IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

mann wart ihr fleißig. bei mir gibts eigentlich nicht viel neues. außer, dass jetzt doch langsam die nebenwirkungen von diesem sch... decapeptyl einsetzen. hitzewallungen und absolut agressiv. hmmm, ich hoffe, dass wird wieder besser, wenns mit der stimu losgeht. glücklicherweise sind mir bisher die kopfschmerzen erspart geblieben.

liebe christiane,
och mensch, wenn ich das so von deinem kleinen kater lese, kommen mir schon wieder die tränen (bin sowieso im moment so nah am wasser gebaut) ich weiß, es ist kein schönes thema. aber irgendwann ist es leider doch soweit. wir haben eine ganz liebe tierärztin, die ins haus gekommen. so konnten wir das alles ohne großen stress für unsere kleine maus durchführen.

die angst, vor einer erneuten fehlgeburt ist wirklich allgegenwärtig.
und im moment gehts mir irgendwie so ähnlich wie dreamer und christiane. es ist ganz komisch. es ist unser größter wunsch, endlich eine kleine familie zu gründen, und trotzdem habe ich im moment gar keine lust auf die behandlung. irgendwie glaub ich zur zeit auch nicht an meinen erfolg dabei. vielleicht ist das normal...??

liebe dreamer,
schön, dass dich das PECH jetzt wieder verlassen hat. :wink:
vielleicht hab ichs überlesen, aber wann hast du nochmal deinen transfer??

mensch gissi,
da hast du ja wirklich schon so einiges mitgemacht. woher nimmst du den mut und die kraft, das alles durchzustehen?
meine fehlgeburt im juli habe ich mittlerweile sehr gut verarbeitet. vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir niemals gesagt habe: oh gott, ich habe MEIN BABY verloren! ich war schon ziemlich fertig, auch weil ich danach zwei ausschabungen machen lassen musste, wg. wieder ansteigendem hcg-wert. aber eingentlich war ich hauptsächlich traurig, weil ich wusste, dass alles umsonst war, ich alles nochmal machen muss, und nicht weiß, ob es überhaupt jemals wieder klappt, schwanger zu werden. ich hoffe, das hört sich für euch nicht zu kaltherzig an. aber ich habe versucht, NICHT dauernd an "mein verlorenes baby" zu denken.
ich denke einfach, dass es so das beste war, weil es nicht gesund geboren werden hätte können.

uuups, jetzt habe ich euch soooo zugeschrieben... :oops:

hallo liebe pucki,
schön, auch mal wieder was von dir zu lesen. wir kennen uns noch aus dem juniordner. ich drück dir die daumen, dass es diesmal schnackelt!

ganz liebe grüße an euch
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Werbeslider mit Buttons
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Da bin ich nun auch endlich mal wieder 8)

LiebeDreamer. Ich wollte dir mit dem hängen lassen auch nicht zu nahe treten. Sorry, falls du das falsch aufgefasst hast.

Hallo Ari
Ja wir kennen uns schon aus dem Juni Ordner :dance: Schön feine Sache.
Tja mir ging es aber zu Beginn dieser Behandlung so ähnlich wie dir. Ich wollte nicht zu häufig bei der Schule fehlen, da ich dieses Jahr schon wegen einem Bänderrriss, dem 1. ICSI Versuch und diverser Magen Darm Grippen schon genügend gefehlt habe - und ich leider nur einen Zeitvertrag habe. Außerdem habe und hatte ich dieses Mal so eine Wahnsinnangst vor einem NEGATIV. Deshalb kann ich deine momentane Grundeinstellung gut verstehen.

Hallöchen Gissi,
nach all deinen bisherigen Versuchen wünsche ich dir nun natürlich von ganzem Herzen, dass es dieses Mal endlich klappt.

Allen anderen möchte ich noch ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Ich bin an diesem schon wieder ein Jahr älter geworden :oops:
Ciao Pucki
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mensch PuckiHast du Heute Geburtstag???????
Na dann Bild
Ich hoffe du Feierst schön. Und das deine Wünsche auch alle in erfüllung gehen.
Wie geht es euch allen so???
Ich hatte heute Putztag *Puhhhh*
Ich hasse Putzen :-?
Wir machen ja eigentlich keinen Dreck aber unsere Katerchen lassen ihre Haare überall liegen.
Nächstes mal werde ich jedem einen Lappen unter ihre Pfoten schnallen und dann sollen sie auch mal was dazu beitragen :D

So. Morgen habe ich meinen ersten US und nachmittag kommen 3 Freundinnen und dann binden wir unsere Adventskränze.
Der Erste Advent ist ja schon Bald.
Also bis Morgen und einen schönen Abend noch
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

oh mann,

pucki, herzlichen Glückwunsch!!!!

das hab ich vorhin gar nicht so mitgekriegt.

alles gute.

gruß ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Herzlichen Glückwunsch

und alles ,alles gute zum Geburtstag!!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen,

@Gissi viel Spaß bei dem doch etwas sehr verhassten Putzen und Adventskränze binden, es beginnt ja bald die besinnliche - aber auch nachdenklich machende Zeit

@Irene,AriJ,und Gissi
vielen Dank für die lieben Geburtstags- und Behandlungwünsche. Vielleicht klappt es ja endlich bei diesem Durchgang.
Leider habe ich heute einen mächtigen Durchhänger, weil ich natürlich wegen Stressvermeidung kaum was gemacht habe. Nur Kaffee mit Eltern und Schwiegereltern. Tja und dann kommt einem der Tag doch etwas leer vor. Man weiß ja auch eigentlich wofür man das tut, wenn es sich denn dann tatsächlich auszahlt :roll: :roll: :roll:

Euch allen möchte ich ein wunderschönes Wochenende wünschen und viel Glück bei eurem Schniefen, spritzen...

Ciao Pucki
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

So ich komme gerade vom US.
Es sind schon einige Follis da :-) Am Dienstag muss ich wieder hin zum US und dann erfahre ich vielleicht schon wann ich PU habe.

Ein schönes WE noch :-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen zusammen!

@ Pucki: Bild Bild
Auch von mir ales Liebe zum Geburtstag :D !

An die Katzenfreunde unter uns :wink: : Sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich mußte mit meinem Kater zum Tierarzt und habe echt gedacht, sie müßen ihn mir einschläfern. Er kippte nur noch um.... es war einfach schrecklich :( .
Aber es ist nochmal alles gut gegangen :D . Seine Nierenwerte sind relativ okay und das Umkippen kommt vielleicht von der Schilddrüse. Die WErte bekommen wir am Dienstag.
Ich sage Euch, das war so ein Schrecken. Ich habe den ganzen Tag nur geweint. Erst vor lauter Angst und dann vor Erleichterung. Es geht ihm jetzt übrigens wieder besser. Zumindest kippt er nicht mehr um :D !
Tja, und dann habe ich auch noch solche Kopfschmerzen bekommen, da ging echt garnichts mehr :( .
Dieses blöde Synarela bringt mich noch um :evil: !

@ Gissi: Schön, daß schon ein Paar Follis zu sehen waren. Ich muß Dienstag auch zum US, da können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken :wink: !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde mich heute auch mal wieder. War gestern im neuen Harry Potter Film und der hat mir richtig gut gefallen. War mal wieder eine Ablenkung wert.

So wie ich das sehe, sind wir ja dann am Dienstag schon 3 Leute die US haben, auch wenn meiner natürlich nicht ganz so wichtig ist, aber ich bin schon gespannt ob 1 oder 2 Follis da sind, denn wenn man selber zahlen muß wird das ganze noch interessanter.

@Pucki
Besser spät als nie. Auch von mri einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Und mach dir keine Gedanken wegen dem hängen lassen. habe das schon nicht falsch verstanden. War nur mal wieder ein scheiss Tag und nun geht es mir wieder gut. Waren wohl nur meine Ängste die mich überholt haben.

@Ari
Wann ich nun genau Transfer habe, kann ich dir nicht sagen. Hängt ja doch ein wenig von meinen Blutwerten und dem ES ab, aber ich hoffe mal in der 48. KW. Sonst bringt das meinen ganzen Zeitplan durcheinander wegen der Arbeit. Und du hast wieder so eklige Nebenwirkungen? Ich hatte das deca ja auch so schlecht vertragen. Bei dem Synarela hatte ich diese Nebenwirkungen nicht.

@Gissi
Das wird ja dann für uns ein ganz spannender Tag, der Dienstag. Ich habe momentan eigentlich auch eher die Ansgt, es könnte noch einmal passieren, als dass ich an die FG denke. Möchte nicht noch mal so tief fallen. Da wünsche ich mir lieber ein negativ. Aber diesmal werden wir alle nach vorne schaun und gaaaaaanz viel Glück haben. Da bin ich ganz doll für.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Zuletzt geändert von Dreamer am 17 Nov 2002 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Guten Morgen *gähhhhhhhhhhhhhhhn*

So jetzt habe ich gerade den Braten in den Ofen geschmissen und dachte mir ich schau mal ins Forum *süchtsücht* :P

Hi Dreamer. Ich habe mir den ersten Teil von Harry Potter noch nicht angeschaut dann wäre es ja blöd in den 2ten Teil zu gehen.
Ich werde mir sie dann ansehen wenn es sie auf Video gibt :-)
Warum sollte dein US nicht ganz so wichtig sein ? Der ist doch genau so wichtig.

@Christiane. Ich kann dich sehr verstehen. Wenn es meinen Katzen schlecht geht geht es mir noch schlechter. Das tut sehr weh :-(
Aber hoffentlich rappt er sich kräftig auf damit er euch noch lange ärgern kann :D
Synarela Spray habe ich noch nie genommen. Mir reicht es wirklich schon immer davon zu lesen. Ich hoffe du hast es bald hinter dir :-)

Na dann drücken wir kräftig die Daumen das der US die gewünschte erwartung bringt.

@Pucki. Unnnnnnd? Hast du auch schön gefeiert?
Wie ergeht es dir eigentlich in der WS. Ist sie noch auszuhalten?
Wann hast du denn ss-Test??

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“