Wauzi: für Deine Untersuchung heute:
Lieber Berni-Mann: vielen, lieben Dank für Deine Infos. Bitte bestelle Berni unsere Genesungswünsche. Ich hoffe, daß es ihr bald wieder besser geht und sie endlich nach Hause darf.
Biber: das ist wirklich nicht schön, daß nun 6 EZ weg sind. Kann Dich gut verstehen, aber die guten EZ hast Du ja jetzt bestimmt schon zurückbekommen und die werden auch sicherlich andocken! Ganz, ganz viele
Tanja: ich finde die Auswahl generell bei Pallen ziemlich groß. Da konntest Du nichts finden? Kennst Du eigentlich das Dänische Bettenlager? Die verkaufen nur Kiefermöbel, wir haben dort schon viel gekauft. Ich weiß allerdings nicht, ob die in GV sind? Kann Dir aber gerne einen Katalog von denen holen (muß heute dort in der Nähe einkaufen) und Dir den heute noch in die Post stecken. Dann hast Du ihn spätestens Montag.
Sandra, was ist denn mit dem Elefant passiert?
Ich wünsche Dir viel Spaß heute abend in der Köln Arena!!
Übrigens, wie wär es denn jetzt bei Seite 300 nochmal mit einer Zusammenfassung?
Pumpi: schön, daß Du wieder gesund bist. Da hat das Antibiotikum ja schnell gewirkt.
Naima, wie geht es Dir? Bist Du schon ungeduldig? Aber bald geht es ja auch bei Dir weiter. Nur schade, für das Puregon ist es dann bestimmt schon zu spät.