Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Halo Julia Mama

na Hallo das hört sich ja ganr nicht gut an :o Bild Doctor schicken tu
Bild
Bild

und wie bitte was haben die in der Praxis verlangt Bild der Hammer ich bin sprachlos :o Frechheit Bild

Na so was unverschämtes ich krieg emich ja gar nimmer ein *mecker*
süße nun wirst Du aber erstmal wieder gesund Du Speiberl *g* damit Ihr nächste Wo. nach Salzburg könnt gel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

By ich muß in die Bild
Bild
Bild

so und wech Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe gerade die Medi-Preise aus Belgien erhalten, in einer deutschen Apo müsste ich 1420 ? löhnen, in Belgien nur 840 ? :dance: Bestellung ist jetzt raus und die KK wird immer immer wurschtiger, da ich hier ja bei 50 % auch noch 720 ? zahlen müßte.

Urmel, das Beste noch, nix Menogon oder Menopur, in Belgien ist es Menogon HP, anderes gibt es nicht und da kostet das Menogon HP nur 140 ?, nur das Puregon greift tief in den Geldbeutel :o

Puh, da ist mir echt ein Gebirge vom Herzen geplumpst, das ist doch deutlich weniger als ich erstmal gedacht habe :dance: :dance: :dance:

Alles wir gut!!!
Schönes Wochenende!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Pe das ist ja großartig man primaaaaaaa :dance: :dance: :dance:
genial das es da so billig ist!!
Und was ist mit dem Puregon was kostet das ???????

Ich muß erst mal unter die Bild komme gerade erst von der Loipe bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
chrissy
Rang0
Rang0

Beitrag von chrissy »

Guten Morgen an Alle,
:morgen:

ich warte auch immer noch auf meine Unterlagen von meiner alten Praxis, bin mal gespannt wann sie das schicken und ob alles komplett ist *mecker*

20 Euro für Kopien ist ja wirklich eine totale Frechheit.

:argh:

@ pe: Wie funktioniert das mit den Medis aus Belgien ? :help:

@ urmel: wie macht Du das mit den den ganzen süssen Smilies usw., ist je echt genial.

@ Heidi: hoffentlich geht es Dir gut, wie macht sich Deine Haushaltshilfe
Bei uns schneit es leider auch schon wieder, bin echt froh, wenn der Winter vorbei ist.

Allen eine schönen Sonntag

Christine
linamaria
Rang0
Rang0

Noch ne Neue

Beitrag von linamaria »

Hallo Leute,

es gibt Verstärkung im Salzburgteam !

Ich stelle mich einfach mal kurz vor:

Kinderwunsch seit ich 38 Jahre bin. Leider funktionierte auf natürlichem Wege gar nichts und wir waren dann zur Behandlung in Prien. Dann das ganze Programm: Bauchspiegelung (supergrausig), und dann 4 Insemenationen ohne Erfolg.
Da war ich dann schon fast 41. Dann kam die erste IVF ( bei Dr. Lehnert) und es hat tatsächlich funktioniert. Ich lag dann zwar 2 Wochen wegen einer Überstimulation mit einem Schlauch im Bauch in der Klinik, aber das Durchhalten hat sich gelohnt.
Wie haben dann eine kleine Tochter bekommen. Nach 2 Jahren habe ich mir dann unsere 3 tiefgefrorenen Eisbären einsetzen lassen, aber das hat leider nicht geklappt.
Wir hätten schon sehr gerne noch ein zweites Kind, was natürlich mit 43 nicht unbedingt einfach wird.
Also hab ich mir vor einigen Wochen zwei Meinungen eingeholt, wie gut (oder eher schlecht) denn die Chancen stehen . Einen Besuch hatte ich bei Dr. Noss in München, aber er hat mir eigentlich ununterbrochen erzählt wie alt ich bin und wie schlecht die Chancen sind. Ziemlich entmutigt bin ich dann nach Salzburg gepilgert und hatte ein wirklich nettes und vor allem sehr menschliches Gespräch mit Dr. Zajc.
Kurz und gut, ich möchte es gerne im April in Salzburg probieren und würde mich sehr freuen von euch Gleichgesinnten zu hören.

Liebe Grüße an euch alle

Linamaria
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Linamaria, herzlich willkommen :D
Ich war auch mal bei BBN und Dr. Noss fehlt meiner Meinung nach etwas menschliches Gespür. Ich hatte eine ähnliche Begegnung wie Ihr. Dabei war ich erst 35 :o Im Vergleich dazu wirkt Dr. Zajc noch menschlicher als er eh schon ist :wink: Ich beginne nächste Woche mit der DR und Mitte/Ende März mit der Stimu, d.h. Ende März ist hoffentlich Punktion.

Chrissy, meine Schwiegermutter wohnt in grenznähe und besorgt mir die Medikamente. Ich kann ja mal nachfragen, ob die Apotheke auch nach Deutschland verschicken würde. Mein Rezept schicke ich per Post direkt in die Apo und meine Schwiemu holt die Medis dann ab und schickt sie mir zu. Aber warum sollte die Apo Dir die Medis nicht direkt zuschicken?! In Belgien gitb's auch die Preisbindung und somit in allen Apos die gleichen Preise für Rezeptpflichtiges.

Urmel, nochmals vielen Dank :knuddel:

Juliamama, 20 ? für Unterlagen ist ganz schön heftig. Wenn man sich überlegt, wieviele Kopien man dafür im Copyshop bekommt, dann ist das Abzocke pur. Und dann noch nicht mal vollständig. Meine Meinung über die Qualität deutscher Praxen nimmt immer mehr ab.

Artischocke, womit stimulierst Du? Kannst Du die Preise dazu nennen?
*dd* für die Stimu *dd*

Heidi, ich drück uns mal die Daumen, dass der Schnee morgen nachläßt und ich Deinen Zwillisbauch bewundern kann :wink:

Nike, hallo :knuddel:

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche, vielleicht mit weniger Schnee??? Obwohl ich's ja noch schön finde, zumindest wenn ich frei habe und langlaufen gehen kann ;-) Ich versuche nämlich gerade noch mein Startgewicht zu verringern :oops: und das Kortison hinterläßt schon die ersten Wassereinlagerungen :roll: trotz Brennesseltee...
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Einen wunderschönen Sonntagabend :knuddel:

Hallo Mädles

Liebe Linamaria HERZLICH WILLKOMMEN bei uns freu freu, schön das Du uns gefunden hast somit werden wir immer mehr :dance: :dance: :dance: :dance:
Nicht die Hoffnung aufgeben, egal ob Du 43 bist es gibt genügend Beispiele wo es auch da klappt oder *dd* *dd* *dd*
Die Ehrlichkeit beim Dr. Zajc finde ich sehr sehr schön, denn er macht keine leeren Versprechungen sondern ist einfach kompetent und realistisch.
Na dann los im Aprill worauf wir hier viel viel Babys in den Ordner bekommen und ganz viel SS Viren rein kommen prima :dance: :dance: :dance:

liebe Chrissy
, äääääää ja das hat mir MArtina aus dem anderen Ordner gezeigt also:
Seite bei Googel suchen unter kostenlose Gifs
mit der rechten Moustaste drauf klicken auf Eigenschaften gehen Adresse kopieren oben auf Img drücken, hier im Beitrag einfügen, wieder Img drücken fertig.
Ich fand die auch immer so schön und hab mir das genauerstens erklären lassen :D

So mich schneit es heute echt noch ein wenn das so weiter geht es hört ja gar nimmer auf seit heute morgen um 8 schneit es hier also werden wir bald wieder einen Schneemann bauen können :-? :-? und ich dachte schon das war alles für heuer, ok dann weiter mit dem Schlussverkauf von Frau Holle,

schönen Sonntag noch by
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Halli Hallo :hallo:
Ich habe jetzt meine Kleine ins Bett verfrachtet und mal ein Paar Minuten Zeit hier in underen Ordner zu schauen. Nicht das Ich zu viel verpasse. *g*

Linamarie: Herzlich Willkommen auch von mir :hallo: , du hast ja auch schon einiges hinter dir. Mit deinen Alter würde Ich mir nicht so viele Gedanken machen. Eine Bekannte von uns hat im Januar Ihr 4. Kind mit 46 Jahren bekommen.Warum sollte es bei Dir mit 43 nicht auch klappen :jaja:

Chrissy: Wenn du deine Unterlagen nicht bald zugeschickt bekommst ,würde Ich an deiner Stelle Persönlich hinfahren und Sie holen. Und Kontrollier auch ob alles dabei ist. Uns haben Sie nämlich die Unterlagen von den 3 ICSI erst nicht kopieren wollen. Erst nachdem mein Mann Gestern noch mal hin gefahren ist ,haben Sie nach langen hin und her ,Sie uns doch noch kopiert *mecker*
Was lese Ich dann,bei der letsten ICSI hatte Ich eine schlechte Eizellen Qualität(17 Eizellen) Wobei mir mein Arzt immer sagte meine Eizellen wären sehr gut gewesen *mecker* Was soll man davon halten,ich bin froh nicht mehr in diese Praxis zugehen. Ich freue mich schon richtig auf Mittwoch,wenn Ich den Dr. Zajc selber kennen lernen darf. :juhu:

Pe: Das mit den Medis in Belgien interessiert mich auch.Wäre super,wenn du mal nachfragst,ob die auch nach Deutschland liefern :P

Urmel: Ich auch will so süsse Smilies haben. Muss gleich mal ausprobieren ,ob Ich das auch so hinbringe. Bin nämlich kein Computergenie *krise*

Euch allen noch einnen schönen Abend
Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten :morgen: Morgen

Aufstehen Bild nach diesen Schneeatacken :o bin ich ja schon wieder müde Bild hilft nix die Arbeit ruft und ich hab mich so erkältet Bild super das hab ich wieder gut gemacht jetz kann ich selber Bild toll ich bin echt die Beste :-? :-? :-? .

Ok jetz werde ich los machen, wünsche Euch einen schönen Tag,
dicken Schmatz Bild
Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Heike, was sehen meine müden Augen :lol: Du bist ja auch schon unterwegs und ich dachte, um diese Zeit schlummerst Du noch friedlich. :wink:

Und ich muss mich jetzt beeilen, damit ich die S-Bahn noch bekomme.

Ciao :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“