Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
schön dass es mit dem Spritzen so gut klappt. In irgendeinem Ordner habe ich mal gelesen, das wohl von Versuch zu Versuch es weniger Eizellen werden können (aber nicht müssen), ich bin aber sicher, dass du genügend hast. Lieber wenig, dafür 1A Qualität.
Das mit dem Kopfweh und der Müdigkeit ist ja wirklich blöd, zum Glück kannst du dich dann hinlegen, wenn du müde bist. Werde am Mittwoch an dich denken. Weisst du schon wann ungefär Punktion ist?
Ja die Weiswürste und Mohrenköpfe gibt es noch, ich finde es hat sich nicht viel verändert, das Frühstück kostet jetzt zwar 10 Euro, aber liegt noch im Rahmen. Nach der völlerei, haben wir noch einen ausgedehnen Spaziergang gemacht und den ganzen Nachmittag habe ich auf der Couch verbracht, dafür habe ich jetzt auch mein Buch ausgelsen.
Also, viel Glück und gutes Brüten.
Liebe grüsse Petel

Liebe Maryy
was macht die Raubtierfütterung :lol:
Hoffe doch, dass du nun etwas mehr zu deinem Schlaf kommst. Ach ich bin soooo neugierig, wie es euch geht und wie euer Alltag so aussieht.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Das mit der Qualität sehe ich genauso. Abgesehen davon reichen mir eigentlich 3 Stück (bin ja gar nicht anspruchsvoll :D ), aber dafür brauche ich dann wohl schon 6 Stück zum Punktieren und ob das hinhaut da bin ich ja mal gespannt. Mit zweien könnte ich ja auch noch leben. Zum Einfrieren muss nicht unbedingt was über bleiben. Aber eigentlich brauche ich mir da gar keine Gedanken drüber zu machen, da ich es sowieso nicht beeinflussen kann. Erstaunlicherweise bin ich im Moment völlig ruhig und kann das ganze recht locker sehen. Hoffe, dass es so bleibt. Die Punktion wird wohl irgendwann um den Montag rum sein (plus / minus 1 Tag). Werde mich dieses Mal wohl wieder für die leichte Betäubung bzw. Vergisseswiederspritze entscheiden und nicht für die Akupunktur - werde langsam doch zum Feigling. Halte Dich natürlich auf dem laufenden. Wann kommt Ihr eigentlich wieder von Eurem Kurztrip zurück? Könnten mal wieder ein Treffen vereinbaren - vielleicht auch mit Männern. Also dann wünsche Dir einen wunderschönen Trip, geniesse es, drück mir die Daumen (grins) und stärke Dich für Deinen Versuch.

Ganz liebe Grüsse und einen dicken :knuddel:
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Auch an Dich einen lieben Gruss. Na hat sich bei Euch das Wetter auch wieder gemacht oder bekommst Du davon überhaupt nichts mit (grins).

Wünsche Dir und Deiner kleinen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse und bis dann
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
klar werde ich dir die Daumen drücken.
Schön, dass du das Ganze momentan so entspannt sehen kannst, das ist sicherlcih eine gute Vorraussetzung.
Wir kommen am Sonntagabend wieder, vielleicht warst du dann schon unterm Messer, werde fleissig die Daumen drücken, so zwischen dem shoppen :lol:
Gegen ein Treffen habe ich nichts ein zu wenden, mach einfach mal ein paar Vorschläge, ich denke das hängt auch von deiner Verfassung und Zustand ab, wie du dich fühlst.
Ich würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde.
So nun gutes Brüten und geniss das Wetter.
Liebe Grüsse Petel

Liebe Marry
ich hoffe die kleine Maus lässt dir auch die Gelegenheit das Wetter zu geniessen.
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Naja unterm Messer möchte ich dann nicht gerade bis Sonntagabend gewesen sein (grins) - unter der Punktionsnadel dann schon eher. Ich hoffe mal, dass es eigentlich Montagmorgen wird, da jeder Tag mehr den kleineren Eizellen zu Gute kommt. Finde es ja ganz lieb, dass Du auch zwischen dem Shoppen an mich denken willst (grins) - lass Dich da mal nur nicht zu arg ablenken. Aber mit den einheitlichen Euro-Preisen spart man sich jetzt zumindest das Umrechnen. Hatten wir jetzt in Paris zum ersten Mal - ist schon ganz praktisch. Ausser wenn der Cappuchino 5,70 € kostet, da wird Dir dann doch kurz mal etwas mulmig. Aber in Italien ist das zumindest beim Kaffee nicht der Fall.

Bezüglich dem Treffen schliessen wir uns einfach mal nächste Woche telefonisch kurz - oder? Habe diese Woche zum letzten Mal Schule vor den Ferien, sodass ich dann eigentlich ganz gut verfügbar bin. Aber das Stichwort Verfassung ist dabei natürlich auf jeden Fall zu berücksichtigen. Gehe immer ganz automatisch davon aus, dass auf jeden Fall Eizellen befruchtet und somit auch zurückgegeben werden können. Ich hoffe, dass ich da auf meinen letzten Versuch hin nicht noch eine Überraschung erleben muss. Bezüglich letzter Versuch - irgendwie geistert mir der Zech in Bregenz ja schon noch die ganze Zeit durchs Hirn. Aber Schatzi ist total dagegen. Naja ich hoffe ich muss mir da in 3 Wochen keine Gedanken mehr drüber machen :D .

Also dann nochmal einen schönen Urlaub (aber ich glaube Du liest das gar nicht mehr vor Eurem Trip) und bis nächste Woche mit hoffentlich guten Neuigkeiten dann

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Will Euch doch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Meine Schleimhaut ist mittlerweile bei knapp 12 mm und laut Dr. DG einfach perfekt - sah wirklich richtig toll aus (aber da gab es bisher ja auch noch nie Probleme - ToiToiToi). Auch mit den Eizellen sah es heute besser aus als letztes mal. Auf der linken Seite sind es 5 und rechts wohl 3. Allerdings sind sie recht unterschiedlich gross von 10 bis 15 mm ist alles vertreten. Aber wir hoffen mal, dass sich das noch gibt. Eventuell muss ich morgen wieder hin, aber auf jeden Fall spätestens am Freitag. Nach der ersten Hochrechnung könnte die Punktion am Montag stattfinden (Du siehst liebe Petel ich versuche bis dahin zu warten, damit Du nichts versäumst - grins). Mir wäre es am Montag auch lieber, da jeder Tag den kleineren Eizellen zu Gute kommt (habe ich glaube ich schon mal geschreiben - tja man wird halt älter :D ). Ich glaube damit beende ich meinen Monolog auch schon, damit Ihr hinterher nicht soviel lesen müsst.

Also ganz liebe Grüsse und bis demnächst
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
hab doch noch kurz Zeit um ins Forum zu schauen.
Schön, dass alles so gut läuft, dass sind doch die besten Vorraussetzungen, jetzt muss es einfach klappen. Schön, dass du bis Monatg wartest und wir/ich so 'live' dabei sein können :lol:
Hast du's gut, Ferien, schön <lechtzwillauchhab<
Wegen dem Treffen, können wir gerne Telefonieren, nur am Donnerstag hab ich frei (juhu und in eutschland müssen sie arbeiten :lol: ) hoffe auch das es klappt, dass ich den Freitag frei bekomme, aber da hätte cih denke ich schon Zeit dich zu besuchen. Aber da klönen wir nächste Woche darüber.
Hatte heute noch Stress alles fertig zu bekommen, dafür kann ich jetzt in den wohlverdienen Kururlaub gehen.

Heute Mittag hab ich dan von ner Kollegein erfahren, dass sie schwanger ist, Pille abgesetzt und dann hat es sofort eingeschlagen :o , toll. Ich freu mich für sie, aber es hat mir denoch ein Stich gegeben :help: , aber das kennt ihr ja, da müssen wir wohl oder übel durch :evil:
So, Liebe Grüsse bis Montag und fleissig weiterbrüten
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Es ist einfach unglaublich wie der Ordner hier gleich abrutscht, wenn man 2 Tage nicht schreibt. Habe gerade voller Erstaunen festgestellt, dass Du liebe Petel es irgendwie doch noch zum PC geschafft hast. Die Story mit der Kollegin kommt mir irgendwie bekannt bevor. Natürlich freut man sich für die anderen, aber es ist einfach auch ungerecht. Könnt jedes Mal k..... wenn ich diese Stories höre: Pille abgesetzt, in Urlaub gefahren und schwanger oder noch schlimmer verhütet oder aufgepast und schwanger (grummelknurr). Da muss ich jedesmal kämpfen, damit ich meine Gesichtszüge unter Kontrolle habe. Vorhin auch wieder, war mit meiner Nachbarin und einer Bekannten von ihr einkaufen und um was für ein Thema ging es natürlich: Kinder! Wie die Geburten waren, was im Kindergarten läuft etc. und ich sitze dann da und mache gute Miene zum bösen Spiel. Aber das wird sich ja ab nächstem Jahr ändern - nicht wahr? Bei mir ist übrigens soweit alles in Ordnung. Es sollten auf jeden Fall so um die 6 Eizellen sein zuzüglich ein paar kleine (vielleicht schaffen sie es ja noch). Aber die Punktion ist wohl doch am Sonntag (sorry, aber die Werte sind wohl entsprechend). Die Schleimhaut ist bei 13 und ein paar zerquetschten - sprich absolut OK. Da am Sonntag wohl noch 2 bis 3 andere Paare dran sind, habe ich mich gleich für den letzten Termin vormerken lassen, da ich ansonsten Probleme habe heute abend die Auslösungsspritze zu setzen (habe bis 22.00 Uhr Kurs und dann noch die Heimfahrt). Ich hoffe, dass es klappt und keinen Stress bekomme.

So dass war mal wieder das Neueste. Wünsche Euch ein schönes Wochenende (habe morgen keine Zeit) und bis Sonntag (je nach Verfassung) oder spätestens Montag.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Bin zwar gerade etwas in Eile (sind gleich bei den Nachbarn zum DVD schauen eingeladen), aber davor will ich Euch doch noch auf den neuesten Stand bringen. Freitagnachmittag bekam ich Bescheid, dass die Werte in Ordnung sind und ich die Auslösungsspritze nehmen kann - nachts um 01.00 Uhr (stöhn). Samstag hatte ich dann frei (wie sie es so schön nannten) und heute morgen war dann der grosse Moment. Das heisst eigentlich eher heute Mittag. Es waren nämlich 4 Punktionen und 2 Transfers, sodass wie am Fliessband zuging (grins). Da ich zum Schluss dran war, habe ich davon allerdings nichts mitbekommen. War eigentlich ganz ruhig (sogar der Blutdruck war ganz normal 125 zu 78 ) und hauptsächlich gespannt was dabei rauskommen würde. Habe mich wie bereits erwähnt für die "Nichtmitbekommundallesvergiss-Spritze" entschieden. Den Anfang habe ich dann auch nicht mitbekommen (zum Glück), aber bei den letzten 3 Eizellen wollte ich dann doch was sehen. Ausser einem grossen dunklen Schatten auf dem Bildschirm ist mir allerdings nicht viel aufgefallen. Nachdem ich dann aber wach war bekam ich die Info, dass es 11 Eizellen geworden sind :D - nicht schlecht was? Tja und morgen früh um 09.00 Uhr ist dann der grosse Moment wieviele es davon geschafft haben. Hoffe ja auf jeden Fall auf 3 und bekam auch schon zugesagt, dass falls 3 oder mehr da sind auch 3 zurückgegeben werden.

So, dass war es erstmal. Muss nämlich in 1 Minute (absolut nicht zu schaffen) bei den Nachbarn sein. Also Dir liebe Petel einen guten Wochenstart und Dir liebe Marry weiterhin alles Gute.

Liebe Grüsse
Sissi

PS Petel: Na wie war der Trip - ausser heiss und anstrengend :D ? Habe viel an Dich denken müssen. Wollte allerdings nicht mit Dir tauschen, da es mir einfach zu heiss war und ich was besseres vor hatte :D .
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Super, 11 Eizellen, klasse, freu mich total für dich, du wirst sehen, es gibt ne super gute befruchtungsrate, muss einfach, da die Schleimhaut doch eure Glückszahl hat. Bin ja ganz gespannt und wünsche euch ganz viel Glück, das ging ja jetzt ganz schön schnell- kamm mir total kurz vor. Dann ist Montag oder Dienstag Transpher?
Ich dnek schon, dass du ab demnächst über das Thema Kind mitreden kannst, ich wünsche es ech auf jeden Fall von ganzem Herzen.
Mailand und die Hochzeit waren super schön, klar es war zwar sehr heiss, aber wir haben soviel gemacht und die Hochzeit war einfach nur klasse. Getsren Abend sind wir bei einem super guten Essen am Gardasee gesessen und haben den Abend genossen, und jetzt sind wir wieder zurück :( , aber ich hatte schon am Donnerstag das Gefühl im Urlaub zu sein.
Liebe Sissi wünsch dir viel Spass beim DVD und viel Glück und vor allem Erfolg.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“