Babyblue
was du zu den Neulingen geschrieben hast kann ich nur beipflichten....ich finde auch sehr schade, dass sich ein paar Neulinge erst zu uns gesellen wollen und dann nen Rückzieher machen! Schade...
Ich hoffe auch, das die grad Neulinge bei uns bleiben wollen...wir sitzen doch alle im gleichen Boot und können voneinander eigene Erfahrungen berichten oder uns einfach so schön unterhalten - find ich irgendwie schööön!
Find ich lieb von dir....aber ja, hab auch sofort meine HNO-Ärztin angerufen (sie ist übrigens die Ehefrau von meinem Gyn.) und danach gefragt und da sie ja mich ganz gut kennt - praktisch von klein auf, auch wegen meiner Behinderung und meine ganze persönliche Anamnese kennt vermutete sie auch wie ich, dass es eher eine MM ist. (Morbus Meniere) Sie riet mir aber, dies weiter zu beobachten und wenn`s schlimmer wird, soll ich zu ihr kommen. Werde ich`s auch machen....
*grins* jaja, die schöne Vorteile für uns Kinderlosen....sicher, glaube mir, auch ich kenne den Schmerz allzugut - für mich war es auch schwer, 6x eine FG zu haben und ich fragte mich bestimmt 1000x Male, warum ich? Warum werden mir immer wieder und auf`s Neue Steine in den Weg gelegt, warum gerade auf meinen Weg????????????????????????????????????????????
Und als ich meinen Niklas gebar sah ich alles echt wie durch den Nebel, konnte einfach alles nicht wahrhaben!!! Es war aber leider Wirklichkeit und die war grausam, ja allerschlimmstes!
Ich machte aber auch meine Erfahrung, vor allem im letzten Jahr, ich merkte, wie gut eigentlich ich das Ganze wegsteckte, so dass ich dies manchmal beängstigend finde..

Vielleicht konnte ich das gut, weil dier ganze Family und zuletzt auch der Doc so felsenfest hinter mir stehen oder weil ich das gewöhnt bin! Schliesslich muss ich ja von klein auf zusehen, wie ich durch das Leben boxe...schon alleine wegen meiner Behinderung habe ich in meinem Leben nicht immer leicht, aber ich schaffe es immer wieder auf`s Neue! Vielleicht bin ich deswegen das Kämpfen so gewöhnt, hmmmmmmmmmm????
Wechen Immu, find ich ganz gut, dass du diese in Erwägung nimmst....es würde sicherlich nicht schaden, ob du ein Fall dafür bist und ehrlich als ich das Bescheid in die Hände hielt, in dem stand, eine Immu sei für uns nicht nötig war ich kurz doch enttäuscht - ja enttäuscht, weil ich dachte, ich hätte wenigstens diese Ursache, warum es nicht geklappt hat.
Babyblue

, mach das einfach so...
Ja genau, wankelmütig sind wir doch eigentlich alle - das ist normal und keiner braucht sich dafür zu schämen, warum auch?!