Moin Mädels!
Wenn alles gut läuft, fange ich morgen mit DR an. Leider fühlt es sich so an zur Zeit, als ob nicht alles ok sei - hm

vielleicht ist es aber auch "nur" ne Blasenentzündung. Mal schau'n, was der Doc morgen dazu sagt. Ich muß dann anschließend noch ins Büro. Wird'n langer Tag ...
Winnie

Hoffentlich sind's zwei, so wie du es dir gewünscht hast! Obwohl ich dem Doc schon zustimme!

Meine alte Ärztin löst bei rel. "jungen" Frauen gar keinen ES aus, wenn mehr als ein Folli da ist. Mach' dir bitte keine Sorgen. Du brauchst NUR einen UND das Glück den richtigen Tag erwischt zu haben!
Hoffnungsblume
Ich hab' das Spiel gestern verpaßt.

War den ganzen Tag so damit beschäftigt, die liegengebliebene Hausarbeit nachzuholen. Ausserdem mußte ich Sohni pausenlos still beschäftigen, so dass Papa ungestört lernen konnte. War's denn wieder so spannend? Habe gelesen, dass der arme Torwart verletzt wurde...
Claerchen
Viel Spaß beim Geschenke auspacken! Mit den Klamotten ist es am Anfang so ne Sache. Irgedwie wachsen die Zwerge ja wie Schaum.

Ich hab da noch einiges im Schrank liegen, was Sohni nie anhatte. Die Leute schenken gerne Zeugs in Gr. 74 oder 80. Irgendwie waren die Sommersachen im Sommer zu groß und die Wintersachen im Winter zu klein, oder umgekehrt!
Häschen
Oh, du armes! Ich muß auch ab und zu Kuchen essen.... SCHRECKLICH IST DAS!
Ist deine Mens eigentlich mittlerweile da?
Ich schätze mal, dass du heute Post vom AA im Briefkasten hast!

Wann fängst du denn nun an mit dem neuen Job?
Sandy, Floh, Nic:
Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehme Woche!
LG, sofialein