Hallo Milena,
schön, dass du uns mal besuchst!
Wie geht es Maja?
Da du meine sehr nett gemeinten "schlauen Ratschläge" zuletzt im Nov-Ordner erfolgreich ignoriert hast bzw. mußtest

, gehe ich auch jetzt davon aus, dass ich mir die Zeit sparen kann, um auf deine Frage ausführlich einzugehen. Bei Interesse gebe ich dir aber sehr gerne eins meiner Eifreien und Zuckerarmen(mit RohRohrzucker) Rezepte...
Geburtstag????

Nein nein, da will ich noch gar nicht dran denken ...

Ich plane gerade die nachträgliche Geburtstagsparty für Sohni - DAS IST STRESS PUR! Hinterher kann man mich falten und einpacken!
keki
Auweia

- du hast auch ne Autoimmunkrankheit - welche genau? Sag, wie wirst du therapiert?
Bei uns hat sich bis jetzt ja noch nix ergeben. Wir warten zur Zeit auf die Ergebnisse von der Uni Dresden!

Ich hoffe, dass die negativ sind.

Und dann mal gucken, wie's weiter geht ...
Ich kann mir gut vorstellen, wie du mit klein Sami draussen rumgeeiert bist!

Furchtbares Gefühl, hm!?
"Kein teures Kizi" hatte ich mir auch vorgenommen damals! *stolzbin* Aber ich muß zugeben, dass ich da an meine Grenzen gestoßen bin.

Aber vernünftig ist das wirklich. Den Kleinen ist es egal und belastet werden die Sachen eh kaum. Ausserdem sieht ein Kizi sowieso immer süß aus - wenn eine werdende Mami erst mal mit dem Nestbau fertig ist.
Der Große hat mittlerweile ein neues Hochbett und einen großen neuen Kleiderschrank, wobei wir nun auf Qualität geachtet haben, da die Sachen jetzt ne Weile bleiben und auch noch gefallen sollen. Im Rest vom Zimmer stehen Regale und Kommoden von Ikea, da sind die Spielsachen drauf und drin. Und wenn die durchgenudelt sind, kommen sie in den Keller oder zum Sperrmüll.

Wir haben ja auch noch so alte Schrankelemente aus unserer ersten Bude in einer Ecke vom Wohnzimmer stehen - das ist Sohnis Reich. Er muß da nicht aufpassen und kann Kisten stapeln, Autos drauf auskippen etc. Sieht nicht so toll aus, aber ist zweckmäßig ...