch mal 1000-2000 Euro mehr. Na, wenn du schreibst, wann wir mit *dd* wegen der Stimmu und PU und diesmal auch auf alle Fälle Transfer und SST mithelfen können, dann wird das auch was. Ich wünsche es dir. Ich kann dich gut verstehen, vor dem vielleicht letzten Versuch zu stehen, ist echt hart.

Hallo Arielle, und? Warte auf dich.
Arielle6
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von Arielle6 »

Hallo ihr beiden,

nur kurz.Bluttestwerte bekomme ich erst am mittwoch.Mein doc hat heute eine kleine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter gesehen ,beim US.Es könnte eine Eihülle sein.Wenn ja ,dann wäre die aber für die 5.SS-Woche viel zu klein...was soll ich jetzt mit der aussage anfangen???Weiss nicht mehr ob nun oder ob nicht,Das ist so zum Ko....wenn ich nur endlich ,mal ne klare Ansage hätte.Die Eihülle war jedenfalls am freitag noch nicht so deutlich zu erkennen...ich krieg noch ne Krise...noch mal bis Mittwoch warten...

Naja ich melde mich wieder
Liebe Grüsse
Arielle
bachwichtel
Rang2
Rang2

Ich *dd* weiter für den Spätzünder, wird schon Arielle! Kopf hoch und :knuddel: , so weit war ich noch nie!
monopoly
Rang1
Rang1

....

Beitrag von monopoly »

och menno @arielle
ich drücke dir beide *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mögen sie dir glück bringen.

@wichtelchen hm ja wir habe icsi. ist ganz schön depri wenn es da nichtmal für den transfer geklappt hat. weil die kosten mußten wir trotzdem zahlen.
die icsi- abrechnung kam vier tage nach der pu. der faktor war total verschieden. was von 1,0 was von 1,5 und 1,8 sowie 2,3. :evil: :evil:
meine ivf rechnung kam letzte woche mit quartalsende. :o :o der volle 2,3er faktor. na da bin ich bald in die luft gegangen und habe mich sofort beschwert. was soll ich sagen :dance: ich habe recht bekommen und die rechnung wurde auf den 1fachen satz geändert.

also für euch *dd* *dd*
lg monopoly
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo, bin in Eile, schaue aber später noch mal rein. monopoly, ist gemein, wenn Selbstzahler nicht mit 1,0 abgerechnet werden. Von wem hast du recht bekommen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“