Miorgen Ihr Süssen,..besonderst Manu-Mami,
tsja...ich wuste doch das meine Kerzen helfen,...ich hätte mir zwar so sehr gewünscht, dass sie bei Silke auch dass erwünschte Ergebnis zeigen,...aber beim nächsten Mal Silke und dann gleich doppelt!!!!!
Also Manu-Mami, mir gings genau wie Dir jetzt, ich habe auf den SST gestarrt und gedacht, wie jetzt bist Du schwanger, jetzt ist all das zittern vorbei,...nee das kann nicht sein,...der SST ist bestimmt kaputt,...immer wieder draufgeschaut, is die Linie noch da,...die ist heute übrigens noch da!!!!!also freu freu freu Dich, Du bist schwanger!!!!das ist doch einfach suppppeeerr!!!!!!ich freu mich für Euch und sag mal,..ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!
Mir gehts jetzt eigentlich ganz gut, wir haben gestern abend noch einen Stern für Unseren kleinen Sonnenschein gekauft, so dass er/sie immer bei Uns sein kann und wir zum Himmel hoch sehen und wissen, da oben ist unser eines Engelchen, das nicht leben durfte,..aber einen Platz für immer in Unserem Herzen haben wird!!!!!!
So nun einen schönen Tag, für Euch alle....und sorry, das ich das mit dem ET nicht gesehen hatte, bin halt manches Mla was schusselig
grüssle Wuschel