ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE.
Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee, leider ist mein Terminkalender durch die ganzen Arztbesuche recht vollgestopft
Hat jemand von Euch eine Ins. ohne stimu gemacht? Wie läuft sowas denn ab? Wie oft und an welchen Tagen muß man dann hin? Und wann bespricht man am Ende des Diagnosezyluses überhaupt das weitere Vorgehen? Muß man dann nochmal einen Gesprächstermin machen? Hmmhhh, tausend Fragen, sorry, aber langsam wird´s bei mir ernst
@ Sabine,
ich werde am Dienstag gegen 7:15 Uhr in der Praxis sein und mich mal wieder piecksen lassen
@ Sevgi,
wirklich kein einziges Spermium oder nur keines, das sich bewegt hat? Bei uns waren zwar ausreichend Spermien, von denen hat aber kein einziges ein Lebenszeichen von sich gegeben. Liegt aber an mir, mein Cervixschleim ist nicht so dolle und schützt die Spermien nicht ausreichend, evtl. werden die Schwimmer von mir sogar aktiv bekämpft
@ Pepelinchen,
37. Zt. müßte 5+2 sein, glaube ich zumindest, der 7. ist 1+0, der 35. somit 5+0. Diese Rechnung stimmt allerdings nur, wenn die Befruchtung am Zt. 14, also bei 2+0 stattgefunden hat. Ansonsten muß man glaube ich einfach den Tag der Befruchtung als 2+0 nehmen und von da weiterrechnen. Will mich da aber nicht festlegen. (Alle Angaben ohne Gewähr
Liebe Grüße
Katharina