war nett heute Abend
Wünsch euch noch ein
LG
Emma

Mich hat das Hangmanspiel ziemlich gereizt nachdem ich keine grosse Lust mehr für das forum hatte nach da ich mich einfach ein wenig zurück gezogen habe....tja und wenn du mal schaust im hangman weisst du warum ich beste spielerin genannt werdeemma01 hat geschrieben:Speedy,
wusste ich doch, dass ich dich daher kenne. Im Moment spiele ich nicht mehr so oft. Meine Maus lässt mir nicht die Zeit. Aber eine Zeitlang war ich auch ganz schön süchtig.
LG
Emma

USpatz hat geschrieben:Emma was willst du mit meinem Mann machen??????????ß![]()
![]()

Ute.....zackzack versteck ganz schnell den hansiUSpatz hat geschrieben:Emma was willst du mit meinem Mann machen??????????ß![]()
![]()

speedymaus hat geschrieben:Speedy, ich gehörte damals zu den sicherlich vielen, die deinen Bericht über Sascha Rene gelesen hatten.Claudi70 hat geschrieben:Hallo Speedy, schön auch dich hier zu sehen. Hatte von dir schon in anderen Foren mal Beiträge gelesen.
quote]
Hallo auch an dich,
ja war in vielen Foren aber habe mich sehr rar gemacht und gehöre einfach nur noch zu den stillen Lesern.....Mir standen damals und auch noch heute ständig die Tränen in den Augen beim Lesen.
Sorry, wenn ich es ansprach, ok? Bitte sage mir, wenn es falsch ist und du nicht mehr drüber reden magst, ja?![]()
Emma: Gute nacht dir auch
Gute Nacht SpatzUSpatz hat geschrieben:ich schließ mich mal Emma an!
Sonst schlaf ich mroigen wieder den ganzen Vormittag..
gute Nacht und bis bald