Speedymaus und Emotions, Freundinnen für IMMER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ohje meine mausi noch sooo :müde: hättest vielleicht nicht so lange am Bild sitzen sollen.guti mausi dann müssen wir was dagegen tun :D wünsche dir aber einen schönen tag noch bis später....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:ohje meine mausi noch sooo :müde: hättest vielleicht nicht so lange am Bild sitzen sollen.guti mausi dann müssen wir was dagegen tun :D wünsche dir aber einen schönen tag noch bis später....
Haaaaaalllllllllllllooooooooooo, ob vielleicht DU am anderen Ende meines Rechners gesessen hast ????? Bild Bild Bild Aber gut, werd ich halt demnächst abends nicht mehr mit dir chatten sondern lieber Bild an dich schreiben lach. Hoff die Flaschenpost kommt dann irgendwann mal bei dir an ätschiiiiiiiiiiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

meiner Maus mal rasch ein paar Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild bring!!!!

Bild knuddel dich gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz doll Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ohje ohje ohje da sitzt meine mausimaus soooooo lange am Bild und bekommt ihr bettchen nicht zusehen hmmmmmm da muss ich ja mega :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: komm gehen wir in den biergarten süsse *bier* und quasseln bis zum *rotfl* oki mausimaus??
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Vielen Dank für die Blumen vielen Dank für die Blumen :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:ohje ohje ohje da sitzt meine mausimaus soooooo lange am Bild und bekommt ihr bettchen nicht zusehen hmmmmmm da muss ich ja mega :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: komm gehen wir in den biergarten süsse *bier* und quasseln bis zum *rotfl* oki mausimaus??
strahl ganz doll, klasse Idee Maus Bild nur wir zwei beiden Hoch die Gläser Maus, der Tag gehört uns lach Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen vielen Dank für die Blumen :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
kamen auch per Express Mausi lach Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen vielen Dank für die Blumen :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

aber noch ist der express nicht hier hält der an jeder Milchkanne an emo???? :lol: :lol: :lol: :lol:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Bild

aber noch ist der express nicht hier hält der an jeder Milchkanne an emo???? :lol: :lol: :lol: :lol:
na klar Maus lach, ist doch ein BUMMELZUG :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ohje ohje dann sehe ja irgendwann so aus....
Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“