Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dank dem Gespräch mit Engel und durch die lieben Worten von euch allen - werde ich heute starten! Engel hat für mich die große Einheitsampulle gemischt - das heißt ich muß ja dann spritzen- als Selbstzahler wirds teuer sonst !
Und auch Gorilla hat nochmal angerufen eben und sagte, unser Baby ist wichtiger als eine Freundschaft mit Mister X - wir haben durch Engel eine sehr gute neue Freundschaft gefunden!
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
hör nicht auf so arschlöcher wie schon bummel gesagt hat. Wir sind die freunde und auch immer füreinander da. Als ich dein posting las hatte ich so eine wut auf den idioten, und für jede von uns kannst ihm eine tritt geben damit ihm nie wieder so ein blödsinn einfällt. ich finde keine worte für so einem da alles zu sanft für den ist.
Für dich.
Bummelchen,
unser Forumsengel das bist du in der tat. Auch für dich scheint die sonne und das bis morgen früh.
das ist für dich damit du morgen mit der roten pest aufwachen tust. Wünsch ich dir vom ganzen herzen.
so wollte urmeli und tanja auch was posten, ist aber aufeinmal weg. weiss nicht mehr was es war.
Dafür das für euch
Danke Susiii - das darf ich mir langsam mal aufschreiben , wieviel mal ich zu treten darf ! Engel hat auch gesagt , ich helfe mit! Das ist kein Mensch , egal ob man es nicht weiß , das ein Paar künstliche Befruchtung macht , und nach 2 Jahren Ehe noch kein Baby da ist - kann man nicht so Taktlos sein. Da kann er auch auf eine langjährige Freundschaft verzichten.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ja am dienstag ist wieder mal nach langen TV angesagt. Ich werde die kassette mitnehmen ob er das aufnimmt weiss ich nicht. Ich hoffe doch da es ja beim letzten mal nicht geklappt hat.
Gik,
den braucht ihr sicher nicht mehr so einer kann euch gestolen bleiben.
So ein arsch hat doch nichts im kopf, so ertwas zu sagen, ich hab noch immer die wut in mir. Er soll froh sein das er unsere probleme nicht hat.
ach ja bummelchen, baby namen hab ich erst heute meinem gg gebeichtet das ich filipp nicht so gern hätte, weiss noch nicht welchen. Heute war meine grosse schwester da und hatte einige die mir aber garnicht gefallen haben. Werden noch sehen