melde mich auch mal wieder kurz.
Ihr Lieben seit ja voll beschäftigt mit Euren Süßen ! Die sind aber auch wirklich alle richtig goldig, die Bilder !!
Liebe Petel, ich glaube nicht, dass ich nochmals Nachwuchs bekomme. Einerseits würde ich mich sehr darüber freuen, andererseits wäre dass auch bei mir gerade der falsche Zeitpunkt. Ich habe ja meine beiden Kinder, die mit 12 und fast 14 jetzt schon ziemlich selbständig sprich ab und zu sehr anstrengend sind. Und wenn ich mit T. und seiner Tochter zusammenziehe, dann habe ich noch eine 13 jährige Göre dazu......ich glaube, damit ist mein Bedarf dann gedeckt.....*ggg* Dreimal pubertierende Halbwüchsige..............naja, irgendwann in ferner Zukunft dürft ihr das einige von Euch ja selbst erleben.........
Aber ausserdem bin ich im Sommer schon 41, ich glaub das reicht dann auch !!
Liebe Gina, schön dass Ihr eine schöne Taufe hattet (natürlich bis auf den Zwischenfall mit dem Schwiegervater) Ich hoffe, dass es Deinem Schwiegervater bald besser geht...Und auch, dass der kleine Robin sich weiter gut entwickelt und Du dir bald keine Sorgen mehr machen musst !!
Liebe Zilli, nicht so viel essen !!!!!!! Ach, wem sagst Du dass, mir bekommt die Liebe auch gut, ich habe seit letztem Mai (als ich auch 8 kg abgenommen hatte) wieder drei zugenommen und jetzt zwicken und zwacken meine Hosen ganz schön ! Das gefällt mir nicht aber ich bin zur Zeit nicht ehrgeizig genug, abzunehmen. Vielleicht geht ja zum Sommer hin von selbst was weg *hoff*....
Wann machst Du jetzt eigentlich weiter mit der Behandlung ??
Liebe Selina, Dir wünsche ich nicht so viel Stress ! Übrigens: Vorsicht mit Milumil.
Ich habe damals meinen Sohn mit Milumil Milch und Brei ernährt, der war mit 12 Monaten erstmal ein richtiges Tönnchen....als ich den Brei wieder abgesetzt habe konnte man zusehen, wie er abnahm....das ist bis heute so geblieben, er ist jetzt ein dünner langer Spargel (180 cm mit 13 !!!) Ich weiß garnicht wo der noch hinwächst...jedenfalls könnte er mir locker auf den Kopf spucken *ggg*
Hey Sandra, schön dass es Dir gut geht !! Tja, so ändern sich die Zeiten und die
Prioritäten. Aber wie Petel schon schrieb, vielleicht.............irgendwann....bald...ich würde mich jedenfalls sehr für Dich freuen !!
Lieber ZH, ich freue mich, dass es Bambi und dem Zwerg (oder Zwergin ??) gut geht und wünsche weiterhin alles Gute !!
So, Ihr Lieben, leider ruft die Arbeit und zwar ziemlich laut !!!
Viele liebe Grüße an Euch alle auch wenn ich jetzt nicht alle angesprochen habe !!
Bis bald mal !!
LG
Constance