SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!

Sofia
Stimmt, mit den Danksagungen haben wir noch Zeit, aber bis zu ein passender Spruch gefunden ist, die Danksagungen gestaltet ist und uns Beiden gefällt ect., dauert es auch noch seine Zeit. :wink:

Winnie
Ja, die nächsten Monate scheint es hier wieder rund zu gehen und ich kann wieder viele Daumen drücken bzw. viel mit Euch hibbeln. :juhu: Und ich hoffe, dass bald viele, viele von Euch :schwanger: sind. :jaja:

Häschen
SS-Viren könnte zur Zeit nur Sandy pusten und ich denke mal, sie tut es in Gedanken auch. :jaja: Also heisst es für Euch aufsaugen was das Zeug hält. :wink:

:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Keiner da? :(

Morgen werd ich mich erst am Nachmittag melden, bekomme Besuch von 2 ehemaligen Kollegen. :jaja:

Haben gerade die ganzen Anträge fertig gemacht. Elterngeld usw.... :roll: Morgen schicke ich alles weg und dann bin ich mal gespannt, wer noch was einfordert an Unterlagen. :lol:

Schönen Sonntag noch!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen,

ich wünsche Dir für morgen viel Spaß mit Deinen Kollegen.

Super, das Du die Anträge fertig hast.

Schönen Nachmittag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

meine Männer vergnügen sich beim Fussball und schmusen.Unser Kurzer wird im Moment immer gegen 4-5 uhr wach, will dann 100 ml Milch haben. Irgendwie glasub ich das nicht. Die Zähne sind durch und sabbern tun wir immer noch. Also von dieser Front nix neues. Komme mit nachlesen nixcht hinterher, aber bin in Gedanken immer bei euch. Die die in der WS hängen drücke ich ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo und Guten Morgen,

Winnie
*dd* *dd* *dd* für deinen US heute *dd* *dd* *dd*

Claerchen
Viel Spaß mit deinen Kolleginen. vielleicht gibt es ja wieder schöne Geschenke :?: :dance:
:dance: Anträge sind fertig :dance: ist doch super.

Blümchen
Ich konnte mir auch kein Handballspiel anschauen, aber ich bin froh, dass wir gewonnen haben :dance:

Nic
Dein Kleiner hält dich ja ganz schön auf Trab im Moment. Meine Patenkind hat noch keine Zähne, aber das wird nicht mehr lange dauern denke ich.

ALL
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo: :hallo: :hallo:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Wenn alles gut läuft, fange ich morgen mit DR an. Leider fühlt es sich so an zur Zeit, als ob nicht alles ok sei - hm :grübel: vielleicht ist es aber auch "nur" ne Blasenentzündung. Mal schau'n, was der Doc morgen dazu sagt. Ich muß dann anschließend noch ins Büro. Wird'n langer Tag ...

Winnie
*dd* *dd* Hoffentlich sind's zwei, so wie du es dir gewünscht hast! Obwohl ich dem Doc schon zustimme! :jaja: Meine alte Ärztin löst bei rel. "jungen" Frauen gar keinen ES aus, wenn mehr als ein Folli da ist. Mach' dir bitte keine Sorgen. Du brauchst NUR einen UND das Glück den richtigen Tag erwischt zu haben! :knuddel:

Hoffnungsblume
Ich hab' das Spiel gestern verpaßt. :evil: War den ganzen Tag so damit beschäftigt, die liegengebliebene Hausarbeit nachzuholen. Ausserdem mußte ich Sohni pausenlos still beschäftigen, so dass Papa ungestört lernen konnte. War's denn wieder so spannend? Habe gelesen, dass der arme Torwart verletzt wurde... :(

Claerchen
Viel Spaß beim Geschenke auspacken! Mit den Klamotten ist es am Anfang so ne Sache. Irgedwie wachsen die Zwerge ja wie Schaum. *g* Ich hab da noch einiges im Schrank liegen, was Sohni nie anhatte. Die Leute schenken gerne Zeugs in Gr. 74 oder 80. Irgendwie waren die Sommersachen im Sommer zu groß und die Wintersachen im Winter zu klein, oder umgekehrt! *rotfl*

Häschen
Oh, du armes! Ich muß auch ab und zu Kuchen essen.... SCHRECKLICH IST DAS! *lüge*
Ist deine Mens eigentlich mittlerweile da?
Ich schätze mal, dass du heute Post vom AA im Briefkasten hast! *g* Wann fängst du denn nun an mit dem neuen Job?

Sandy, Floh, Nic: :knuddel:

Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehme Woche!

LG, sofialein :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Sofia:
Meinst du echt, dass du morgen evtl. gar nicht mit der DR beginnen kannst :o? Musst du planmäßig noch mal zum Kiwu-Doc oder wegen deiner Beschwerden?
Termin steht schon lange. Ist scheinbar so üblich beim neuen Doc .... Habe ja auch noch kein einziges Medikament! :?:
... wenn ich Pech habe, sind PU/TF um Ostern herum :kreisch: ... an Feiertagen hat die Praxis doch gar nicht geöffnet ... Hilfe :ohnmacht:.
Wenn du im nächsten Zyklus die Pille nimmst, kannst du bzw. ihr ihn besser steuern. Das habe ich auch 2 mal gemacht. Und die Pille schadet ja nicht - im Gegenteil, meist wird sie im Vorzyklus eh genommen. Den Zyklus kann man damit kürzer machen. Du kannst es ja mal ansprechen, wenn ihr die Termine klar macht und da evtl. ein Problem auftritt mit dem Urlaub.

winke :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Sofia
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du morgen Starten kannst mit DR. Ne Blasenentzündung wäre jetzt nicht so toll und tut doch weh :evil: puuuuuuuusssssssssttt gute Besserung puuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst alles geht gut puuuuuuussssssssssssssssstttttttttt start ist morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*liebernicht* keine Post vom AA. der Postbote war schon da :P

Wann ich mit der neuen Arbeit anfange weiß ich bis jetzt immer noch nicht :grübel:
das fällt dann bestimmt auf die PU/TF *mecker* keine ahnung, ie haben sich noch nicht gemeldet. Mittlerweile bin ich schon am zweifeln, ob die mich überhaupt wollen. :kreisch: :argh:
Aber warten wir mal ab.

Kuchen..................... lecker......... Backe gerade für Männe morgen kuchen, denn der hat Geburtseltag :)

Meine Mens habe ich eit 31.1. Obwohl das eigentlich 10 Tage zu bald ist aber nach Zystenausschluss bin ich jetzt ganz froh dann geht es bald los :juhu:

Blümchen
Oh weh........ kann deine Angst verstehen wegen Ostern. Beim letzten versuch mussten wir ja bangen wegen Weihnachten :ohnmacht: aber :knuddel: *dd* dass es noch klappt.
Ich warte jeden Tag auf Post (sogar gestern :vogel: ) von der KiWU.Klinik mit meinem Plan.
Das Geld wurde aber schon abgebucht .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“