Hoffe es klappt heute mit dem Auto abholenMoki hat geschrieben:Huhuu
erstmal das wichtigste...... bei Niklas hat sich wieder was am Auge getan. Er ist von ca. 50 % Sehstärke vor drei Monaten jetzt auf ca. 75 %Ich finde das eine enorme Steigerung. Man, ich freu mich total
Wenn man bedenkt das er mit knapp 20 % auf dem Auge angefangen hat bevor das Auge zugeklebt wurde
![]()
![]()
![]()
Gestern haben wir unser Auto in die Werkstatt gebracht (Lampda-Sonde kaputt, ca. 350 €) und eigentlich sollten wir den Wagen heute Nachmittag wieder bekommen. Aber, wie das bei uns immer so ist, wurde die falsche Sonde geliefert und so bekommen wir den Wagen erst morgen Nachmittag wieder
*hoffentlich*
Eigentlich sollte es bei uns auch seit gestern schneienAber gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute hatten wir sogar Sonne und null Regen
Waren heute mittag erstmal mit unserem Leihhund ne Stunde spazieren
Bzw. C. war mit ihm spazieren und ich war zu Fuß
in der Stadt und dan haben wir uns dann getroffen und sind wieder zu Fuß nach Hause
Maulbeere
habe auch gerade mein Wichtelpäckchen fertig gemacht
Oje PutzfimmelKenne ich auch
Hat sich bei mir aber ganz schnell wieder abgestellt nach dem ich wieder eine feste Stelle habe
Aber sag mal, wie schaffst du das alles?Du scheinst ja echt nur Action zu haben
Aber irgendwann schaffst du es
Bea
das ist ja klasse das Vanny keine Ergo braucht![]()
![]()
Ich brauche auch noch ein paar Weihanchtsgeschenke. Mal sehen, die nächsten Tage
Man, du hast ja heute echte Schnäppchen gerissen![]()
Tennis spielen??????
Fettischhhh mit nachlesen. Jetzt gehe ich mal wieder aufs Fahrrad, will bis Weihnachten noch so 2-3 Kilos runter haben. Sieht aber schon wieder schlecht ausFreitag Nacht schlafen Sarah (7Jahre) und Tom (5Jahre) bei uns und wir haben versprochen mit ihnen nach Mc zu fahren
Egal, ein bissi was werde ich schon noch schaffen.
Hui, von wem habt ihr den einen Leihhund - wollt ihr üben und mal probieren wie das Leben mit einem Hund ist??????? Euch evtl. auch einen zulegen????
Mein Wichtelpäckchen wird hoffentlich auch pünktlich ankommen, habe so langsam meine Bedenken weil ich einfach nichts rechtes finde
Jep, finde es auch Klasse das Vanny keine Ergo braucht, alleine schon weil ich dann nicht ständig wöchtentlich zum Arzt mit ihr rennen muß - wobei das natürlich nebensächlich wäre. Wenn es hilft, aber......
Jep
Hihi, Fahrrad fahren - ich spiele Tennis und zwar via Wi. Ist nee Art Playstation mit Sportprogramm. Ey und glaub nur nicht da kommt man nicht ins Schwitzen, ist schon Hammer. Ab Januar gibt es dann eigens ein Fitnessprogramm für die Wi, so nee Art Fitnessstudio für daheim wo man aber vorab dann auch alle Daten eingibt. Das werde ich mir leisten und damit ich dann auch täglich meine Stunde Sport mache fange ich nun schon mal an mit üben. Mal gucken ob es was bringt, halte euch auf dem laufenden.
Sarah und Tom, auch deine Nichten und Neffen???? Wäre Vanessa ein Bub gewesen hätte sie auch Tom geheissen, wobei bei dem Namen auch schlechte Erinnerungen hoch kommen. War damals ja mit Vanessa einen Monat im Krankenhaus und dort war dann auch nee schwangere Frau die hatte irgend einen schweren Magen Darm Infekt *keine Ahnung was genau* in jedem Falle wurde das Kind vorzeitig geholt, war dann auch alles soweit gut und eine Woche später lese ich in der Zeitung das das Baby gestorben ist. Was genau mit dem Kleinen war habe ich nicht mitbekommen weil die Frau verlegt wurde, kann auch nicht sagen was der Kleine oder die Mutter genau hatte, nur wenn ich den Namen Tom höre denke ich sofort an das Baby.