Berni,
ich kann das Bild auch nicht sehen. Sieht aber bestimmt gut aus. Obwohl, so süß wie das von FInchen ......

? Wie sieht's aus, haben Deine 10er viel geschrieben oder hat Deine Minimierungstechnik geklappt? Bin heute morgen um 5.30 aufgestanden, um die Kommentare unter die Klausuren zu schreiben, hab's aber geschafft. So, das war der vorletzte Brocken, Fr. noch ein Besuch, dann fangen bei mir die Ferien an. Das Lied geht weiter "... ist bald wieder gut. Die Katze hat ein Schwänzchen, macht damit ein Tänzchen, heile heile Gänschen." Das Rezept für den Drink bekommst Du diese Woche noch. Ich hab' das Buch meiner Kollegin geliehen, und die hatte heute einen missglückten UB, war ziemlich traurig, da ist das irgendwie untergegangen. Hoffentlich ist diese Kübelei bei Dir gang schnell vorbei.
Bulette,
ich kenne niemand mit DigiKamera, aber Du siehst die Racker doch auf dem Treffen, das ist doch schon bald. Hey, morgen ist Dein TF

, da kriegst Du deine Zwerge wieder. Wirst sehen, alles ist gut gegangen, die haben sich fleißig geteilt, ganz bestimmt

. Um wieviel Uhr musst Du genau da sein? ICh denk' dann ganz fest an Dich. Hat Dein Mann den Schock mittlerweile ein bißchen verdaut? UNd wie geht's eigentlich Deiner Schwester?
Finchen,
Hattest Du nicht noch einen kleinen Auftrag? Hast du den jetzt abgeschlossen? Denk' Dir doch schon mal einen Kaffee-Termin aus, ab Fr. bin ich wahrscheinlich vergnügungssüchtig und hab' auch nachmittags Zeit. Sag mal, schreibst Du mir jetzt nicht mehr, weil ich kein Avater hab', dass Du in deinen Text einbauen kannst

? Besonders klasse an Deinem Bild finde ich den Kontrast zwischen dieser damenhaften HAltung und den völlig verschrammten Knieen.
MissMerlin,
Kopfweh ist einfach nur ätzend. Hast Du Migräne oder SPannungskopfschmerzen? Welche Schmerzmittel nimmst Du? Mir hilft immer, einen Fön ins GEsicht zu halten und eine Sonnenbrille anzuziehen.
Cara,
erstaunlich, dass das in Ö so anders geregelt ist als hier. Gut, dass Du den Mut nicht sinken lässt und schon wieder an den nächsten Versuch denken kannst. Hoffentlich geht das HCG weiter zurück und bist Du bald Die Blutungen ganz los.
Sternchen,
die letzten TAge sind furchtbar, nicht wahr?
LG
Tabea