Hallo,
nicht, dass ich Euch vergessen hätte. Nur meine Stimmung war ziemlich mies und da falle ich niemand gerne auf den Wecker und versuche das mit mir selbst auszumachen. Aber Eure Postings haben mir gefehlt, weil es hier eben auch andere Themen gibt, ihr aber trotzdem über das "andere Thema" Bescheid wisst. Versteht mich irgendjemand?
Heute ist mein 2. Spritzentag und ich hatte großen Bammel vor dem Beginn der 2. ICSI. Gestern verlief in Darmstadt dann auch erst einmal alles ziemlich chaotisch. Der Prof. war nicht da und ist auch nach Ostern 2 Wochen in Urlaub, so dass ich bei einer netten Ärztin bin, bei der ich irgendwie auch besser aufgehoben fühle. Kerry, hattest Du nachgefragt? Es ist eine Frau B....... irgendwie mit viel y und so weiter. Wird wohl die gleiche sein wie bei Dir. Bei Prof. L. war immer alles total sachlich, bei ihr war es irgendwie gemütlicher

.
Auf dem Ultraschall hat sie schon die Eibläßchen gesehen, die ich jetzt hoffentlich erfolgreich über Ostern ausbrüten werden. Mein Mann wird mir morgen und am Montag Blut abnehmen. Er stellt sich ziemlich an, vielleicht weil ich sein Frauchen bin. Er ist ganz lieb, doch heute habe ich gemerkt, dass ich langsam launischer werde und möchte dem gerne entgegenwirken. Seit Montag trinke ich fleißig. Morgens mache ich mir 2 Liter Tee. Einen mit Himbeerblättern, den anderen mit Salbei aus den Garten. Bin eigentlich überhaupt keine Teetrinkerin, aber für den Erfolg würde ich auch ein ganzes Fass trinken.
Meine beruflichen Aktivitäten habe ich ziemlich zurückgeschraubt, damit ich bei einem potentiellen Ausfall meine Klienten nicht vertrösten muss. Derzeit mache ich viel Konzeptarbeit und vor allem unheimlich viel im Garten. Endlich habe ich ein Gefühl dafür bekommen und jetzt flutschen die Ideen nur so raus.
Meine liebe Zara hat sich für die Sterilisation bei mir gerächt, denn ich habe am Bein drei Flohstiche

. Für diejenigen ohne Haustier, so etwas kann schon mal vorkommen. An einem Tag ist sie nachts zu mir ins Bett gekrabbelt. Nachts merkte ich auf einmal jemand an meinem Rücken. Dann hab ich es nicht übers Herz gebracht, sie aus dem Bett zu werfen. Während der Woche bin ich ja immer alleine, mein Mann arbeitet in München. Ich hoffe, dass ich an Ostern nicht ausflippe und das mein Doktohrchen (sein Spitzname) nicht zu kalorienreich kocht. Wir sind beide gerne in der Küche und er will mich jetzt verwöhnen.
Jetzt reicht es erst einmal, möchte Eure Postings auch noch genauer durchlesen. Wünsche Euch schon jetzt wunderschöne Ostern, auch wenn es kein schönes Wetter gibt
Tina