Hey
Schlafmützschen *gg*
aber klar, jetzt versteh ich dein "Problem"....hab ich nicht gewusst, tschuldige bitte....gewundert hab ich mich schon ein wenig über den Namenwechsel, denn ich hab paar Mal deinen alten Namen in der Suchmaschine eingegeben und da erscheinte eben dieser Namenwechsel. Daher wusste ich bis so ca vor 2 Monaten absolut nix von diesem neuen Namen !
Kein Problem....du bist eben für mich Schlafmützschen *lol*...nananana, du schläfst wohl gern? *bg*
Du, ich hab auch so gedacht, wenn man ss war, kriegt man automatisch erneuten Anspruch auf 4 IVF-Versuche....war auch bis Ende Juni 2002 so, doch seit 1.7.2002 ist (leider) anders.

Hab mit meinem Doc drüber gesprochen und er meinte das so, so dass es mich stutzte und ich mich an das Bundesverband repromed. Zentren Deutschl. gewandt hab......daher ! Also werd ich mit ihm nochmal drüber reden müssen, denn ich war ja
VOR 1.7.2002 ss. Und was ich nix gewusst hab, man müsste nach der "Geburt", bzw. nach FG gleich einen Antrag bei der KK stellen. Tja.....ich mach das schon !
Eine Mitarbeiterin vom Bundesverband war aber sehr freundlich und gab mir schon gleich die Antworten. Toll. Werde ihr morgen nochmal schreiben, habe noch einige Fragen.
Ja, in der Schule gibt es Internet-Zugang, da wir auch Unterricht haben in Fächern "Outlook 2000", "Outlook Express" und einiges mehr. Da nutze ich immer in den Pausen mit dem Schreiben.
Gelle
Mottelchen, unsere Männer sind die Besten, oder?

Ohne Andy wäre ich verloren, ohne ihn ist mein Leben irgendwie nix wert.

Wir brauchen uns....ich freue mich jedes Mal auf unser Wiedersehen. Morgen abend, ähm nacht kommt er heim, schrieb er mir. (SMS)
Übrigens, *lach* Mottelchen, ob du mir glaubst oder nicht

, mein Mann haßt Fußball und ich liebe es !

Jaaa, echt ! Jedes Mal mault mein Tiger (so nenne ich ihn), wenn ich EU-Fußballmeistersch. kommt oder eben Weltmeisterschaften. *gg* Mich zieht niemand vom Fernseher weg....*grins*
Aber du hast schon recht, ich bekomme schon roten Kopf, wenn ich so höre, wiewiel Fußballer verdienen.....find ich irgendwie ungerecht. Denn auch sehr viele gehörlose Freunde von mir spielen mehrmals ind er Woche Fußball, fliegen auch in die Länder zum Spiel, so wie genau diese Fußballer. Aber die Gehörlose verdienen nix, rein gar nix ! Auch Leichtatletiker bekommen kein Geld...das find ich ungerecht.
Auf der Couch kann ich nicht einschlafen...selbst wenn ich todmüde bin, ich MUSS einfach aufstehen und in mein Bettchen gehen.
Sooooooooo, ich geh schlafen und träume von meinem Schatzi.