Hallo Ihr Lieben,
@Pusti:
Ich dachte immer nur im Dezember ist so viel los beim Zahnarzt.

Ich geh immer Anfang des Jahres, da ich dachte, es ist nicht so viel los...
Jetzt hat´s mit den Bildern geklappt, komisch beim letzten Mal hatte ich auch auf den Link geklickt, aber keine Bilder gefunden ?
Das mit dem Brigittte Coach klingt interessant, vielleicht lege ich mir das auch zu.
Ich denk auch oft, wenn ich von verschieden Möglchkeiten höre, die Ernährung umzustellen, mit zugehörigen Regeln und Tabellen, daß ich da eher zu wenig esse, als zu viel... Wie soll Frau denn da abnehmen ?
Habt Ihr noch ein Geschenk gefunden für den Geburtstag ? Ist ja echt blöd, daß die Cousine keine Idee hatte. Wenn jemand was wissen sollte, dann ja wohl sie...
Wieso vermutest Du, daß Du stille Mitleser hast, bzw. wen hast Du denn im Verdacht ?
Ich kenn das auch. Zum einen freud man sich total mit denen die schwanger sind, aber gleichzeitig versetzt es einem einen Stich, da es bei einem selber nicht so ohne weiteres klappt.
@Bibe:
Ich stimm den Anderen zu, sehr schöne Bilder.

Da hattet Ihr ja Glück im Unglück, daß der Sturm nicht mehr Schaden angerichtet hat.
@Sini:
Gute Besserung !

Hoffe Dir geht´s bald besser ! Hast Du MDG ? Geht ja gerade rum.
Wir waren gestern joggen, bei super schönem Sonnenwetter, ohne Sturm. Endlich mal wieder, ich war ja schon ewig nicht mehr. Muß jetzt erst wieder fit werden. Ich glaub, um so mehr man mit sich rum schleppt, um so anstrengeder ist es.
Heute war es den ganzen Tag neblig...
Ich geh gleich noch zum Pilates. Wenn die Trainerin wieder nicht da ist, dann mache ich doch lieber BBP. Letztes Mal war Vertretung, das fand ich nicht so toll...
Liebe Grüße
Tomate