Gunda, Kohlsuppe?! Ist Dir das nicht zu einseitig? Hoffentlich haste schon Bleigewichte für die Bettdecke besorgt
Petra, wenn Du so zu Hause bist, kommst Du da nicht noch eher in Versuchung zu naschen oder andere kalorienreichen Dinge in Dich reinzuziehen - so vor langeweile oder biste viel unterwegs. Mir ergeht es immer so. Wenn ich zu Hause bin, esse ich mehr als auf der Arbeit - außer ich habe zu Hause auch gut zu tun.
Mit dem Muttermal (Leberfleck) ist ja doof. Hoffe mal das er sich nicht als positiv entpuppt.
Susa, ne alternative zu Schmand ist auch fettreduzierter Frischkäse (Phili) . Ich denke auch das Balisto ist nicht schlimm. Man liest ja immer wieder, das man seinen Gelüsten zwischendurch nachgeben soll, damit man nicht plötzlich den absoluten Heißhunger hat und alles reinstopft. Ich genehmige mir meist auch ein Stück Schoki. Und damals bei der Brigitte Diät haben wir am WE immer normal gegessen und nur in der Woche diätet. Hat wunderbar geklappt.
Sodele, jetzt werde ich mal ein bißchen Feierabend genießen. Euch noch einen schönen Abend.