nach einem forumsfreien Wochenende muss ich mich unbedingt mal melden.
Anja: Ach Anja, lass Dich einfach mal ganz fest in den Arm nehmen.
Nimm Dir erstmal ein bisschen Zeit zum Trauern und zum Verarbeiten und dann frisch ans Werk. Wir wissen auch noch nicht, wann es bei uns weitergeht. Ich muss ja erstmal die Gebärmutterspiegelung machen lassen und wann das der FAll ist, das weiss der Himmel.
Kopf hoch, wir haben doch jetzt den Glücksordner. Wir werden 2003 schwanger. Das hab ich im Gefühl.
Selma: Also wir könnten denke ich am Donnerstag oder Freitag oder auch am 30.12.02. Wie passt's Euch denn ???
Also, dass Dich die Nachricht von der Bekannten runterzieht ist doch ganz klar. Ich fang momentan schon an zu heulen, wenn ich ein Baby im Fernsehen sehe. Ich warte übrigens auch auf die Mens. Die ist schon über eine Woche überfällig. Aber bei mir liegt's wohl daran, dass die DR noch wirkt. Bei meinem Glück geht's am Heilig Abend los. Aber wie Du schon sagtest, man kann es eh nicht ändern.
Bea: Ach Bea, jetzt geht's also definitiv los mit der Selbständigkeit. Es ist doch schön zu sehen, dass die Kollegen so an einen denken. Jetzt hast Du noch ein paar freie Tage und dann geht's los. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst.
Kaja: Uihhh, Kaja hat am Mittwoch Geburtstag. Sag mal, verrätst Du uns auch wie jung Du wirst ???? So ein schöner Weihnachtsmarkt hat ja auch was für sich.
Danny: Ich drück ganz fest die Daumen, dass bei der FU alles gut geht. Ich warte am Mittwoch ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Crissi: Herzlich Willkommen in unserem Ordner. Da drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ausfällt. Wir brauchen doch noch ein paar Schwangerschaftsviren-Verteiler in unserem Ordner, damit wir uns auch alle anstecken.
Broesel und BieneMaja, euch liebe Grüsse (und natürlich auch an alle, die ich jetzt vergessen habe)