*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Super,wir haben die 300!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mußte heute so früh aufstehen,weil Michy ja zur Schule muß!!!
@Bine
Mach dir nicht gar so viele Gedanken!!!Denke dran ,das überträgt sich auch auf dein Kind!!!Kleiner Tip:Nutze die Zeit noch zum Schlafen-bald hast du nicht mehr so viel Zeit dazu!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
@Alle
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Habe auch gerade gebügelt und werde mich nun etwas hinlegen!!!
Bis bald!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Manu, na dann kann ich mir ja noch die Finger blutig schreiben...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Wann bekomme ich denn meinen 2.Stern????
Also bis später,bin etwas müde!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So aufgehappert :wink: :lol: :lol: aber mein Magen knurrt immer noch :help: vielleicht mache ich mir jetzt noch nen Salat :oops: :oops:

@ Yvonne,

dann erhol Dich gut, warst ja schliesslich schon fleissig :knuddel:

@ Marion,

na es sind noch knapp 150 Beiträge und vor der Geburt schaffst Du die noch :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Das kann ich Dir sagen - das habe ich schon hinter mir...
beim 201 Eintrag, hast also auch noch ein bisschen Zeit 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na bis zur Geburt bin ich hoffentlich der supermegamultiposter mit x tem Stern :lol: :lol:

boa, Salat zum Frühstück??? Aber D hattest vorm kurzem auch Pilze zum Frühstück, gell???
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ja gestern gab es Champignons und Kakao :wink: :lol: :lol: hat bei mir aber nichts mit der SS zu tun, sowas konnte ich schon immer gut, esse eben meist das, worauf ich Hunger habe 8)

Na, dann hau aber kräftig in die Tasten, bis Du zum Supermegamultiposter wirst :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sooo,geschippt und jetzt bin ich fertig,am liebsten würde ich mich jetzt auf die couch hauen,isch kann net mehr! :wink:

aber ein bisschen sport schadet ja nicht ;-)

Marion: das ist ja auch heftig! unser nachbar meinte,er müsste nach 50 jahren den anspruch stellen,dass er ein paar cm von unserer garageneinfahrt bekommt,die jens opa im geklaut hätte *mecker* *mecker* *mecker* wir haben gedacht,der will uns verarschen!!!! haben dann mit viel gemotze nachgemessen und er hat jetzt oben 5 cm mehr und unten 2 cm,weil die einfahrt schräg ist... sieht mega bescheurt bei ihm aus :lol: wir haben ja eh neu gepflastert,uns war das shcnuppe...er hat das mit teer zugekippt,richtig billig und hat jetzt auf seiner seite 5 cm geklinkerte garage von uns...echt,sieht grottenschlecht auf seiner seite aus :lol: das hat er hinterher auch gesagt,aber da wollten wir das auch nicht mehr haben :P 8) :wink:

Vonni: wnen du gleich los fährst,biste pünktlich zum essen da...bei manu wirds ja eng wegen der arbeit :wink:

yvonne: ich würde gerne länger schlafen,bin ja nicht zum vergnügen wach :wink: aber da kann man wohl nix dran ändern leider! :roll:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen,

na hier ist ja schon viel los. :lol: :lol: :lol:

Na gott sei Dank habe ich so richtig gut gefrühstückt, bevor ich ins Forum geschaut habe. Ich wär ja glatt wieder losgerannt und hätte mir auch Schokocroissants gekauft. Obwohl ich hätte ersteinmal suchen müssen, da ich die von Kanck und Back noch nie gesehen habe. Aber beim nächsten Einkauf werde ich die mir auch kaufen.

Manu, ich habe Eure Grüße und Wünsche meinem Mann ausgerichtet. Ich soll Euch ganz lieb von ihm grüßen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine, heute Mittag wirst Du sowas von müde werden und ganz tief und fest schlafen. mach Dir nicht so viele Gedanken. Das schlimmste hast Du überstanden und Eurer kleinen Maus geht es doch super.

Schnee schieben müssen wir hier nicht, das macht hier der Hausmeister. Aber ich glaube in der neuen Wohnung sind wir dann selber dafür zuständig.
Die neue Wohnung ist total super. Mir gefällt sie auch. Na bald sehe ich sie im Original und nicht nur über Video.

So der nächste Karton wartet. Also werde ich ihn mal füllen.

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

müsste erstmal schauen, wie ein Zug zu Euch fährt, da Pablo das Auto hat, bringt nämlich heute lecker Essen von VW mit :wink: Die haben da ja Currywürste und Curryketchup aus eigener Herstellung und da holt er was, für meine Eltern, seine Schwester und uns :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“