Hallo,
nee, bzgl. Ernährung wurden mir keine Auflagen gemacht. Werde aber morgen mal den Doc. fragen.
Hauptsächlich ist die Fettverdauung schwieriger, aber zur Zeit lebe ich dank Nils ja sehr gesund.
Ach, ich denke, er soll ruhig das WE beim Papa verbringen. Der will mit ihm ja wieder am SOnntag zu seinen Eltern, evt. schon vor dem Mittagessen, d.h. ausprobieren, ob Nils dort auch Mittagsschlaf macht.
Seit gestern hat er wieder Schnupfen, dabei wollte ich ihn eigentlich diese Woche impfen lassen
Wo soll denn der Treffpunkt am Sonntag sein? Den grossen Spielplatz kenn ich auch, dorthin würde ich noch allein finden.........
Kerstin,
habe auch keine Ahnung von all den neuesten techn. Entwicklungen. Aber das macht mir nichts aus, solange ich meinen Alltag noch bewältige. Bei ALDI haben sie jetzt einen AUtomaten zur Rückgabe der PFandflaschen, da muss man schon aufpassen, dass man alles richtig macht. wink:
Euer Anbau wird aber zum Herbst fertig, oder?
Schön, dass Josha sich schon wieder so gut erholt hat. Ja, gestern war es draussen auch ganz angenehm in der Sonne. Heute finde ich es schon wieder recht kühl. Mal sehen, wie wir den Nachmittag herumbringen.
Susi,
toll, dass Karabo sich so gut entwickelt und der Kinderarzt zufrieden ist. Da macht Ihr doch alles ganz richtig mit ihr. Es ist sowieso so, dass man lange denkt, das Kind wächst irgendwie gar nicht und dann passt die bisherige Grösse "plötzlich" von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Nils hat im Verhältnis zum Oberkörper gerade sehr kurze Beine. Oben passt schon 86, die Hosen können z.T. noch 74 sein oder 80 mit einmal umkrempeln. Aber das wird sich auch ändern, für den Sommer habe ich nämlich nur Hosen in gr. 86......
So Ihr Lieben, nun will ich noch etwas Mittagsschlaf mitmachen.
Zimmy,
schön, dass Du auch hier bist. Wünsche EUch schon mal einen ganz tollen Urlaub und nimm nciht die ganze SOnne dorthin mit bzw. bring welche mit hierher.
Tja, da Du am Sonntag nicht dabei bist, können wir das nächste Treffen evt. schon mal planen und dann schauen,ob zu dem Termin Eure Terrasse gerade frei ist.
LG
Sille