Hüpf und sum sum sum - da sind sie wieder - die Nachtjäger - die Mondsüchtigen - na, wer ist Mondsüchtig ?? Der Krabbel-Krebse, aber habe einen einschlägigen Assendenten Löwe und auf den bestehe ich auch - will auch gerne im Mittelpunkt stehen - nur halt nicht so auffällig, ne, ein wenig geschickter halt - *lol*.
@Meine Missi (Schnuckelchen - Blümelein) *Katzenschmierschmalz*, sorry - sorry - sorry, wenn ich Dich etwas überflogen habe, das war keine Absicht, darum bist Du auch gleich die Erste, die von ein Postig bekommt. Aber hör mal - kleiner Widder - hi hi - kenne ich schon von meiner Schwester, die kann auch beleidigt sein, aber ansonsten sind wir ein Herz und eine Seele ! Irgendwie warst Du aber gestern hier auch nicht da - so, grumel grumel und heute habe ich schon vor Dir gepostet - wum, da mußte jetzt erst mal gegenhalten - so so so *grins*.
Missi, freue mich, daß Du meine Rakete gesehen hast und da stand auch Babyglücksjahr 2003 auf dem Schweif - ja ?? Ja, dann war es meine.
Super-Idee, daß uns ein Konto eröffnet hast. Kann man da auch ein paar Wertpapiere auf´s Glück und die Gesundheit erlangen ?
Wir haben in Berlin auch etwas Schnee, das sah toll aus, aber er schmielzt so schnell dahin - schade schade.
Wenn das hier so weitergeht, da hast Du recht, dann ist unser neuer Lieblingsordner schneller voll als wir uns umsehen können.
Ja, ja, die süßen kleinen Tigerchen vergessen und hier auftrumphen, das sind mir die Richtigen, die kleinen Widder eben *lol**lol*. Da können unsere Katzen-Spatzen auch mächtig sauer werden, wenn sie nicht zu ihrer gewohnten Zeit ihr Futter bekommen - hi hi.
Nun, ich denke, das ist eine kleine lange Entschuldigung und schreibst Du mir nun auch wieder ???

Dich auch ganz lieb !!!!
@Irenchen, das ist ja wohl der Hit - da habe ich mich schon mit Susi ihren Kater zusammengetan *lol**lol* *gröhl* !! Na und - hicks.
Ha ha - Irene ist ein kleiner Kämpfer-Stier - juch hu - die geben nicht auf und sind auch sehr sparsam und ganz ganz lieb. Das Schläfrige von Dir ist bestimmt das Wetter, ich mag z.Z. morgens auch nicht aus dem Kuschel-Bettchen und außerdem muß unser Seelchen ja auch ein bißchen verarbeiten. Schlaf ist heilend und macht schön *gg*.
Nein, heute bin ich nicht viel rumgeflogen, da mein Mann unseren technischen Liebling belagert hat.
Das war bei Dir aber eine sehr kurze Angelegenheit > BS mit EL-Entfernung am Freitag und Montag schon wieder zur Arbeit - hui - alle Achtung, aber normal ist das nicht - oder ? Ich hatte 2 x BS, die eine war nur zum schauen und da war ich auch nach dem WE wieder fit, die andere war zum EL-Durchpusten, da war ich schon allein 5 Tage im KH und 1 Woche zu Hause.

Dich auch !
@Anja30, hoppala, ein wenig eingezingelt vom Hochwasser, hups, da würde ich ja gar nicht mehr schlafen können. O.kay, Du schreibst ja, so direkt betrifft Euch das nicht - trotzdem. Hoffentlich versiegt das Wässerchen wieder schnell. Deswegen spinnen bestimmt auch Eure Leitungen.
Sag mal, die wievielte IVF war es für Euch ?? Kryo´s ist aber sehr gut, hoffentlich kann ich das dann auch machen. Wie sieht bei Euch der Kostenfaktor für Kryo´s aus ?? *ganzdollDaumendrückdafür*

und

Dich, Du Zwilli, Du.
Jau, hier sind so viele Zwillis, weil das bestimmt unser gutes Ohmen ist für viele Zwillis in unserem Forrum *ggg* !!!!
@Susi41, hi hi, Dir geht es wie mir, Du fühlst Dich auch bestimmt mehr Jungfrau als wie Löwe und so geht es mir mit meinem Assendenten.
Wie war der Firlm - "Herr der Ringe" ???

Dich natürlich auch.
@Anja2, noch ein Zwilli - die, die immer jemanden zum reden haben *lol**lol* !!!
Ho ho, da mußte ich aber schmunzeln > höhenflüge, mmmhh, das kenne ich aber auch mit meinem Süßen.
Das mit dem Extra-Schön-Kuscheln wie am Anfang, das finde ich aber sehr schön und auch in unseren Situationen sehr wichtig.
Über die BS habe ich auch noch bei Irene geschrieben. Auch noch ein dicker

für Dich !!
@Corinna, für nächsten Freitag DRÜCKE ich Dir schon mal ganz feste die DÄUMCHEN und kann Dein Gezappele gut verstehen. Deine PU ist ja auch noch länger her. Also - denke Sonntag oder Montag mal testen, das wäre schon i.o.!
Was meint Ihr ??
Noch ein Zwilli - *lol**lol* - laß Dich auch noch ganz mächtig dolle

!
Schlaft nun schön und bis morgen ganz liebe Grüße von Biene