mann wart ihr fleißig. bei mir gibts eigentlich nicht viel neues. außer, dass jetzt doch langsam die nebenwirkungen von diesem sch... decapeptyl einsetzen. hitzewallungen und absolut agressiv. hmmm, ich hoffe, dass wird wieder besser, wenns mit der stimu losgeht. glücklicherweise sind mir bisher die kopfschmerzen erspart geblieben.
liebe christiane,
och mensch, wenn ich das so von deinem kleinen kater lese, kommen mir schon wieder die tränen (bin sowieso im moment so nah am wasser gebaut) ich weiß, es ist kein schönes thema. aber irgendwann ist es leider doch soweit. wir haben eine ganz liebe tierärztin, die ins haus gekommen. so konnten wir das alles ohne großen stress für unsere kleine maus durchführen.
die angst, vor einer erneuten fehlgeburt ist wirklich allgegenwärtig.
und im moment gehts mir irgendwie so ähnlich wie dreamer und christiane. es ist ganz komisch. es ist unser größter wunsch, endlich eine kleine familie zu gründen, und trotzdem habe ich im moment gar keine lust auf die behandlung. irgendwie glaub ich zur zeit auch nicht an meinen erfolg dabei. vielleicht ist das normal...??
liebe dreamer,
schön, dass dich das PECH jetzt wieder verlassen hat.
vielleicht hab ichs überlesen, aber wann hast du nochmal deinen transfer??
mensch gissi,
da hast du ja wirklich schon so einiges mitgemacht. woher nimmst du den mut und die kraft, das alles durchzustehen?
meine fehlgeburt im juli habe ich mittlerweile sehr gut verarbeitet. vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir niemals gesagt habe: oh gott, ich habe MEIN BABY verloren! ich war schon ziemlich fertig, auch weil ich danach zwei ausschabungen machen lassen musste, wg. wieder ansteigendem hcg-wert. aber eingentlich war ich hauptsächlich traurig, weil ich wusste, dass alles umsonst war, ich alles nochmal machen muss, und nicht weiß, ob es überhaupt jemals wieder klappt, schwanger zu werden. ich hoffe, das hört sich für euch nicht zu kaltherzig an. aber ich habe versucht, NICHT dauernd an "mein verlorenes baby" zu denken.
ich denke einfach, dass es so das beste war, weil es nicht gesund geboren werden hätte können.
uuups, jetzt habe ich euch soooo zugeschrieben...
hallo liebe pucki,
schön, auch mal wieder was von dir zu lesen. wir kennen uns noch aus dem juniordner. ich drück dir die daumen, dass es diesmal schnackelt!
ganz liebe grüße an euch