Wer startet im Sept.-Okt. mit Ivf o. ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich wollte mich nur kurz melden. Leider muss ich zurück zu Arbeit. Ich kann leider erst am So. oder Mo. wieder da sein, weil wir haben am Wo.-ende wahnsinnig viel vor. (ich erzehle später.) Am liebsten würde ich heute Abend schon wieder schreiben. Aber bis dahin schreibt mier Vieles über Euch. Ich bin sooo Neugierig..

@Urmel
Ich weiss nicht , ob ich nach d. Spiegelung sofort anfangen kann... Aber ich hoffe es. :o :o :o

Ich wünsche Euch erstmal ein wunderschönes Wo.-ende .

Liebe Grüsse: Édi
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Auch ich verabschiede mich fürs Wochenende. Kann leider am WE nicht reinschuen, weil Wir zzt. keinen PC zuhause haben.
Also schreibt schön damit ich am Montag was zum nachzulesen habe. :o

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende! :D

Gruß
Lenchen
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr alle mal ganz kurz 8)

Wir haben ja grad Besuch über das Wochenende, hab mich grad mal weggeschlichen :oops:

@Urmel: Ja, irgendwann muß mal Schluß sein. :roll: . Ich habe aber schon irgendwie Angst vor dem DANACH :cry: , aber versuche erst noch mal positiv zu denken *dd* *dd* *dd* Es könnte ja doch mal klappen :D

Morgen fahren wir nach Straßburg 8) , da freu ich mich drauf!!!

Allen ein schönes Wochenende *knuddel*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS: Woher seid Ihr eigentlich alle???

Lenchen und Edi sind aus Hessen, wenn ich das richtig gelesen hab.. :o Und die anderen Mädels???

Ich wohne bei Stuttgart. :roll:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich habe doch noch etwas Zeit gefunden, hier reinzuschauen...
Unsere Wo.-ende fängt wunderschön an. Wir haben nähmlich heute Hochzeitstag! :D Wir müssen zwar beide arbeiten, aber wo ich heute Morgen vom Schlafzimmer herunterkam, wollte ins Bad, und was habe ich gesehen? Auf d. Küchentisch stand ein wunderschöner Blumenstraus! Ich war sooooo glücklich!!!!
Und wie werden uns auch heute nachmittag ganz-ganz gemütlich machen...
Einzig Sache, was mich traurig macht, ist d. unerfüllte Kinderwunsch!!!!!!! :cry:
Das währe was gewesen, wenn das´geklappt hätte. Dann würden wir jetzt doppelt zum feiern haben!!! :)
Aber das wird schon klappen, bei uns Allen!!!!

Liebe Grüsse: Édi

PS.: Eine Tabelle währe schön, aber ich kann das leider auch nicht. :o
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Édi
Bild Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Bild

Sei aber nicht traurig wegen KiWu das kommt bestimmt bald!!!! :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Also ich fahre jetzt zu Geburtstags Party :dance: :dance: wünsche noch allen schönes Wochenendes :wink:
Ich schreibe Morgen bisschen mehr :roll: :wink:

LG Swetlana
Zuletzt geändert von Honey am 22 Aug 2004 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallo an alle.... darf ich mich bei euch anschließen?????

bin 32 jahre und mein mann ist 38. wir sind seit 10 jahren verheiratet und haben seit ca. 8 jahren auch einen kinderwunsch.

vor 6 jahren hatten wir schonmal zwei icsi-versuche (die teilchen von meim männe wollen nicht so, wie wir) leider ohne erfolg :cry:

eingentlich hatten wir das thema "kinder" abgehakt - soweit das möglich ist -

aber anfang diesen jahres haben wir uns dazu entschlossen, nochmals einen versuch zu starten.

behandler haben wir gewechselt und sind jetzt in darmstadt. werden voraussichtlich mitte september unseren nächsten versuch starten.

so, dass wars erst mal von mir.....

wäre schön, hier öfters voneinander zu hören

viele liebe grüße
porki
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Abend!! :D

Wir haben einen wunderschönen Tag in Straßburg verbracht 8) , eine tolle Stadt!!! :D

@Porki: Welcome :dance: , klar freuen wir uns riesig über Zuwachs :dance:

@Edi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag *rotfl*

Gute Nacht da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Na, hier ist ja heute wenig los :o

Wir haben das schöne Wetter bei einem ausgedehnten Spaziergang genossen und schauen jetzt noch mal ein wenig Olympia 8)

Schönen Abend und einen guten Wochenstart!!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Porki, herzlich Willkommen.

Uti, Straßburg hört sich gut an. Wir haben ein gaaaaaaaaaaaaanz ruhiges Wochenende verbracht.
Ich gehe am Wochenende nur selten an den PC. Ich habe beruflich damit zu tun und am Wochenende einfach keine Lust, mich dann auch noch an den Rechner zu setzen.
Hast du schon Kinder?
Ach ja, ich komme aus NRW (Nähe Düsseldorf).

Edi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

Schönen Wochenstart.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“