Stimubeginn 3.1. Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na schon wieder alle weg`??? :roll:
Werbeslider mit Buttons
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Bin noch da !

Ab morgen beginnt mein "Zwangsurlaub " !!! Oh mann bin schon am grübeln was ich die ganze Zeit so anstelle !

Zumindest kann ich unseren 'Hinkeput' gesundpflegen !
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Gast

Beitrag von Gast »

Naja Du kannst uns ja hier gesellschaft leisten!!! Und wen nicht, dann les doch einfach etwas über die SS. Das hab ich damals auch gern gemacht!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
habe zum zweiten Mal "Die Apothekerin" geguckt. So schön böse.....

Zausl: Ich habe auch in einem solchen Wohnheim gearbeitet. Leider war die Stelle nur befristet, ich würds jeder Zeit wieder machen. Die Arbeit gefällt mir sehr gut.

Gehe nun schlafen.

Guts Nächtle
LG
Sonnenblümchen

P.S: Mia finde ich wirklich schön und die "Übersetzung" ist ja nun wirklich treffend :lol:
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Beitrag von Gast »

GUten Morgen ihr Lieben!

Na alle gut geschlafen???

Hab gestern noch die Auktion bei ebay gewonnen.:-) Hab jetzt endlich mein Playse Spiel . JUHU! :dance:
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hallo zusammen,

unser WOE war ja echt fast gleich. Habe bei Ebey einen neuen, wunderschönen esprit pulli ersteigert (25 wuppen) und habe natürlich die Apothekerin gesehen.

Heute sitze ich in meinem verschneiten Dörfchen in meinem Büro und finde so recht keinen Anfang zu arbeiten. Aber hilft nix!!

Zausl: versuch den Zwangsurlaub zu genießen, hey Du bist Schwanger immer daran denken. Was sind schon 9 Monate. Wir sind ja auch noch da, und glaub mir es bleibt spannend. ich werde wohl erst wieder ende März loslegen und bis dahin irgendwie die zeit totschlagen.

So einen schönen Montag Euch allen
Liebe Grüße
Lilith
Gast

Beitrag von Gast »

@Lilith : in welcher Gegend wohnst Du denn??*neugierigbin*
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Auch neugierigbin !!!

Bei uns ist auch alles weiss !!!

Gruss vom zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns ist gar nix weiß.. nur am regnen und am Stürmen!! *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Na habt ihr euch alle vor den TV verkrochen???

Hatte grad eine nette Überraschung auf dem PC: einen Trojaner!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“