Hallo
Linamaria, herzlich willkommen
Ich war auch mal bei BBN und Dr. Noss fehlt meiner Meinung nach etwas menschliches Gespür. Ich hatte eine ähnliche Begegnung wie Ihr. Dabei war ich erst 35

Im Vergleich dazu wirkt Dr. Zajc noch menschlicher als er eh schon ist

Ich beginne nächste Woche mit der DR und Mitte/Ende März mit der Stimu, d.h. Ende März ist hoffentlich Punktion.
Chrissy, meine Schwiegermutter wohnt in grenznähe und besorgt mir die Medikamente. Ich kann ja mal nachfragen, ob die Apotheke auch nach Deutschland verschicken würde. Mein Rezept schicke ich per Post direkt in die Apo und meine Schwiemu holt die Medis dann ab und schickt sie mir zu. Aber warum sollte die Apo Dir die Medis nicht direkt zuschicken?! In Belgien gitb's auch die Preisbindung und somit in allen Apos die gleichen Preise für Rezeptpflichtiges.
Urmel, nochmals vielen Dank
Juliamama, 20 ? für Unterlagen ist ganz schön heftig. Wenn man sich überlegt, wieviele Kopien man dafür im Copyshop bekommt, dann ist das Abzocke pur. Und dann noch nicht mal vollständig. Meine Meinung über die Qualität deutscher Praxen nimmt immer mehr ab.
Artischocke, womit stimulierst Du? Kannst Du die Preise dazu nennen?

für die Stimu
Heidi, ich drück uns mal die Daumen, dass der Schnee morgen nachläßt und ich Deinen Zwillisbauch bewundern kann
Nike, hallo
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche, vielleicht mit weniger Schnee??? Obwohl ich's ja noch schön finde, zumindest wenn ich frei habe und langlaufen gehen kann

Ich versuche nämlich gerade noch mein Startgewicht zu verringern

und das Kortison hinterläßt schon die ersten Wassereinlagerungen

trotz Brennesseltee...