So, jetzt hoffe ich doch wieder öfter mitzumischen! Männe ist seit heute wieder auf der Arbeit. Die drei Wochen Urlaub gingen einfach viel zu schnell rum. Aber wir haben auch jeden Tag noch irgendwas gewerkelt am, ums und im Haus.
Haben im Wohnzimmer noch eine Wand in einem etwas helleren Terrakotta gestrichen. Nur ganz weiß war mir doch zu langweilig. Ansonsten hab ich noch viel gebastelt für die Taufe, die wir ja am Sonntag haben. Tischkarten und so. (Sonja ich gestehe - ich hab mir von Dir die Mini-Toni-Idee aufgenommen und kleine Engelchen gemacht

) Hoffe ich durfte!
Jenny hat wieder die totale Phase. Sie versucht immer mehr zu reden. Manchmal sagt sie ein Wort, aber dann nicht mehr. Vor ein paar Tagen hat sie ihre Tante angerufen... Ich hab nicht aufgepaßt und plötzlich klingelt das Telefon. Als ich dran wollte hat Jenny das Telefon in der Hand und grinst. Naja, am anderen Ende war dann die Tante und fragte ob wir gerade angerufen hätten. Da wäre ein kleines Kind am Telefon gewesen und hätte gegluckst und lalala gesungen... Wird wohl Jenny gewesen sein.... Und sie ist ja sowas von anhänglich..... Im Moment muss sie sogar wieder mit aufs Klo.... Da konnte ich ne zeitlang auch mal wieder alleine hin, aber jetzt ists wieder rum. Letzte Woche haben wir die MMR Impfung hinter uns gebracht - hoffe da kommt nix mehr, sonst sitzen wir Sonntag mit Masern in der Kirche.... Auch nicht erstrebenswert. Vielleicht hätte ich den Termin anders legen sollen *amKopfkratz* Aber nu ist zu spät und wir hoffen, dass wir Glück haben.
Ausserdem hat sie noch eine Pilzinfektion im Windelbereich und wir cremen fleissig so ne komische Salbe vom Doc. Scheint aber zu helfen. Hab mal in der Beschreibung geguckt - ist der gleiche Wirkstoff, den ich immer bekommen hatte wo ich in der Schwangerschaft die Pilze immer hatte. Da konnte ich ja alle 3 Wochen zum Gyn rennen.
Ansonsten sind wir noch dabei eine Hochzeitszeitung für die Hochzeit unseres Neffen zu machen. Arbeit ohne Ende - aber macht halt auch Spaß. Aber da bleibt dann leider im Moment das Internet erstmal an hinterer Stelle.
Dreamer: Total süß die Karte! Wie hast Du den Fußabdruck denn bei Alina gemacht??? Ist doch ein aktueller, oder? Oder hast Du den ersten Fußabdruck von damals vergrößert?
Pebbles: Auch wieder Phase? Scheint ja momentan nochmal "in" zu sein! Die Ente von Tchibo hab ich auch gesehen. Aber Jenny hat schon soviele Tiere - da hab ich beschlossen das es reicht!
Sonja: Schön das Justus jetzt auch krabbelt! Dann kannst Du ja den ganzen Tag hinter den beiden her sein! Hast Du eigentlich eine Laufstall oder dürfen sie überall rumflitzen??? Wir haben keinen Laufstall, aber bei einem Kind fand ich das auch unnötig. Da muss man halt mehr aufpassen, aber es ist ok. Aber bei zwei??? Soviele Augen kann man ja gar nicht haben wie man bräuchte.
An alle Forumsunlustigen: Ich kanns nachvollziehen. Und bei dem Wetter hat man ja auch zu gar nix Lust! EInfach nur BÄH!