ich hatte schon Befürchtungen, den REst der Mannschaft mit meinem Nachbarschaftsschei.... verscheucht zu haben. Aber ich sehe, so schnell geht das nicht.
Dreamer, die Karte ist super, du hast ja echt eine künstlerische Ader ! Hast du das komplett selbst gemacht oder die "Fertigung" einem Geschäft überlassen ?
Ich habe in solchen dingen ja leider 2 linke Hände, Basteln liegt mir gar nicht und im besondern schneiden und kleben und falzen auch nicht.
Das überlass ich gerne anderen.
Simi, wegen meiner lieben Nachbarn, ein Fest würde gar nichts bringen. Der Typ würde ohnehin nicht kommen und die anderen tun ja uns gegenüber eh immer so, als würden sie sich raushalten...
Sonja, mit dem Ignorieren, das versuche ich natürlich auch, aber es ist schon schwer, an manchen TAgen regen sie mich halt einfach auf, die Deppen.
cara, du bist ja auch schon wieder im WEgfahr/Urlaubsstreß, aber es ist ja auch gut. Hm Griechenland klingt gut, und bei dem Sauwetter hier. Machste genau richtig.
Pebbles, mit dem 2. Stofftier, genau so würde ich es auch machen, gleich ein 2. besorgen, wenn sich herausstellt, dass es höchste Priorität hat.
Lulu, willst du dir mal Paulchen borgen, wenn du dich langweilst ? Der meckert gerade wieder oben (er soll jetzt lernen, Mittagsschlaf im Bett zu halten, er kaspert viel zu viel rum im Kiwa, ist mir jetzt endgültig zu gefährlich..). Wenn Emma noch ein bissel mehr aufdreht, hast du auch noch mehr zu tun. Mit deinem Mandelproblem kenn ich mich auch nicht aus. Hast du schon mal probiert, mit einem Gegenstand (Zahnbürste) die Beläge runterzubekommen ?
(Das machen ja Ärzte bei vereiterten Mandeln auch manchmal...)
na Claudia, eure Kleine telefoniert schon ? Früh übt sich.
Paul gurschelt weiter, muss erstmal weg.