Hallo Riki!!
Ohje, blöd daß deine NK-Zellen wieder gestiegen sind

.
Mich verunsichern nach wie vor, die derart verschiedenen Ansichten der Repormediziner. Manche ignorieren das Thema konsequent und berufen sich darauf, daß derzeit diesbezüglich nichts medizinisch abgesichert ist. Andere wiederum arbeiten eng mit Immunologen zusammen

.
Konsequenz: Cortison und unbezahlbare Immunglobuline oder Partnerimmunisierung.
Derzeit tendiere ich dazu, meine NK-Zellen einfach zu ignorieren

- Cortison nehme ich bereits - und Immunglobuline würde ich ablehnen und Partnerimmunisierung kommt wegen der Chromosomengeschichte nicht in Frage.
Weiß auch nicht wie ich derzeit drüber denken soll
Riki - mein Mann hat eine "balancierte Chromosomentranslokation". Diese wurde bei der humangenetischen Untersuchung festgestellt = eine Sonderform des "Karyotyps"!
Dabei hat sich ein Teil eines Chromosoms, in unserem Fall Chromosom 4, auf ein anderes Chromosom (Chrom.20) draufgesetzt. D.h. bei Nr. 4 fehlt ein Stück, das bei Nr. 20 eigentlich zu viel ist. In Summe sind aber totzdem alle Gene vorhanden (die auf den Chromosomen draufsitzen), daher "balancierte" Chr.Translokation.
Für meinen Mann hat es keine gesundheitlichen Auswirkungen, weil der Chromosomensatz unterm Strich komplett ist - nur halt OAT III
Wenns aber jetzt zu einer Teilung des Chromosomensatzes kommt, wie z.B. bei der Befruchtung, wäre es möglich, daß sich der neue Chromosomensatz falsch zusammensetzt und das wäre dann eine "unbalancierte" Translokation.
Bei uns ist lt. Humangenetiker das wahrscheinlichste Ereignis, bei so einer falschen Teilung, ein früher Abort oder gar keine Einnistung.
Wenn sich allerdings der Chromosomensatz wieder "richtig" zusammenfügt kann ein ganz normaler Satz draus werden oder wieder ein "balancierter". Die Wahrscheinlichkeit liegt bei jeder Befruchtung bei 67% für normalern oder balancierten chromosomensatz und bei 33% für unbalancierten Chr.Satz - hat der Humangenetiker so ausgerechnet
Wir warten aufgrund dieser Chromosomengeschichte auf alle Fälle auf Blastos - d.h. "wenn" es überhaupt zum Transfer kommt, dann am Montag
So, jetzt hab ich dich und alle anderen komplett verwirrt - drum schwuppe ich schnell wieder auf die Couch

- mir gehts schon wieder super - Schmerzen fast weg!
Danke für die Däumchen