hab´den Pc nochmals eingeschaltet, da ich mich so über meine KK aufgeregt habe. Ich wollte mal nach dem Kostenvorschlag für die 2. und 3. ICSI anfragen und da wurde mir gesagt, das diese an den med. Dienst weitergeleitet wurde. Toll, gell ! Laut Kinderwunschpraxis ( vom Doc.) müßte nur der Stempel drauf und wieder zurück. Das die jetzt so einen Terz machen, oh mann
Ich bin noch richtig geladen, leider kann ich vor diesem Versuch nicht mehr wechsel, aber danach auf alle Fälle !! Ich werde dann in die AOK Bayern wechseln, da ich da wenigstens pers. einen Bearbeiter kenne, der zwar nicht für mich zuständig ist, aber immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Meine BKK ist wirklich päpstlicher als der Papst !!
@ nikki: so ein doppelter Kiga-Beitrag geht schon ganz schön ins Geld !! Bei uns bis für Geschwisterkinder glaub´ich 10-15 Euro ERmäßigung, aber auf dem Land ist der Beitrag eh´viel weniger als in der City. Wir bezahlen für einen Ganztagsplatz, allerdings ohne Mittagsbetreung ( von 12,00-13,30 Uhr ) 61,00 EUR. Ganztags würde es 20,00 EURO mehr kosten. Man kann aber die Mittagsbetreung auch mal nur für einen einzelnen Tag in Anspruch nehmen.
CU muß schnell, hat geklingelt
Moni