Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

:roll: :wink: :roll: Nur kein Neid, man muss leider manchmal auch sehr lange Warten, aber man kann ja nicht immer alles haben.
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bei meinem Gyn komme ich immer schnell dran, da würde es sich gar nicht lohnen ins Netz zu gehen! Es dauert höchstens 15 Min. Sogar wenn ich ohne Termin komme. Andere haben mir erzählt, die mussten dort schon mal länger warten! Ich hab eben ne kleine Sonderstellung. :D

Kyra, dann mal alles Gute für Montag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lenchen, so wird´s bei mir bestimmt bald auch aussehen, ich meine das Gewicht! :roll:

Das mit dem "zu viel" Trinken, hatte mein Gyn so erklärt: Da es in der SS oft zu Wasseransammlungen im Körper kommt und das gefährlich werden kann, weil das Wasser über den Urin nicht so gut abgebaut wird, wie normal, sollte man eben darauf achten, nicht zu viel zu trinken. Wenn man anfällig für Wasser ist schon gar nicht! Und ich habe damit schon immer Probleme gehabt. Ab Zyklusmitte mußte ich nachts immer meine Ringe abmachen und das war jetzt auch wieder so. Seitdem ich nicht mehr so viel trinke ist das weg.

Ich glaube da ist was dran. Bekannt ist mir auf jeden Fall, das man in der Stillzeit auf keinen Fall zu viel trinken darf!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Wir gehen morgen Grillen und kommen erst spät nach Hause!

Sany, du solltest auch mal raus gehen!!! Sonst schnappst du uns noch über!!!*gggg* :wink:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy laässt alle herzlich Grüssen, Ihr geht es solala.

Es hat sie vermutlich auch der WS-Koller gepackt. *dd* :knuddel: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
sunflower05
Rang3
Rang3

Ohhh nein! Dann hat sie ja riesen Pech! Kann uns hier noch nicht mals damit belasten! Was ist denn mit dem PC?
Schwerwiegend?
Viele Grüße!

Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Man muss zuerst mal schauen ob der PC noch zu reparieren ist.
Es hat Bauteile auf der Elektronikplatte verbrannt.
Also schon ein grösserer Schaden.
Die ärmste kann uns nicht mal mit Ihrem WS-Koller nerven :knuddel: :help: :roll:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

ws-koller scheint ja um sich zu greifen!!! :o
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

so, ich melde mich mal ab, muss ins bett, bin total k.o.!!! mal sehen, ob ich es am wochenende reinschaffe!!! ansonsten dicken :knuddel: !!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

sun, ich muss ja feststellen, du bist ja in vielen ordnern hier zugegen!!! wie behältst du da nur den überblick? mir fällt das bei dreien ja schon schwer!!! :o

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

ela, bald gehts los!!! aufregend!!! *dd* *dd* *dd*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“