Liebes Sternenbaby!!! Ich freue mich ja so wieder etwas von dir zu lesen. Wir haben hier alle ganz dolle an dich und die 3 kleinen gedacht und ganz feste die Daumen gedrückt. Ich hoffe doch wirklich wieder öfter von dir zu lesen. Mußt auch gar nicht auf uns eingehen. Hauptsache du berichtest wie es dir und den kleinen geht. Hoffe, du meldest dich noch einmal morgen nach deinem US. Gibt es auch noch neue US-Bilder die du uns einstellen kannst? Freue mich doch immer welche zu sehen. Wie weit bist du denn jetzt genau?
Sonja: Naja. So schlimm ist es mit meinem Rücken noch nicht, aber auf dem Rücken liegen kommt momentan nicht so gut und das ist das nervige beim US.
Ricky: Geniesse ruhig die zeit bis dahin, denn es tut auch mal gut den Kopf frei zu bekommen und einfach mal zu leben. Das hatte mir nach meiner FG auch sehr gut getan und sehr geholfen. Wegen Immu und so ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wie gesagt würde ich mich da einfach durch setzten.
Selma: Ist doch egal. Am Donnerstag mußt du auch von deinem Gespräch im KiWuz berichten.
Pebbles: Wo misst du denn den Bauchumfang? An der Talie oder an den Hüften? Naja. Da ich eh schon korpulenter bin ist der Ausgangswert ja schon mehr, aber es ist wahnsinn was so ein Bauch alles aushält. Bin nur froh, das Bambam ja auch hier im Forum ist und wir so nicht all zu lange auf die freudige Nachricht warten müssen. Wird dann das erste live Kind werden so zu sagen. Beneide dich schon darum.