Hallo Petra,
natürlich geht mir die Muffe, wenn ich dran denke, was alles rauskommen kann (aber auch nicht muss *puh*). Am schlimmsten würde mich jetzt vermutlich treffen, wenn wir eine Immu machen müssten. Denn a) hab ich davor echt Schiss und b) fehlt uns momentan das Geld dazu, weil ja mein Einkommen fehlt...

Wenn ich wählen könnte, würde ich sagen, dass bitte gar nichts rauskommen soll und wir einfach nur 3x (bzw. mit den zwei negativen ICSI's ja insgesamt 5x) Pech hatten.
Du musst ja noch ein paar Wochen länger warten. Was macht ihr in der Zeit? Ich hab für diesen Monat alles zyklusüberwachende weggelassen. Normalerweise habe ich mit Persona-Stäbchen und der Basaltemperatur meinen ES gesucht, dann die perfekten x-e gesetzt und anschließend ab ES+10 war ich mit den Nerven fertig, obs denn geklappt hat.
Jetzt messe ich nur die Temperatur, um zu sehen, wie lang meine zweite Zyklushälfte ist. Ich weiß, dass sie nicht länger als 10-12 Tage ist - also zu kurz. Mein Gyn ist da anderer Ansicht. Nach seiner Meinung ist nämlich nur die erste Zyklushälfte variabel, die zweite ist angeblich immer konstant 14 Tage lang

Na, dann bin ich wohl eine seltene Ausnahmeerscheinung
Euch allen einen schönen Abend!