KiWu-Pause - Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bei uns ist es echt schwülwarm *mecker* und regnet auch noch :evil:
der Heisshunger vor der Regel ist ganz arg. Mein Mann muss da immer etwas abends holen.. :oops:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Halllooooo.....

na Mädels, wie gehts Euch?

Mäuschen Kopfweh besser?

Ines Danke der Nachfrage! :knuddel: Es geht soweit...muss ja! Immernoch Schnupfen, Husten, aber die Bronchien sind mittlerweile wieder frei! HHabt Ihr heute schönes Wetter gehabt?

Hier wars super...waren heute Mittag mit Oma (unserer Vermieterin) neue Terassenplatten aussuchen! Bekommen die Terasse neu gemacht und vergrössert...ist momentan nur ein schmaler Streifen...aber nicht mehr lange! :dance:

Wünsch Euch allen ein schönes WE! Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Klopf, klopf, wenn es recht ist, würde ich auch gern mitschreiben.

Hatten das Glück, nach der ersten Icsi eine Tochter in 2002 zu bekommen. Seit letzten Jahr versuchen wir ein Geschwisterchen zu basteln; Ergebnis: drei negative Icsis. Momentan hab ich auch die Nase gestrichen voll, obwohl ich noch nicht ganz mit dem Thema abschliessen kann.

Bin hier die einzige, die schon ein Kind hat, wenn es Euch stört, sagt es ruhig, könnte ich gut verstehen. :roll:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen! :D

mattea HERZLICH WILLKOMMEN!!!!! Klar kannste hier mitschreiben! Der Ordner heisst schliesslich nicht "KiWu-Pause nur für Kinderlose" ;-) Hier ist jeder willkommen :knuddel:
Wo kommst Du denn her, aus welcher Ecke?

Mädels, wie alt seid ihr eigentlich alle? Bin 28!

So und meinen Sonnenschein von gestern, tja, der scheint sich zu verstecken...hier hats schon wieder geregnet! Ich geh jetzt erstmal einkaufen!

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild
Mädels

@Dali
ja, sie sind weg.
:dance:
hier ist es heute wieder schwül, aber trocken.... 8)
auf der Arbeit im Postauto schwer auszuhalten, manchmal wünschte ich, das dort eine Klimaanlage drin wäre :lol:

@Mattea
:hallo: :juhu: willkommen bei uns.
das stört ich nicht, Du hattest gleich mit der ersten ICSI Erfolg, super :knuddel:
hattest Du auch Kyros?
ein bisschen Abstand braucht jeder hier mal *tröst*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

schaut mal auf meinen Nicknamen, da könnt ihr mein Alter selber ausrechnen :lol: :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

falle dann erstmal raus aus Eurem Ordner, denn
Hallo Leute
eigentlich wollte ich noch nicht, aber mein Schatz und ich haben uns entschlossen, noch unsere drei Eisbärchen zu nehmen (ich hoffe, alle überleben das Auftauen).
Ein Kyrozyklus belastet längst nicht so.
Seit gestern nehme ich wieder Estradiol
am 30.5.05 ist abends der erste US bei Doktor Bispink.
Und dann mal schauen, wie dann meine GBS aufgebaut ist.
Ich habe wieder Kyro ohne Eisprung.
Zu diesem Entschluss bin ich gekommen, nachdem ich hier von einigen positiven Nachrichten hörte, das motiviert ungemein.

Dies ist der letzte Versuch in diesem Jahr eine ICSI kommt aus Kostengründen in diesem Jahr nicht mehr in Frage. :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, komme aus NRW, war zuletzt in Bielefeld in Behandlung, davor in Göttingen. Bin 38 Jahre alt.

Mäuschen: Für Kryos hatte ich nie genug EZ. Bei der ersten Icsi vier, bei der 2. nur 2 brauchbare, bei der dritten keine und bei der vierten eine. Und dass bei einer Hormondosis, die einen Elefanten umhauen würde. Aber was tut man nicht alles.

Was heisst Du machst weiter im Kryozyklus ohne Eisprung???? Hab mit Kryos null Erfahrung.
Ist doch schön wenn Du weitermachen willst. Ich bin auch hin und her gerissen. Nach dem letzten Negativ hab ich gesagt, ich hab keinen Bock mehr und mach gar nicht weiter. Bei den ersten Icsis hatte ich immer eine Befruchtungsrate von 100%. Als bei der dritten Icsi dann der Anruf vom Labor kam, kein Transfer, da keine Befruchtung bzw. Chromosomenstörung war ich völlig geschockt. Hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht. Hab dann im März noch eine Icsi gemacht. Von drei EZ liess sich dann eine befruchten, SST aber negativ. Und da war dann der Punkt gekommen, wo ich die Flügel gestreckt habe. Aber der GEdanke an ein zweites Kind lässt mich halt nicht mehr los. Habe das in dem Ordner auch so verstanden, dass es sich um eine Pause handelt...... also wird hier wohl jeder früher oder später noch einen Versuch wagen. Dir auf jeden Fall schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dali: bei uns war heute von allem etwas: Sonne, bewölkt, Regen, z.T. auch sehr windig. Aber nächste Woche soll es ja besser werden. Wollen wir mal dran glauben :lol: :lol: :lol:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

ich weiss, ich habe den Ordner eröffnet! :oops:

Aber ich möchte erstmal Abstand vom Forum nehmen! Hab ja nächste Woche noch den Termin beim FA zwecks BS/GS und ab da ist erstmal Schluss mit KiWu, Doc's, etc...! Es ist für mich an der Zeit, dass sich mein Leben wiedermal um andere Dinge dreht! Das Sportprogramm habe ich aufgenommen und demnächst fange ich mit einem kaufmännischen Lehrgang an!

Und erst nach unserem Urlaub im Oktober fangen wir wieder an, uns langsam wieder Gedanken zu machen, wie es weitergeht!

Ich wünsche Euch alles Liebe und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vielleicht lesen wir uns ja bei gegebener Zeit hier wieder mit positiven Ergebnissen von Euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fühlt Euch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Mattea
Mit Medis wird mein Eisprung unterstützt und es kommt nicht auf den Tag genau an, wann der Tf sein muss.
Petra :knuddel:

@Dali
erhole Dich gut :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“