Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

...und Alma, ja das stimmt, hab ich auch herausgefunden, dass einer dich am besten in Ruhe läßt, wenn du sagst "Ich möchte keine Kinder haben."...Das sage ich inzwischen auch immer mehr und tatsächlich sind sie zu geschockt, so dass sie mich in Ruhe lassen. 8) :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Katja,
ich hoffe wir haben dich jetzt nicht noch trauriger gemacht, aber freu dich einfach erst mal auf den geburtstag und den urlaub. Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Mich hat meine eine Schwägerin immer wieder gefargt, wann jetzt Kinder kommen und ob wir keine wollen, da ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt nur damit du es weist ich hasse Kinder und will nie welche haben, sie war total geschockt und hat mich nie wiedr gefargt, sie konnte es vorher einfach nicht lassen. Das hat mich so genervt- jetzt denkt sie wahrscheinlich was bin ich nur für ein mensch und dazu noch Karieregeil und egoistisch, soll sie. Meine beste Freundin hat mir zur Anwort gegeben, als ich ihr gesagt habe, es geht bei uns nicht mit Kinder, da T. viel zu wenig Schwimmerchen hat, ich sollte mir doch überlegen dann einen anderen Partner zu suchen, das hat mich auch umgehauen, sie war damals schon mir dem zweiten Kind schwanger. Ich hätte gedacht sie versteht meinen Schmerz aber dem war nicht so. Alma ja du hast recht, plötzlich zeigen sich Leute in einem anderen gesicht. Das von euren Freuden ist ja echt der Hammer!
So, aber nun genug Trübsal, wünsche euch ne wunderschöne Woche mit wunderschönem wetter und vielen positiven Erlebnissen.
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Katja
wann hast du denn Geburtstag? :roll: Auch wie Alma im Juli?
Morgen hab ich endlich meinen Termin in Jena, mal sehen,w as mein Doc sagt...
Und auch bin ich gespannt auf den Kundendienst, was er dann zu meinem Kühlschrank sagen wird. :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Huhu!

Mensch, da habt ihr ja tüchtig gepostet! Freu mich aber, dass ihr mich so lieb einbezieht, bin auch gar nicht mehr so wütent.

Das wir dran basteln - Alma - haben wir vor 3 Jahren schon erzählt- umso mehr finde ich ja die Fragen nach dem Erfolg entbehrlich -man sieht ja das Ergebnis unserer Bastelei.

Man darf da auch nicht so ungerecht sein, ich glaube ich habe jede Variante durch- manchen erzähle ich auch wir fangen nun demnächst mit basteln an und so wird auch keiner aus uns schlau.... Neulich habe ich bei der Familienfeier bei meiner Schwiegermutter mitten im Gebrülle und Geheule aller Nichten und Neffen (3) gesagt "dann lieber keine Kinder!" und hätte mich mit meinem Mann fast auf die Schenkel geschlagen, so lustig fanden wir das! (aber die stolzen Muttis fanden das bestimmt auch nicht toll)
Und so ist das halt- wir teilen aus und stecken ein und freuen uns über gelungene Sprüche wahrscheinlich genauso wie die die uns fragen - wenn sie merken, dass sie uns "erwischt" haben, ge?

Petel, so einen wilden Spruch wie du hatte ich auch schon auf den Lippen aber lieber runtergeschluckt. Aber bei der Tochter von Freunden meiner Eltern kam auch immer wieder die Frage und so jung wie sie ist hab ich das lange verziehen aber mit 22 hat sie auch noch nie einen Mann gehabt und da war ich dann irgendwann echt mit meiner Geduld am Ende und hab gesagt: "Und du - warum hast du eigentlich keinen Freund- willste keinen oder kriegste keinen." Sie hat mich angeschaut wie ein Auto- aber bei ihr hats echt geholfen und ich weiß ganz genau sie hats verstanden und war sehr betroffen, dass man ihr erst so die Augen öffnen musste.

Knuddelchen, wenn das so weitergeht bei euch ist doch bald alles Neu? Auto, Laptop, Bett, Kühlschrank.... noch was vergessen???????
:lol: Bei uns kam ja zum Auto auch die Waschmaschine- das war happig!

Sonst hoffe ich ihr seid alle Kopfschmerzfrei.
Bald geht das Daumendrücken für unser Knuddelchen los.

Ich selbst habe meine Mens bekommen!
Geburtstag hab ich am Freitag. Oje!

:roll:
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel, bin ich senil oder was, ich dächte ich hätte dir geschrieben das ich im September geburtstag hab, also nicht das du demnächst gratulierst, nicht das ich mich nicht freue, aber in meinem Alter ist Frau schon eitel, da kann es ruhig 2 monate später sein, frag mich sowieso wo die zeit hin ist....

Ja, heut hat mein Schwager auch nochmal so gaaaaaaaaaanz vorsichtig gefragt, ob sie denn Kinderbett etc von ihrem Sohn, er ist jetzt 6 noch aufheben sollen...
ja da weiß ich dann auch nicht. von unseren Adoplänen wissen nur 3 leute, 2 sehr gute Freunde, die eien haben selbst adoptiert und bei denen haben wir uns etwas infortmiert, allerdings ist es schon 25 jahre her und da sich ja auch vom gesetz ein wenig geändert hat, haben wir noch den Cousin meiner besten freundin konsultiert, die haben auch Kiwu-behandlungen gemacht und anschließend (schon 4 Jahre) man wie die zeit vergeht ein kelines Mädchen adoptiert, sonst weiß es keiner. Ich will halt auch keine Fragen mehr, wann ist es denn soweit etc und vor allem bei den eltern Hoffnungen wecken, es weiß halt keiner ob es überhaupt klappt wir erzählen es diesmal erst wenn alles wirklich sicher ist oder eben gar nicht.
Ja sonst bereitet sich hier also der halbe ordner auf ulraub vor, hoffentlich habt ihr es etas wärmer, von mir aus kann es jetrzt nämlich weider Sommer sein.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Katja...
nicht wahr...nicht dass du jetzt denkst, unser Reichtum ist ausgebrochen :lol: , weil bei uns vieles "neu" geworden ist. :wink: Aber wenn meine Oma uns nicht an jedem Geburtstag von uns beiden mit dem Geldgeschenk "geholfen" oder mein Mann keine Abfindung von seiner Firma (hat er doch bekommen) bekommen hätte, müssten wir viel Geld langsam und lange zusammen kratzen! :wink: :lol: :wink:
Nein, im Ernst, wir sind wenigstens froh, dass wir bisher viel geschafft haben...ausserdem hat mein Mann bis zu seiner Kündigung sehr gut verdient, so dass wir einiges beiseite legen konnten. Und jetzt können wir einiges rausnehmen und kaufen, was wir brauchen! :wink:
Naja und jetzt müssen wir wohl doch nach einem neuen Kühl-und Gefrier-Schrank schauen, ehrlich gesagt begeistert sind wir davon nicht grad, aber was soll`s! :-? :( 8) wir brauchen nun mal einen neuen! :evil: ...
Haben heute in 2 Katalogen mal geschaut und festgestellt, dass ein Neuer "nicht" mal schlecht wäre, denn der Neue würde viel "sparsamer" verbrauchen! :)

Du hast am freitag Geburtstag? Uuiii, wie alt wirst du denn? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel, Rumbi steigt auf in den Club der nicht mehr twens. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma
haach...dann bin ich wohl doch selber senil...:oops: :roll: :oops: hab echt gedacht, du hättest bald Geburstag, und ich hab dich nicht umsonst um "etwas" gebeten! :roll: ...*kopfschüttel* Mädels, ich werde eben alt! :roll:

Katja, hast du mal vor 2 Jahren (glaub ich) im ZDF Wunschkinder gesehen, wie eine Frau Schork immer wieder ihren versuch mit einem "negativ" abschließen musste? Also, ich hab aus anderem ordenr erfahren, dass sie nach 6 IVF`s und 12 (!!!) Kryo`s und nach Praxiswechsel jetzt endlich mit Zwillis schwanger ist! :o Die eine Blonde, die in 2.Ehe mit ihrem Mann verheiratet ist. Kennste?
Kann mich sehr gut an sie erinnern...freue mich sehr für sie, dass sie endlich geschahfft hat, aber sie hatte wohl ungeheuer viel Nerven und Mut gehabt, so dass sie immer weiter gemacht hat. :o
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

hallo, ihr beiden nochmal, ich damals auch wunschkinder gesehen, da haben wir damals gesagt, die ist schon ganz schön verkrampft und so wollen wir nicht enden, also ich weiß wirklich nicht, abgesehen, das wir 18 behandlungen nicht bezahlen könnten ich weiß nicht ob ich das nervlich geschafft hätte, wahnsinn !!!!!
Aber wenn ich an das ergebnis denke, dann lohnt es sich wohl doch ich weiß nicht, bei solchen Nachrichten bin ich immer so hin und her gerissen. Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“