Ich hab wieder mal gestartet! Noch jemand?
Danke für die Beachtung
-
Storchenexpress
- Rang3

Hallo
Du machst nur das Profil auf keine ändern Tast, gehst dann unten bei Unterschrift rein und fügst das Symbol ein.
Ich habe auch 4 Anläufe gebraucht.
War heute zur Kontrolle GS 17mm an einer Stelle 18 mm und die rechte Gelbkörperzyste ganz schön gross.
Weißt Du schon was???
lg
gertraud
Ich habe auch 4 Anläufe gebraucht.
War heute zur Kontrolle GS 17mm an einer Stelle 18 mm und die rechte Gelbkörperzyste ganz schön gross.
Weißt Du schon was???
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich kanns noch immer nicht glauben, die Befruchtung war tatsächlich positiv! Ich könnte grad heulen, und zugleich sind jetzt die Nerven gespannt, ob der Embryo am Samstag beim Transfer noch lebt und sich geteilt hat. Ach das ganze ist doch alles eine einzige Warterei, ich bin ein totales Nervenbündel, das kenne ich von mir eigentlich gar nicht so.
Ich muß jetzt sowieso mal einkaufen, da bin ich abgelenkt.
Bis bald!
Andi
Ich muß jetzt sowieso mal einkaufen, da bin ich abgelenkt.
Bis bald!
Andi
-
Storchenexpress
- Rang3

Super
Jetzt hast Du wieder eine Hürde genommen, einfach super.
lg
gertraud
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
Storchenexpress
- Rang3

SUPER
Gott sei Dank!!!!!
lg
gertraud
lg
gertraud
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Knuddelteufel
- Rang5

Hallo meine süsse Andi;
Mensch, ich sitze hier am PC und mir kullern die Tränen runter. Ich habe da wohl wirklich was verpasst, es freut mich wie verrückt, dass es diesmal geklappt hat. Super einen Vierzeller hast Du zurück bekommen. Du ich bin ganz auftregt, diesmal wird es bestimmt klappen ich habe so ein gutes Gefühl.
Ich werde Dich morgen anrufen (versprochen), wollte ich schon die ganze letzten 14 Tage machen doch irgendwie kam immer etwas dazwischen. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Ich freue mich schon auf morgen.
Ich drücke Dich ganz feste und träum was schönes.
Tilde
PS: Euch anderen wünsche ich natürlich auch ganz, ganz viel Glück.
Mensch, ich sitze hier am PC und mir kullern die Tränen runter. Ich habe da wohl wirklich was verpasst, es freut mich wie verrückt, dass es diesmal geklappt hat. Super einen Vierzeller hast Du zurück bekommen. Du ich bin ganz auftregt, diesmal wird es bestimmt klappen ich habe so ein gutes Gefühl.
Ich werde Dich morgen anrufen (versprochen), wollte ich schon die ganze letzten 14 Tage machen doch irgendwie kam immer etwas dazwischen. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Ich freue mich schon auf morgen.
Ich drücke Dich ganz feste und träum was schönes.
Tilde
PS: Euch anderen wünsche ich natürlich auch ganz, ganz viel Glück.
- Knuddelteufel
- Rang5

Na, liebe Andi, wie fühlst du dich? Am besten ist es -ich weiss ich weiss, das ist leicht gesagt
- ganz normal wie bisher zu leben und so tun, als wäre die ganze Behandlung nix! Lebe einfach so!!! Das tue ich auch immer *zwinker*
Gehst du dennoch arbeiten? Wenn ja, mach weiter so, aber nur, wenn du bisher beschwerdefrei bist, ansonsten bitte lass dich krank schreiben, ja! Das diesmal ist erstmal wichtiger und kostbar.....gelle!
Und du, liebe Gertraud, wie sieht s denn aus ? Wann hast du überhaupt SST ? Hoffe, ich darf weiterhin Däumchen drücken und wenigstens ein Krümel ist bei dir fest eingezogen!
*däumchenquetsch*
Tilde, auch dir wünsch ich schöne Vorweihnachtstage mit deiner Familie!
allen....
Gehst du dennoch arbeiten? Wenn ja, mach weiter so, aber nur, wenn du bisher beschwerdefrei bist, ansonsten bitte lass dich krank schreiben, ja! Das diesmal ist erstmal wichtiger und kostbar.....gelle!
Und du, liebe Gertraud, wie sieht s denn aus ? Wann hast du überhaupt SST ? Hoffe, ich darf weiterhin Däumchen drücken und wenigstens ein Krümel ist bei dir fest eingezogen!
*däumchenquetsch*
Tilde, auch dir wünsch ich schöne Vorweihnachtstage mit deiner Familie!