Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Elke, kann mich den anderen nur anschliessen, kannst uns doch jetzt nicht einfach zappeln lassen.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

In GV hat sie sich schon gemeldet - aber noch nix gesagt *grmpf* *malElkeebendieZwilliesklaut*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Dumdidum .....

Uebrigens Claudia, finde es auch schade, dass Du jetzt nur noch abends und am Wochenende zu uns stossen kannst, aber besser selten als nie.
Und was die Urlaube angeht, die klingen ja wirklich klasse. Das sind dann eben die Vorzuege der kinderlosen Jahre. Nutzt sie aus, solange Ihr sie noch habt :wink:

Monika
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

huhu Ihr lieben,

also euer Daumendrücken hat geholfen. Der Test ist jetzt sowas von Positiv, das kann man nicht mehr schlecht reden *freu*. Eigentlich wollte ich euch auch noch ein bisserl auf die Folter spannen, aber Iris hat mich mal wieder enttarnt.

Also der HCG ist jetzt schon bei 140 also supi gut und die anderen werte sind jetzt auch im Normbereich, so dass ich die Gravibinom-Spritze nicht mehr brauche.

Danke für eure vielen Daumen.
Und Iris Zwillinge werden nicht geklaut, sind doch unsere Prinzessinnen. Sodele werd jetzt erst mal lesen.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Super Elke, na dann ganz herzlichen Glueckwunsch. Dann sei mal gespannt, was der US am Dienstag sagt.
Und ich denke mal das ist doch auch ein guter Grund, um Karneval auf's Trinken zu verzichten und den Chauffeur fuer Deinen Mann zu spielen.
Na da koennt Ihr ja jetzt so richtig feiern!!!

Monika
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

JUCHEEEEEE!!!!

SUPER ELKE!...Klasse, da freu ich mich!!!

Macht Euch nen tollen Tag und feiert schön!!!!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke - hab es ja schon eben geschrieben, ich bin sowat von aussem Häusgen, als wenn ich selber schwanger wäre!!!

Ich sitze hier und mir laufen nur so die Freudentränen runter - Ich freu mich diebischtierischmegadollesupidupigutfürdich - Jetzt kann ich ja beruhigt Einkaufen fahren... Ich hab es aber irgendwie die ganze Zeit gewusst - frag mich nicht warum - hab so ein Gespür dafür, genau wie seinerzeit für Monika

EINFACH KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Suuuuuuper, alles gute für dich. Dann lass dich mal schön feiern und kutschier deinen Mann durch die Gegend :wink:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja Iris, da hast Du ja gut gelegen mit Deinem Gefuehl
Also Elke, kann mich Iris nur anschliessen. Als Du von Deiner Schmierblutung geschrieben hast und dass sie nur ganz kurz gewesen waere, musste ich direkt daran denken, wie das bei mir Im Dezember war. Hatte ja ein paar Tage vor dem Test auch eine ganz kurze SB und dachte jetzt waere alles vorbei und dann kam das positive Ergebnis.

So, kann sein, dass ich mich auch gleich vom Acker mache. Wenn ich bis dahin nicht mehr zum posten kommen sollte, allen ein schoenes Wochenende und wie Rebecca schon sagte, Ihr lieben Nicht-Jecken, denkt an uns arme Rheinlaender, dass wir Montag feiern muessen und postet nicht zu dolle.

In diesem Sinne Alaaf und Helau!!!
Monika
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Elke

Hier Ist ein persönliches Posting für dich:
Das ist ja supigut. Ich glaube ich habe ein supiduten Ordner aufgemacht. Für Mami ist dieser Ordner Positiv und jetzt auch noch für dich. Das kann ja alles nur besser werden *ggg*
OK ich muss gleich mit Mami einkaufen fahren. Sie raucht jetzt noch eine und dann fahren wir los.

Lieber Knuddel
By Sassi :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“