BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ob so ein Instrumenteller Tagebau-Spezie so aussieht ...

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich versteh schon was Du meinst. Ist manchmal gar nicht so einfach, wenn einem die Worte auf der Zunge und den Fingern liegen und einfach nicht rauskommen. :lol:

Nehmt heute bloss alle Euer Handy mit. Ich bin im Autofahren nämlich manchmal echt super chaotisch, auch wenn ich gut im Stadtplanlesen bin. Weiß ja wo die Rheinauen sind. Habe auch Nata versprochen über Handy erreichbar zu sein.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Ihr Schnattergänse !!!

Eigentlich wollte ich nur Dreamer Bescheid sagen, werde wohl zwischen 17 und 18 Uhr da sein, mache ca. 16:30 Uhr Feierabend !
Jo, schick mir ein Foto !! Dann weiß ich Bescheid !!

Übrigens, meine Freundin nennt mich auch immer Schnata !! Im Kindergarten hatte ich den Spitznamen schon weg ! Obwohl, mit den Jahren bin ich doch etwas ruhiger geworden, doch besonders Auserwählte dürfen immer noch Schnata sagen !!!

Bis später,

(Sch)nata(lie)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

ich beiß mir gleich vor lachen ins Knie :lol: :lol: :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe (sch)Nata(lie)!

Freue mich schon auf Dich und wie gesagt. Mein hand bleibt an. Lade es gerade extra. Weiß jetzt auch endlich wo es ist. Versuche also einfach auf die Strasse entlang des Rheins zu kommen. Ich weiß. Das ist man in Düsseldorf auch, aber nach Bonn mußte schon kommen. :grin:

Die Rheinauen sind quasi nicht zu verfehlen. Gehe jetzt gleich mal ein Foto suchen, oder wir legen eine rote Rose auf den Tisch. :grin:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hi Nata,

ich war früher die totale Stille, kann ich jetzt auch noch sein, aber hat sich schon gewaltig geändert.

Ich hab ne fliederfarbene Bluse an und rotbraunes mittelkurzes Haar.
Ich werde wohl zwischen 17 und 17.30 dort sein.

Gruß,Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hier ein Foto von mir Nata. Aber fall bitte nicht tot um. So sieht man aus, wenn einem kalt ist in der Eifel beim Radioteleskop. :wink:

Foto gelöscht :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-21 10:36 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das Foto ist im übrigen mit unserer Mini Webcam gemacht. Gar nicht mal schlecht, oder?
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Dreamer, das Bahnhöfchen liegt aber nicht in/an der Rheinaue. ist doch auf der anderen Rheinseite. Sag doch mal, woher Du genau kommst?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da fällt mir doch glatt was ein. Soll ich heute abend unseren digitalen Fotoapparat mitbringen? Muß ihn nur meinem Mann abschwatzen, der sitze da immer drauf auf seinem guten Stück. Ich habe nur meine Spiegelreflex und das ist mir zu wuchtig und ausserdem kann man die Digifotos direkt online ansehen und verteilen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“