8. Münchner Glücksordner 2006
Hallo Münchner Mädels,
vielen Dank für Eure zahlreichen, lieben Antworten! Ihr seid wirklich eine nette Gruppe.
Wir wollen erst im Sommer zu BBN, da hab ich also noch ein Weilchen Zeit.
Mittlerweile leben fast alle Freunde aus Studiums-Zeiten in München, dann können wir Urlaub und ICSI in München machen, hört sich ja fast schön an...
Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Erfolg6gute Nerven für die anstehenden Behandlungen bzw. Dir, Cindy, eine komplikationslose Schwangerschaft und viel Freude mit den Twins!
Liebe Grüße Stella
vielen Dank für Eure zahlreichen, lieben Antworten! Ihr seid wirklich eine nette Gruppe.
Wir wollen erst im Sommer zu BBN, da hab ich also noch ein Weilchen Zeit.
Mittlerweile leben fast alle Freunde aus Studiums-Zeiten in München, dann können wir Urlaub und ICSI in München machen, hört sich ja fast schön an...
Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Erfolg6gute Nerven für die anstehenden Behandlungen bzw. Dir, Cindy, eine komplikationslose Schwangerschaft und viel Freude mit den Twins!
Liebe Grüße Stella
Danke für die Beachtung
Hallo Mädels
@waiting sun. Schön, dass Du auch in den neuen Ordner gefunden hast ( nach Deinem gestrigen Irrweg
. Schick Dir noch eine kleine PN ). So, bezgl. Treffen. Die Mädels aus dem Ordner "Münchnerinnen bunt gemischt " treffen sich am 15.01. ( 12.00 Uhr ) im Al Pacino. Der Ordner wurde vor einigen Wochen durch Doris ( Lalelu ) zum Leben erweckt und ist eine ganz feine Sache. Denn hier findest Du die bereits glücklichen Mamis, die glücklichen Kugelbäuche, und die, wo noch kein´s von beiden sind ( aber trotzdem glücklich sind
). Schau´einfach mal rein in den Ordner. Ich glaube, Du kennst ja auch schon einige Mädels persönlich.
Und für den 22.01. ist das Treffen für den "8. Münchner Glücksordner" geplant, bzw. steht schon fest ( nur Uhrzeit + Lokal muss noch geklärt werden ).
Ich übernehme jetzt einfach mal die Rolle des Protokollführers und halte mal fest,
wer bereits zugesagt hat.
simone, rolli, vroni, iris, cindy ( mit kleinem Fragezeichen
) und natürlich ich.
@penti ?? ( großes Fragezeichen ). Wie sieht es denn aus bei Dir ??
@gabi, guck, guck
. Bist Du auch dabei ??
Hab´ich jemanden vergessen. Bestimmt, so wie ich mich kenne. Hierfür schon mal sorry!
@iris. Wie geht es Dir ????? BS gut überstanden ????
@dorothee: Kein Zeichen, muss nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. Ich hoffe, es geht Dir gut und das wir bald wieder etwas von Dir hören. Würd´mich sehr freuen
@waiting sun. Schön, dass Du auch in den neuen Ordner gefunden hast ( nach Deinem gestrigen Irrweg
Und für den 22.01. ist das Treffen für den "8. Münchner Glücksordner" geplant, bzw. steht schon fest ( nur Uhrzeit + Lokal muss noch geklärt werden ).
Ich übernehme jetzt einfach mal die Rolle des Protokollführers und halte mal fest,
wer bereits zugesagt hat.
simone, rolli, vroni, iris, cindy ( mit kleinem Fragezeichen
@penti ?? ( großes Fragezeichen ). Wie sieht es denn aus bei Dir ??
@gabi, guck, guck
Hab´ich jemanden vergessen. Bestimmt, so wie ich mich kenne. Hierfür schon mal sorry!
@iris. Wie geht es Dir ????? BS gut überstanden ????
@dorothee: Kein Zeichen, muss nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. Ich hoffe, es geht Dir gut und das wir bald wieder etwas von Dir hören. Würd´mich sehr freuen
Liebe Grüße
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Claudia
---------
Oh ja, BS habe ich so einigermaßen gut überstanden. Der Eingriff an sich war ja net so schlimm. Aber das Legen der Infusionsnadel war für mich das Schlimmste. Und am besten fand ich das Beruhigungsmittel: anfangs musste ich lachen und mit der Zeit war alles so dämmrig und ich hatte absolut kein Zeitgefühl. Wo gibt's dieses Zeug? Ich glaube, das könnte ich öfter mal brauchen. *scherzbeiseite* . Dafür hat der Doc (Doc Saks hat mich operiert) keine Ursache für den unerfüllten KiWu gefunden. Alles ist in bester Ordnung. Hmmh. Irgendwie komisch. Da sollte ich mich doch über dieses Ergebnis freuenn, aber ich tu es nicht immer. Ich hätte doch gerne einen Grund dafür, warum es mit dem SS-Werden nicht klappt. Vielleicht bringt der Sims-Huhner-Test ein Ergebnis. Oder liegt es einfach an der Unterfunktion der SD? Oder hatten wir einfach nur Pech?
Ich fände es gut, wenn wir uns am 22.1. mittags treffen könnten. Wo ist mir auch egal.
Grüßle
Iris
Ich fände es gut, wenn wir uns am 22.1. mittags treffen könnten. Wo ist mir auch egal.
Grüßle
Iris
-
simone2209
- Rang0

hallo ihr lieben!!!
@lemi
liebe iris, freut mich, dass sie bei der bs nichts gefunden haben. klar ist es blöd, wenn man nicht definitiv weiss, woran es liegt. mach`dir jetzt keinen kopf - das wird schon
@coco
liebe coco, freue mich schon riesig auf morgen
@penti, coco, rolli, vroni, lemi
schön, dass ihr alle am 22. jan. zeit habt. freue mich schon auf euch
@lalelu
liebe doris, habe das irgendwie nicht ganz mitbekommen: wie geht es eurer felicia, warum müsst ihr mit ihr in die klinik? hoffentlich ist es nichts schlimmes?!
@waiting sun
welcome back! ich wünsche dir ein ganz tolles jahr und dass dein grösster wunsch endlich in erfüllung geht. du hast recht mit dem, was du über schicksalsschläge und dankbarkeit schreibst. man kann nicht verstehen, dass man sich immer alles hart erkämpfen muss und dass es das schicksal nicht gut mit einem meint. bei anderen läuft es immer wie geplant. aber sie sind keinesfalls glücklicher. sie wissen sich manches glück einfach nicht zu schätzen.
aber dieses jahr wird unser jahr!!! bist du auch am 22. jan. bei unserem treffen dabei? würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen
@cindy
bist du auch am 22. jan. dabei oder sind dir zwei treffen hintereinander zu viel?
wäre schade, aber würde ich verstehen.
bis bald,
simone
@simone. Guten Morgen.....schon ausgeschlafen
??. Ich sitze ja schon seit rund 4 Stunden im Büro, und bin mal wieder "Dauer-Online". Wenn das mein lieber Chef wüsste, der würd´mir echt die "Löffel" lang ziehen. Freu´mich auch auf morgen
@iris
).
@iris
Hi, hi ging mir damals genauso. "Leicht wie eine Feder". Erst beim Abschlussgespräch war ich wieder hellwach, als ich ziemlich unsanft auf den Boden der Realität geknallt bin. Iris, prima das alles in Ordnung ist, das macht letztlich vieles leichter. Und ich hab´s Dir ja schon geschrieben, wenn jetzt noch die SD-Werte optimiert werden, klappt das von ganz alleine ( sagt mir mein Bauch...und der lügt ja bekanntlich fast nieLemi hat geschrieben:Und am besten fand ich das Beruhigungsmittel: anfangs musste ich lachen und mit der Zeit war alles so dämmrig und ich hatte absolut kein Zeitgefühl. Wo gibt's dieses Zeug? Ich glaube, das könnte ich öfter mal brauchen. *scherzbeiseite*
Liebe Grüße
Claudia
---------
Claudia
---------
coco, Deine Worte in Gottes Gehörgang!!!!!!!!!!!!coco36 hat geschrieben:Iris, prima das alles in Ordnung ist, das macht letztlich vieles leichter. Und ich hab´s Dir ja schon geschrieben, wenn jetzt noch die SD-Werte optimiert werden, klappt das von ganz alleine ( sagt mir mein Bauch...und der lügt ja bekanntlich fast nie).
Freue mich auch schon tierisch drauf, Euch persönlich kennen lernen zu dürfen
Guten Morgähn!!!!!!
Wo seid Ihr???
Hier sind ja einige Mädels, die eine oder mehrere Katzen haben. Da habe ich mir gedacht, wir könnten uns doch in einem eingenen Thread darüber unterhalten. Was meint Ihr? Hier ist der Link dazu:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 16#1515816
Heute geht es mir schon wesentlich besser: ich könnte Bäume ausreissen, o.k. zugegebenermaßen nur Bonsais, aber immerhin. Die schlimmsten Schmerzen sind vorbei. Vielleicht setzen wir heute auch noch ein Herzerl
, da ja alles in Ordnung ist, kann es ja nur klappen.... Mal abwarten.
Wo seid Ihr???
Hier sind ja einige Mädels, die eine oder mehrere Katzen haben. Da habe ich mir gedacht, wir könnten uns doch in einem eingenen Thread darüber unterhalten. Was meint Ihr? Hier ist der Link dazu:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 16#1515816
Heute geht es mir schon wesentlich besser: ich könnte Bäume ausreissen, o.k. zugegebenermaßen nur Bonsais, aber immerhin. Die schlimmsten Schmerzen sind vorbei. Vielleicht setzen wir heute auch noch ein Herzerl
':hallo:' an Alle!!!!!
Schön, es bleibt also beim 22.01.2006 ':juhu:. Wenn das Al Pacino sich bewährt hat, können wir das gerne beibehalten (ich wusste nicht dass es schon einen Treffpunkt gibt).
Wo ist das Al Pacino eigentlich genau (Hausnr.)?
Das "Wo" ist mir egal - hauptsache wir treffen uns ':lol:
Also ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende - ich werde mich nämlich bald vom Acker machen.
Schön, es bleibt also beim 22.01.2006 ':juhu:. Wenn das Al Pacino sich bewährt hat, können wir das gerne beibehalten (ich wusste nicht dass es schon einen Treffpunkt gibt).
Wo ist das Al Pacino eigentlich genau (Hausnr.)?
Das "Wo" ist mir egal - hauptsache wir treffen uns ':lol:
Also ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende - ich werde mich nämlich bald vom Acker machen.
Hallo Mädels
so noch einmal bezüglich Treffen. Damit wir "Nägel mit Köpfe " machen wäre mein Vorschlag.
Sonntag, 22.01.2006 - 12.00 Uhr
Ristorante Al Pacino (Pizzeria in der Leopoldstr. /Ecke Ungererstr.). Ich kenn´es selber auch noch nicht, sollte aber unmittelbar an der Münchner Freiheit liegen.
Da ich ja auch zu den Treffen " Münchnerinnen bunt gemischt " gehe, könnte ich oder Penti, natürlich auch die Tischreservierung für die Folgewoche vornehmen.
Mädels, ist das für Euch alle so weit in Ordnung, auch von der Uhrzeit ????
Ich hatte ja heute meinen Termin bei SD-Arzt Doc Müller. Neben Blutentnahme, wurde auch ein US der SD gemacht. Diagnose: auf der linken Seite so gut wie keine SD festzustellen, jedoch auf der rechten Seite, allerdings etwas klein. Unter anderem wurden einige Knötchen festgestellt, wobei eine bereits die Größe hat, dass eine nähere Untersuchung vorgenommen werden muss. Ich wurde jetzt an einen anderen Arzt überwiesen, die anhand von Radioaktivität die Sache untersuchen. Na mal sehen, was dabei raus kommt. Ich war auf alle Fälle sehr froh, Doc Müller aufgesucht zu haben. Penti, nochmals DANKE
so noch einmal bezüglich Treffen. Damit wir "Nägel mit Köpfe " machen wäre mein Vorschlag.
Sonntag, 22.01.2006 - 12.00 Uhr
Ristorante Al Pacino (Pizzeria in der Leopoldstr. /Ecke Ungererstr.). Ich kenn´es selber auch noch nicht, sollte aber unmittelbar an der Münchner Freiheit liegen.
Da ich ja auch zu den Treffen " Münchnerinnen bunt gemischt " gehe, könnte ich oder Penti, natürlich auch die Tischreservierung für die Folgewoche vornehmen.
Mädels, ist das für Euch alle so weit in Ordnung, auch von der Uhrzeit ????
Ich hatte ja heute meinen Termin bei SD-Arzt Doc Müller. Neben Blutentnahme, wurde auch ein US der SD gemacht. Diagnose: auf der linken Seite so gut wie keine SD festzustellen, jedoch auf der rechten Seite, allerdings etwas klein. Unter anderem wurden einige Knötchen festgestellt, wobei eine bereits die Größe hat, dass eine nähere Untersuchung vorgenommen werden muss. Ich wurde jetzt an einen anderen Arzt überwiesen, die anhand von Radioaktivität die Sache untersuchen. Na mal sehen, was dabei raus kommt. Ich war auf alle Fälle sehr froh, Doc Müller aufgesucht zu haben. Penti, nochmals DANKE
Liebe Grüße
Claudia
---------
Claudia
---------