Kaum lässt man Euch mal alleine, schon sind es 4 Seiten
Ausgelöst ist! Arzthelferin von meinem Gyn kam, spritzte, und zog mit einer Packung Merci von Dannen.
Hab erfahren dass sie das gleiche letzte Woche gemacht hat, auch eine Patientin von Dullien, die in Darmstadt ist. Muss doch direkt mal bei wuki oder im Darmstadtordner gucken, ob ich da eine Hochheimerin finde.
@Latie:

für morgen.
Bei mir wurde keine DR gemacht, also ging das mit Mittwoch nicht. Hab die Mens Freitag nachm. bekommen und Montag angefangen zu spritzen.
@Sonnie: Willkommen im Club! Wir waren ganz kurz in Wiesb., aber die kamen uns geldgierig vor. Haben mit ICSI gewedelt ohne einen Befund gesehen zu haben. Sind dann nach FFM, aber das hat auch nicht so geklappt.
Ich kann verstehen dass mehr und mehr ins Ausland gehen.

für Ö.
@Nicole: danke für die Vorstellung. Das mit der TAbelle werde ich versuchen, Jobsis aus 2 anderen Ordnern von mir hat es gut erklärt. Nur hat Hendrik heute den PC belagert.
Ich lese übrigens auch gerne über Serienkiller, hab sogar Bücher über echte Fälle. Außerdem King, Mankell, Tolkien, und alles von der FAmilie Mann. Bin immer am Lesen. (S-Bahn täglich)
Übrigens, wg. Posting verlieren: einfach Text markieren, rechte Maustaste, auf Kopieren. Dann erst abschicken. Wenn er dann spinnt ist der Text wenigstens in der Zwischenablage und kann über Word zwischengespeichert werden.
@Hexe: auf dem Weihergelände, wo auch der Hochheimer Markt im Nov. stattfindet, ist eine Holzbude. Von Mai bis Okt. ist jedes Wochenende ein anderer Winzer drin und man kann 0,1er Gläschen trinken, wie auf dem Weinfest. Dazu Tische, Dach, Imbissbüdchen, Spielplatz für die Kleinen. Ist toll da. Immer was los. Ich war heut spazieren (Sport verboten), alle STrußenwirtschaften waren voll.
ich hab die Stimu gut vertragen, einen leichten Bläbauch, etwas sehr feucht permanent

. Komischerweise werde ich schneller satt als sonst.
Danke für die Vorstellung

ging sicher schneller zu schreiben als alles beim Thai zu erzählen.....
Das mit dem Wasserboiler ist ja hart. Kann ich mri vorstellen dass das Chaos auf Station macht.
Achja, wg. umziehen, kannst Du Ende Juli
Ich freu mich schon drauf wenn wir da loslegen können.
So, jetzt nochmal zu den Oldies, und dann ins Bett!
Bis morsche