BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Isy,
schön, dass Du Dich meldest. Kann schon verstehen, dass das nicht so oft in letzter Zeit war. Aber wenn man eh warten muss..........

Schade, dass Du am Mittwoch nicht kommen kannst, aber das Seminar ist natürlich wichtiger. Für den 08.02. drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen.

Mensch Pumpi,
musst Du mich wieder so Gefühlvoll daran erinnern, dass ich eh noch warten muss bis zur Mens.......... :wink: ................Bin aber irgendwie der Meinung, dass sie jetzt doch kommen könnten...........Habe den Drang zu beginnen.......

Liebe Cindy,
Liebe Pumpi,
danke für eure Info bezgl. HI. Jetzt weiß ich da auch Bescheid.

Da kann ich Dir wirklich nur viel Glück wünschen. Und ich finde Euren Mut Fremdsperma zu nutzen beneidenswert. Ich wüsste nicht, ob ich oder mein Mann dazu bereit wären.

Wann hast Du denn genau SST????

Heute ging es dann doch ein wenig glatt bei uns zu. Ein Auto hatte sich auch schon in der Böschung verewigt...... Ich bin ganz ganz langsam Richtung Autobahn gefahren und zum Glück heil angekommen.

So, jetzt werde ich mal beim Treffen-Ordner die Fahrtroute angeben.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Dobbi,
meintest Du das mit gefühlvoll leicht ironisch? Dann sorry, falls ich Dich mit dem dran erinnern wieder traurig gemacht habe. Wollte ich nicht. Wollte Dir eigentlich das unnötige warten auf etwas ersparen, was halt noch nicht passieren kann. Sorry noch mal.

Isy, dann drücke ich Dir am 08.02. auch mal ganz dolle die Daumen und es ist wirklich schade das Du nicht kommen kannst. Aber Uni geht natürlich vor. Hat jeder Verständnis für, denke ich mal. Und für Euren Urlaub wünsche ich Dir/Euch ganz, ganz viel Spaß und schöpft ne Menge Kraft für den nächsten Anlauf. Egal in welche Richtung er geht.
Ja, wir fahren zur Immu nach Kiel und ich hoffe das bringt den Erfolg, den wir uns alle hier wünschen.

Cindy, wie läuft das eigentlich mit der HI ab? Sorry, wenn ich so indiskret frage – wenn Du nicht öffentlich darauf schreiben willst, dann frage ich Dich beim treffen noch mal. Aber habt ihr Daten über den Spender (Alter, Aussehen etc.) und kann man wählen oder wird da irgendwas genommen, was zu Euch passen würde. Also halt nicht unbedingt farbiger Spender, wenn man selbst weiß ist etc.

Und wieder ran an die Arbeit. Noch 4 Stunden. Yeah, dann ist WE und ich sehe meinen Männe wieder.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Neeee Pumpi,
war darüber nicht traurig.........sollte sich eigentlich witzig von meiner Seite anhören :oops: hat wohl nicht so geklappt :oops: Bin Dir nicht böse........ Freue mich ja eher darüber, dass Du mich unterstützt. :knuddel: :knuddel:

Ja, Pumpi, was Du Cindy fragst, würde mich auch interessieren. DAs gibt ein richtig interessantes Treffen.

So, muss noch was tun bevor es nach Hause geht.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Puh, da bin ich jetzt aber froh. Ich dachte schon ich hätte Dich verletzt und Du würdest da so noch dran knabbern. Darüber hatte ich mir gestern abend nämlich keine Gedanken gemacht, sondern nur das was ich gerade geschrieben hatte.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ne ne, alles okidoki................bin ja ein optimistischer Mensch.......
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

N'Abend Mädels,

@Isy, schade, dass Du nicht kommen kannst.
Aber meine Daumen sind für Dich ab dem 8.2. in Wartestellung...

@Pumpi, @Dobbi,
Das mit der Spendersuche kann ich Euch am Mittwoch erzählen.
Zum Glück habe ich keine Probleme damit, da wir in beiden Familien sehr offen damit umgehen und da auch jeder bescheid weiß. Erinnert mich bitte dann nur nochmal daran, da ich manchmal ein wenig unter Alzheimer leide... :oops: :oops:

Liebe Grüße

Sandra
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen alle zusammen..................

Ich bin ja immer noch Strohwitwe >schnief schnief> noch bis Freitag. Ich finde das so lang.......................

Liebe Cindy,
dann werden wir Dich am Mittwoch so richtig Löcher in den Bauch fragen....................
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Huuuhuu BMerinnen !

Wollte nur mal schnell N'Abend sagen, leider gibts nicht allzu viel zu berichten, wir haben heute unser Blut nach Kiel geschickt, jetzt heißt es wieder waaaaaaaaaaaaaaaarten, wie sooooooooo oft....

So, wollte ansonsten nur noch mal Kund tun, dass ich schon ganz gespannt auf Mittwoch bin !!!!

Schönen Abend !!
LG

Mary Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dobbi, dann können wir uns ja die Hand reichen. Mein Mann war letzte Woche von Mi - Fr. unterwegs und diese Woche ist er von heute bis Freitag nicht da. Also sind wir beide Strohwitwen. Na ja, die Katzen sind noch da.

Cindy, dann fragen wir Dich Löcher in den Bauch *grins*. Nee, interessiert mich wirklich mal, weil das ein Thema ist, mit dem ich mich noch gar nicht so auseinandergesetzt habe.

Mary, das war bei Euch jetzt die erste „Blutspende“ nach Kiel, stimmt oder?! Wir haben ja am 07.03. dort einen Termin zur Immu.

Isy, ich hoffe Dir geht es gut und Du hast nicht solch einen Streß mit Uni & Arbeit.

Sodele, mein Chef ist aufgekreuzt. Jetzt kann ich nicht mehr so surfen.

Bis später dann
Viele Grüße
Claudia

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Pumpi, was sind wir doch für arme Mäuschen. Die Männer sind in der großen weiten Welt und wir.................... :wink:
Bin echt froh, wenn er am Freitag wieder da ist.

Freue mich schon so auf morgen.

Nicht vergessen: 19.30 Uhr, Mimosa Nur zur Erinnerung..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“